Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute ab 17:15 jemanden für die Trophy:

02746_014.pngTrotzdem noch Freunde?

Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT.

[Online-Trophäe]

Im Modus "FIFA Ultimate Team" findet ihr unter "Spielen" rechts unten die Möglichkeit eine Saison gegen eure Freunde zu starten. Diese müsst ihr dann für den Erhalt der Trophäe nur noch gewinnen. Ihr könnt euch gegenseitig gewinnen lassen, um die Sache etwas zu beschleunigen.

Bitte im PSN unter: luxilicious-R ,adden. Wäre schön wenn sich heute jemand findet. Mir fehlen noch alle Online Trophys - bin zeitlich jedoch immer etwas eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ihr könnt mich adden wegen pro club trophies weil wir sind zu zweit und haben einen club und würden gerne mit einem weiteren club die Aufgaben abschließen, denn das geht dann schneller so. Wenn man mal gut spielt und 4-5 Leistungen abschließt, geben die Gegner gleich auf und die Leistungen sind futsch.

Ich brauche also noch 2 Leute, die mit ihrem Pro Club gegen unseren spielen und dann boosten wir halt schnell die nötigen Leistungen.

Mfg Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag

ich suche noch jemanden/Leute die mit mir gerne Fifa spielen möchten.

Hierbei möchte ich sagen, das ich kein Profi sondern ein amateur in Fifa bin, und ich es nur als Spaß spielen möchte.

Hierbei suche ich Reife und Nette Leute, die mal Abends ein paar matches machen möchten. (Ps4).

Ein Headset wäre nett,damit man sich auch ein wenig unterhalten kann :)

Ihr könnt mich entweder Adden, oder ihr sagt mir einfach eure ID ;)

MFG (Bin 24 Jahre jung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir beide (also TurkishC64 & BIERI9993) bräuchten auch noch "Eine Frage des Stils, addet einfach einen von uns, wenn wir dann vier Leute zusammen haben, kanns losgehen! :)

Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei "Ewige Freundschaft".

Wie gesagt addet uns einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir beide (also TurkishC64 & BIERI9993) bräuchten auch noch "Eine Frage des Stils, addet einfach einen von uns, wenn wir dann vier Leute zusammen haben, kanns losgehen! :)

Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei "Ewige Freundschaft".

Wie gesagt addet uns einfach :)

Hey, werde euch heute Abend mal adden für die Pro Club Trophäe. Bin gegen 0 Uhr online die kommenden Abende :D

Gesendet von meinem Wiko Wax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, werde euch heute Abend mal adden für die Pro Club Trophäe. Bin gegen 0 Uhr online die kommenden Abende :D

Gesendet von meinem Wiko Wax

Super, ich kann um 0 Uhr noch.

Ich hoffe für die Anderen ist das kein Problem :)

Okay, 0 Uhr ist den Anderen zu spät, wir wollen es so zwischen 21-22 Uhr machen!

Bearbeitet von BIERI9993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...