Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 vergeben. Nach ca 160 Spielen Linienkratzer bekommen, der Einsatz stimmt ist unglaubliches Glück habe sie alleine gemacht und wie auch Linienkratzer durch Zufall bekommen. Was ich noch Recht dóof fand ist die Pro Trophäe für 2 Freistösse oder 10 Elfmeter, man muss erstmal Leute finden die da mitziehen , zum Glück gabs hier in dem Forum einige auf die man sich verlassen kann. Alles in allem typisch EA nachdem ich nie wieder FIFA spielen wollte nach FIFA 13 und den unmöglichen Sauereitrophäen hat mich das wieder masslos geärgert. Achso ja die Trophäe mit dem Gast spielen ist auch nicht ohne weil man einen Gast erstmal haben muss der sich mit seinen Daten bei Dir daheim einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind erstmal nicht sonderlich schwer, FALLS man die Trophäen "Flatterhaft", "Dr. Picke", "Linienkratzer" und "Der Einsatz stimmt" irgendwie zufällig während des Spielens bekommt.

Vor allem "Linienkratzer" (hatte ich schnell bekommen) und "Der Einsatz stimmt" (habe ich 5 Stunden lang versucht) ist totales Glück, man kanns kaum beeinflussen, dass das so klappt, wie man will....

Daher ist für mich das Spiel die Schwierigkeit 5 - ohne die Glückstrophäen wäre es für mich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 7 von mir. Wenn ich hier Zahlen wie 2-3 lese, bekomme ich das große ***.

Fakt ist, es ist eine sehr nervige Platin. Unfassbar wie oft man dieses dumme Tor vom Boden probieren muss.

Gelungen war auch der BeAPromodus, der echt super war, wobei man da auch echt Übung braucht, um die Freistöße ins Tor zu bekommen. bei mir waren das viele viele Spiele und ne lange Trainingssitzung bis die Dinger zuverlässig rein gehen. Ich weiß, man kann das boosten, aber sorry, das muss man einfach spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...