Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauch diese Trophäe auch noch

am besten einfach adden klb2581 mit hinweis auf diese trophäe und eventuell eine zeit bin diese woche recht flexibel aber am abend ist es bei mir immer am besten

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, da sich die FIFA 15 Zeit ja dem Ende neigt würde ich noch flott die letzten Trophies holen um das Spiel mit gutem gewissen ad acta zu legen ;-)

Ich benötige noch Hilfe bei folgenden Online Trophäen:

- Trotzdem noch Freunde

- Eine Frage des Stils

Des weiteren wäre es nett, wenn jemand bei:

- Der Einsatz stimmt

- Gepflegtes Grätschen

helfen könnte.

PSN-ID: Alex-Drees

Bearbeitet von Alex-Drees
Wort hat gefehlt

Geschrieben

Ich suche noch eine Person die mit mir die Trophäe "Der Einsatz stimmt macht", also triff vom Boden aus, bitte melden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen :)

Suche noch Leute für:

Eine Frage des Stils

Feier-Premiere

Bei Interesse einfach den gleichnamigen PSN hinzufügen mit Betreff :)

Bearbeitet von WesGeE
Geschrieben

Hi Zusammen

Ich benötige noch die Trophäen: Gewinne eine FUT-Freundschaftsspielsaison, Beginne eine Koop-Saison, Frage des Stils und Feier Premiere.

Bin heute ab 20.00 Uhr online, falls jemand Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken.

PSN-ID lautet Cahab82

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,lese schon länger mit,habe mir jetzt mal einen Acc gemacht, da ich Platin noch vor Fifa 16 haben möchte :D suche noch Leute für die Trophäe ,,Eine Frage des Stils''

PSN-ID: BiLLAtheBEAST

FA mit Betreff bitte :)

Bearbeitet von Billaa_

Geschrieben

Hi,

Suche noch jemanden, der "Der Einsatz stimmt" auch noch braucht. würde das gerne so schnell wie möglich am Wochenende aber auf jeden Fall noch vor Fifa 16 fertig machen :)

Geschrieben

Hey Leute gibt es noch welche die auch die Trophy noch brauchen dann meldet euch doch bitte ma bei TurboTobi96 Würde mich freuen wenn wir 4 Spieler zsm bekommen :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...