MeisterHD Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hat jemand auch das Problem das man von ea FC gekickt wird obwohl man online beim Psn ist Ich kann kein ut Spiel spielen werde immer gekickt 2 mal bereits verloren obwohl ich am gewinnen war Zum kotzen!
wwesoldier Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Machst du es denn im Pro-Club und nicht beim normalen Saison Online-Modus?Bei mir kam die Trophy heute sofort. Ja Pro Club mache ich es 3 spiele 2 davon gewonnen,mit den freund habe ich gespielt und er hat sie bekommen ich nicht.
hippie Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Schon jeman den flatterhaft geschafft?
Kachunga Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Falls Jemand noch Hilfe brauch bei den Online Trophies, FUT .. Freundschaftssaison .. KOOP & Pro Club .. Bitte adden PSN ID: HeilCR bin bei 83% fehlen hauptsaechlich nur noch diese.
bayerl87 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja, mit 2 Controllern und dann per Knuckelball Freekick
whatti Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja Pro Club mache ich es 3 spiele 2 davon gewonnen,mit den freund habe ich gespielt und er hat sie bekommen ich nicht. Okay, das ist dann wirklich seltsam. Eventuell noch einml spielen, oder auf einen Patch hoffen, ist ja einiges noch nicht ganz so rund...
Frank White Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wie kann man den eine Mannschaft vom Gegner nach einer Online-Partie kopieren?
wwesoldier Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Okay, das ist dann wirklich seltsam. Eventuell noch einml spielen, oder auf einen Patch hoffen, ist ja einiges noch nicht ganz so rund... OK danke dir für die hilfe hoffe ich schaffe das noch
whatti Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass zu 90% 5 Minuten Nachspielzeit gibt?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Nein, ist bei mir auch so. Bei mir waren es mal 8 Minuten
Segame Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hat jemand schon rausgefunden, wo man die individuellen Taktiken einstellt, welche man dann über das Steuerkreuz aufruft (im Spiel)? In Taktivorlagen zb. finde ich nichts
hippie Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Meinst du das wegen abwehrriegel und totaler Angriff?
Segame Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja Konter oder "IV geht mit vor" usw. das konnte man ja bearbeiten und eine individuelle Taktik zb steuerkreuz nach Oben festlegen nur finde es ich das nirgends
whatti Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ja Konter oder "IV geht mit vor" usw. das konnte man ja bearbeiten und eine individuelle Taktik zb steuerkreuz nach Oben festlegen nur finde es ich das nirgends Steuerkreuz nach links/rechts. wenn du das meinst Meinst du das wegen abwehrriegel und totaler Angriff?
geierlein Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Der Einsatz stimmt Triff vom Boden aus. Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Hab alle Trophäen bis auf diese 2 auf der PS4. Die erste dürfte verbuggt sein, hab mindestens schon 30 Tore im rutschen erzielt. Die 2. kpmmt auch nicht, aber vielleicht liegt es ja daran, dass sie nur mit dem online pro und nicht mit dem offline pro machbar ist. Aber in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass sie im offline Karrieremodus machbar ist, Hat diese Trophäen schon irgendwer und kann mir einen Tip geben??
Frank White Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Der Einsatz stimmtTriff vom Boden aus. Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Hab alle Trophäen bis auf diese 2 auf der PS4. Die erste dürfte verbuggt sein, hab mindestens schon 30 Tore im rutschen erzielt. Die 2. kpmmt auch nicht, aber vielleicht liegt es ja daran, dass sie nur mit dem online pro und nicht mit dem offline pro machbar ist. Aber in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass sie im offline Karrieremodus machbar ist, Hat diese Trophäen schon irgendwer und kann mir einen Tip geben?? Ich denke im Rutschen zählt nicht der Spieler muss davor zb durch ein Foul am Boden liegen! Ist meine Theorie weil keiner sie im Rutschen bekommen hat... HAt jemand nen Tipp,wie man auf der Linie einen Ball klärt? Ist ja reines Glück das es überhaupt mal dazu kommt!
aco Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß jemand von euch wie man mit der picke ein Tor erzielt ?
geierlein Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß jemand von euch wie man mit der picke ein Tor erzielt ? 2x kurz kreis antippen und wie immer bei fifa beten und hoffen:biggrin5: Ich denke im Rutschen zählt nicht der Spieler muss davor zb durch ein Foul am Boden liegen! Ist meine Theorie weil keiner sie im Rutschen bekommen hat...HAt jemand nen Tipp,wie man auf der Linie einen Ball klärt? Ist ja reines Glück das es überhaupt mal dazu kommt! genau, hab sie per zufall bei ner online partie erhalten.
Segame Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Steuerkreuz nach links/rechts.wenn du das meinst Nein das meinte ich nicht: Man konnte sich bei jeden FIFA bis jetzt eine eigene "individuelle Taktik" zusammen bauen zb. schnelligkeit Aufbauspiel, ob viele flanke, viele Schüsse, ob Abwehr hoch verteidigt oder tief steht usw. das ganze wurde gespeichert und du konntest es dann deinen Steuerkreuz zuordnen! Anstelle von zb. Dortmund Standart (glaube Hoch, Hoch) stand dann Dortmund individuell 1 zb. Nur finde ich das einfach bei FIFA 15 nicht mehr
AbualSemi Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 2 x O ist bei mir aber bisher keine Picke, sondern immer die Innenseite :confused:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.