Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Fifa Zocker :P

Ich brauche jemanden für bestimmte trophäen, wie "der einsatz stimmt, Trotzdem noch Freunde?, Zusammen sind wir stark und ewige Freundschaft"

Jeder darf mich adden unter XxShriiimpxX

Ihr dürft mich auch einfach so zum spielen adden.

Für Trophäen der Betreff: Trophy

Zum zocken der Betreff: Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ist es denn so schwer sich in die Gruppe einzutragen? :biggrin5:

Trophäe "Eine Frage des Stils". Als Termin ist Freitag Abend angesetzt.

Club 1:

TW: Brockili

Alle -

Club 2:

TW: Prototype1994

Alle -

Also ich wäre zwischen 17 - 18:15 Uhr online, wenn da was zam geht, bin ich dabei!

Club 1:

TW: Brockili

Alle: jakobmuck

Club 2:

TW: Prototype1994

Alle -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche wie gestern bereits erwähnt ebenfalls noch Leute für die Online Pro-Trophy "Eine Frage des Stils". Zudem bräuchte ich auch noch den ersten Sieg in der Saison mit dem Pro-Club (habe bereits 1 Sieg, aber die Trophäe kam nicht). Die anderen Trophäen haben mit dem User Brokili super geklappt, Danke nochmal dafür.

Ich könnte ab heute Abend ca. 19 Uhr - 20 Uhr oder heute Nachmittag zw. 14 Uhr und 16 Uhr. Bitte einfach im PSN adden.

Pro Club Team 1:

TW: q.rious

Rest:

Pro Club Team 2:

TW:

Rest:

Eine Frage noch an alle - wie kann ich, wenn ich den TW nehme, die Freistöße schießen? Lässt sich der Schütze wechseln? Oder muss man sich zweimal finden (und dann warden die Rollen gewechselt)?

Danke und hofftl bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage noch an alle - wie kann ich, wenn ich den TW nehme, die Freistöße schießen? Lässt sich der Schütze wechseln? Oder muss man sich zweimal finden (und dann warden die Rollen gewechselt)?

über R2 könnt ihr den Freistoß-Schützen auswählen.

Dabei hilft es, wenn ihr den Namen von dem mitspielenden Online-Pro kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche wie gestern bereits erwähnt ebenfalls noch Leute für die Online Pro-Trophy "Eine Frage des Stils". Zudem bräuchte ich auch noch den ersten Sieg in der Saison mit dem Pro-Club (habe bereits 1 Sieg, aber die Trophäe kam nicht). Die anderen Trophäen haben mit dem User Brokili super geklappt, Danke nochmal dafür.

Ich könnte ab heute Abend ca. 19 Uhr - 20 Uhr oder heute Nachmittag zw. 14 Uhr und 16 Uhr. Bitte einfach im PSN adden.

Pro Club Team 1:

TW: q.rious

Rest:

Pro Club Team 2:

TW: kappel12

Rest:

Eine Frage noch an alle - wie kann ich, wenn ich den TW nehme, die Freistöße schießen? Lässt sich der Schütze wechseln? Oder muss man sich zweimal finden (und dann warden die Rollen gewechselt)?

Danke und hofftl bis später.

hab die "stil trophy" schon (helfe natürlich), den sieg brauch ich aber auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...