Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche für jetzt 3 Mitspieler zum Bountys farmen. Wir teilen uns dann auf die einzelne Akte auf und farmen fix Kopfgelder zusammen. Würde gerne 4 durchläufe machen, sodass wir dann 100 Kopfgelder haben.

Wer bock hat bitte adden und beitreten: ChristianP89

Geschrieben

Moin,

suche noch Leute für Kopfgelder (brauche noch 450) und zum Leveln (habe nur den Barbar auf 70, den D.jäger auf 58 Hardcore und Kreuzritter auf 16). Gerne lasse ich mich auch etwas ziehen. Bei Interesse Rufus13 adden.

Grüße

Geschrieben
Hey Leute, ich suche noch Leute, die Lust haben für den Höllenfeuerring zu farmen. Geht scheinbar deutlich schneller und einfacher, wenn man das zu viert mit geteilten Ressourcen und geballter Angriffskraft macht :) Also, wer Lust hat einfach ne FA an "veryangryvegan" mit "Diablo" an mich schicken. Bis dann!

WIRKLICH? GARNIEMAND? AHHHHHHHHHH :(

Geschrieben

an diesem langen Wochenende werde ich öffter online sein, einfach nur Spaß haben und eventuell ein paar Hardcore Charaktere drauf gehen lassen, (was ich natürlich nicht hoffe) suche Begleiter und Mitkämper

Geschrieben

Suche Mitstreiter für die Trophy "Kopfarbeit".

Ich will mich auf Normal aufteilen, jeder rusht ein anderes Kopfgeld, um möglichst schnell Kopfgelder und Würfel zu farmen.

Ich werde ab 19:30 Uhr online sein.

1. o0_KillerKeks_0o

2.

3.

4.

Geschrieben

hiho zusammen ,

suche spieler die mit mir auf schlüsselhüter jagd gehen , bin jeden tag von 17 bis ca. 21 uhr online und würd mir gerne diesen höllenfeuerring holen , bin jetzt auch online und versuchs gerade selbst auf qual...

lieber gruss sniggel

P.S: Headset vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...