Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BeatMnky

Trophäen-Roadmap - FIFA15 (PS3)

Recommended Posts

 

Trophäen-Roadmap - FIFA15

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 39
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 2
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Kann man nicht genau festlegen, da es von Spieler zu Spieler variiert.
    • Ausnahme der Trophäen: Außenseiter (Legende) und Herausfordend (mind. Weltklasse)
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Der Aufreißer an dieser Stelle verbuggt:
    • Es kann sein, dass die Trophäe nicht direkt nach 20 Sets freigeschaltet wird. Öffnet weiter neue Sets, bis die Trophäe erscheint.
  • Trophäe Ewige Freundschaft an dieser Stelle verbuggt:
    • Es ist möglich, dass nach Beendigung der Freundschaftsspiel-Saison die Trophäe nicht erscheint. Spielt solange Freundschaftsspiel-Saisons bis ihr die Trophäe erhaltet.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein
  • Achtung: Die "Highlights der Woche"-Trophäen sind nach der Neuerscheinung des nachfolgendes FIFA-Spieles nicht mehr erreichbar. Deswegen sollte man diese schnell mit abhandeln.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der "Skill-Spiele"-Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der "Highlights der Woche"-Trophäen.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der "Karriere"-Trophäen.

Schritt 4: Beinhaltet das Erspielen der "FUT"-Trophäen.

Schritt 5: Beinhaltet das Erspielen der "Saisons"-Trophäen.

Schritt 6: Beinhaltet das Erspielen der offenen Trophäen.

 

Spielaufbau: Storyline in verschiedene, einzelne Modi unterteilt. Die Reihenfolge der Schritte kann beliebig verfolgt werden, mit Ausnahme des letzten Schrittes.

 

Während des eigentlichen Spiels könnt ihr einige Trophäen erspielen. Diese Trophäen sind irrelevant vom Spielmodus und vom Online- bzw. Offline-Modus. Im Verlauf des Spiels kann es sein, dass einige dieser Trophäen automatisch freigeschaltet werden. Folgende Trophäen sind demnach erspielbar: Torwart düpiert, Linienkratzer, Der Vereitler, Gepflegtes Verteidigen, Freistoßspezialist, Dr. Picke und Flatterhaft.

 

Außerdem kann es sein, falls ihr zuvor schon frühere Teile von FIFA gespielt habt, dass ihr die Trophäe Auf gutem Weg automatisch zu Beginn erhaltet.

 

 

a1Schritt 1:

 

Stellt eure Fußball-Skills unter Beweis und ihr könnt die Trophäen Erste Schritte und "Immer zwei mehr wie du ..." in Angriff nehmen.

 

 

a2Schritt 2:

 

In der Kategorie "Highlights der Woche" gibt es zwei Spielmodi. Zum einem den Spielmodus Match Day Challenge, wo ihr die Trophäe Herausfordend machen könnt und zum anderem der Spielmodus "Spiel der Woche", wo die Trophäe Der große Tag erspielbar ist.

 

 

a3Schritt 3:

 

Wenn ihr eine Karriere beginnt, könnt ihr zu Beginn zwischen der Trainer- und der Spielerkarriere entscheiden. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidigt, könnt ihr euch Trophäen erspielen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Trainerkarriere:

  • 5 erspielbare Trophäen

In der Trainerkarriere könnt ihr die Trophäen Silberputzmittel bestellen, Transferknüller, Auf Gold gestoßen, Voller Werkzeugkasten und Universalwerkzeug in Angriff nehmen. Um schnellstmöglich die Trophäen zu erhalten, sollte man die Trophäen in mehreren Karrieren aufteilen.

 

Spielerkarriere:

  • 2 erspielbare Trophäen

Die Trophäen Kommender Star und Eine Frage des Stils könnt ihr in der Spielerkarriere erspielen.

 

 

a4Schritt 4:

 

Wie in den vorangegangenen Spielen von FIFA, könnt ihr euch bei FIFA Ultimate Team an weitere Trophäen heranwagen.

Beginnt mit den Manageraufgaben, wo ihr die Trophäen Wunder der Wissenschaft, Klar, der Kapitän ist schuld! erspielen und die Trophäe Treuepunkte schon vorbereiten könnt. Nach und nach werden auch ein paar Sets geöffnet worden sein. Wenn es insgesamt 20 Sets sind, erhaltet ihr die Trophäe Der Aufreißer.

 

Demnach könnt ihr euer FUT-Team gegen das Team der Woche antreten lassen und werdet danach mit der Trophäe Angst? Vor euch? belohnt. Im nachfolgenden Verlauf könnt ihr Online gegen weitere Gegner antreten und dort die Trophäen Coole Mannschaft, Bruder, Schokoladenseite und Trotzdem noch Freunde? erhalten.

 

 

a5Schritt 5:

 

Nun könnt ihr euch dem Online-Spielmodus "Saisons" zuwenden. Es gibt mehrere kleinere Abwandlungen von diesem Spielmodus, wobei das Prinzip dasselbe bleibt.

 

Die Trophäen Eins noch ..., Steigflug und Sofakumpel sind im normalen "Saisons"-Spielmodus erspielbar. Zusammen sind wir stark ist in der "Koop-Saison" möglich zu kriegen. Zu guter Letzt könnt ihr auf Ewige Freundschaft anstoßen, wenn ihr eine "Freundschaftsspiel-Saison" beendet habt.

 

 

a6Schritt 6:

 

Als letzen Schritt könnt ihr nun die restlichen, offenen Trophäe erspielen.

Kauft bzw. rekrutiert ein Objekt/Spieler aus dem "EA SPORTS Football Club"-Katalog und ihr könnt die Trophäen Hier, für dich ... und Nur gucken, nichts kaufen! euer Eigen nennen.

 

Kümmert euch nun um eure FIFA-Aktivitäten, welche ihr über die start.png-Taste erreichen könnt. Dort könnt ihr die Trophäen Zieh dir das rein ..., Ich finde ja ... und Weitsichtig erhalten.

 

Falls noch offen, könnt ihr zu guter Letzt die letzten Trophäen Außenseiter und Auf gutem Weg erspielen. Es kann zudem noch sein, dass folgende Trophäen auch noch abgeschlossen werden müssen: Torwart düpiert, Linienkratzer, Der Vereitler, Gepflegtes Verteidigen, Freistoßspezialist, Dr. Picke und Flatterhaft.

 

Habt ihr allle Trophäen erspielt, so erhaltet ihr nun die Platin-Trophäe Fußball-Legende.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Aaerox @lukky_king @Tachi @ThEaSsAsSiN93 @Warlord149.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...