Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand auch das Problem das man von ea FC gekickt wird obwohl man online beim Psn ist

Ich kann kein ut Spiel spielen werde immer gekickt

2 mal bereits verloren obwohl ich am gewinnen war

Zum kotzen!

Geschrieben
Machst du es denn im Pro-Club und nicht beim normalen Saison Online-Modus?

Bei mir kam die Trophy heute sofort.

Ja Pro Club mache ich es 3 spiele 2 davon gewonnen,mit den freund habe ich gespielt und er hat sie bekommen ich nicht.

Geschrieben

Falls Jemand noch Hilfe brauch bei den Online Trophies, FUT .. Freundschaftssaison .. KOOP & Pro Club .. Bitte adden PSN ID: HeilCR bin bei 83% fehlen hauptsaechlich nur noch diese. :)

Geschrieben
Ja Pro Club mache ich es 3 spiele 2 davon gewonnen,mit den freund habe ich gespielt und er hat sie bekommen ich nicht.

Okay, das ist dann wirklich seltsam. Eventuell noch einml spielen, oder auf einen Patch hoffen, ist ja einiges noch nicht ganz so rund...

Geschrieben
Okay, das ist dann wirklich seltsam. Eventuell noch einml spielen, oder auf einen Patch hoffen, ist ja einiges noch nicht ganz so rund...

OK danke dir für die hilfe hoffe ich schaffe das noch :)

Geschrieben

Hat jemand schon rausgefunden, wo man die individuellen Taktiken einstellt, welche man dann über das Steuerkreuz aufruft (im Spiel)? In Taktivorlagen zb. finde ich nichts

Geschrieben

Ja Konter oder "IV geht mit vor" usw. das konnte man ja bearbeiten und eine individuelle Taktik zb steuerkreuz nach Oben festlegen nur finde es ich das nirgends

Geschrieben
Ja Konter oder "IV geht mit vor" usw. das konnte man ja bearbeiten und eine individuelle Taktik zb steuerkreuz nach Oben festlegen nur finde es ich das nirgends

Steuerkreuz nach links/rechts.

wenn du das meinst

Meinst du das wegen abwehrriegel und totaler Angriff?
Geschrieben

02746_011.pngDer Einsatz stimmt

Triff vom Boden aus.

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

Hab alle Trophäen bis auf diese 2 auf der PS4.

Die erste dürfte verbuggt sein, hab mindestens schon 30 Tore im rutschen erzielt.

Die 2. kpmmt auch nicht, aber vielleicht liegt es ja daran, dass sie nur mit dem online pro und nicht mit dem offline pro machbar ist. Aber in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass sie im offline Karrieremodus machbar ist,

Hat diese Trophäen schon irgendwer und kann mir einen Tip geben??

Geschrieben
02746_011.pngDer Einsatz stimmt

Triff vom Boden aus.

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

Hab alle Trophäen bis auf diese 2 auf der PS4.

Die erste dürfte verbuggt sein, hab mindestens schon 30 Tore im rutschen erzielt.

Die 2. kpmmt auch nicht, aber vielleicht liegt es ja daran, dass sie nur mit dem online pro und nicht mit dem offline pro machbar ist. Aber in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass sie im offline Karrieremodus machbar ist,

Hat diese Trophäen schon irgendwer und kann mir einen Tip geben??

Ich denke im Rutschen zählt nicht der Spieler muss davor zb durch ein Foul am Boden liegen! Ist meine Theorie weil keiner sie im Rutschen bekommen hat...

HAt jemand nen Tipp,wie man auf der Linie einen Ball klärt? Ist ja reines Glück das es überhaupt mal dazu kommt! :(

Geschrieben
Weiß jemand von euch wie man mit der picke ein Tor erzielt ?

2x kurz kreis antippen und wie immer bei fifa beten und hoffen:biggrin5:

Ich denke im Rutschen zählt nicht der Spieler muss davor zb durch ein Foul am Boden liegen! Ist meine Theorie weil keiner sie im Rutschen bekommen hat...

HAt jemand nen Tipp,wie man auf der Linie einen Ball klärt? Ist ja reines Glück das es überhaupt mal dazu kommt! :(

genau, hab sie per zufall bei ner online partie erhalten.

Geschrieben
Steuerkreuz nach links/rechts.

wenn du das meinst

Nein das meinte ich nicht: Man konnte sich bei jeden FIFA bis jetzt eine eigene "individuelle Taktik" zusammen bauen zb. schnelligkeit Aufbauspiel, ob viele flanke, viele Schüsse, ob Abwehr hoch verteidigt oder tief steht usw. das ganze wurde gespeichert und du konntest es dann deinen Steuerkreuz zuordnen! Anstelle von zb. Dortmund Standart (glaube Hoch, Hoch) stand dann Dortmund individuell 1 zb. Nur finde ich das einfach bei FIFA 15 nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...