Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich suche für morgen (14.12.2014) gegen 20 Uhr noch Mitstreiter für den Erfolg "Eine Frage des Stils".

Wer Interesse hat, einfach adden oder melden.

Hey, ich versuche heute Abend auch zu kommen. Ich brauche die Trophy "eine Frage des Stils ebenfalls"

LG Micha

Geschrieben

Für eine "Frage des Stils" würde ich mich freuen wenn mich jemand seinem Team hinzufügt und man es mal wenn es mal passt zusammen die Trophie holen könnte. Könnt mich auch gerne im PSN mit Betrefff adden bin meistens Abends online

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch etwas Hilfe bei einigen Online-Trophäen. Ich wäre heute (Sonntag) den ganzen Tag zu Hause und hätte Zeit. Unter der Woche leider nur Abends.

Einfach melden bei mir - PSN "DaKaTotal" oder hier im Forum

Mir fehlen noch folgende Online-Trophäen in FIFA 15 (PS4):

Freundschaftsspiel-Saison

• Trotzdem noch Freunde?
    Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT.

Pro Club

• Feier-Premiere
    Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".
  • Eine Frage des Stils
    Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

Geschrieben

Bin ebenfalls auf der Suche nach Mitstreiter für "Eine Frage des Stils", bin heute noch bis ca. 17 Uhr online und dann erst wieder ab nächstes Wochenende.

Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne adden (PSN-Name: Feldu) - oder einfach hier reinschreiben, können uns auch gerne in einer kleinen Gruppe organisieren für nächste Woche?!

Geschrieben
wäre auch dabei, brauche auch noch alles an online trophies

Seid ihr schon vollständig? Ansonsten ich hab die nächsten Wochen Urlaub und bin für alle Schandtaten bereit, online habe ich praktisch noch nichts abgeräumt an Trophäen.

Geschrieben
Seid ihr schon vollständig? Ansonsten ich hab die nächsten Wochen Urlaub und bin für alle Schandtaten bereit, online habe ich praktisch noch nichts abgeräumt an Trophäen.

wenn du PS4 hast kannst du dich gerne anschliessen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...