Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Arthok

Tipps & Tricks für den Schmelztiegel

Recommended Posts

 

Hey Zusammen,

wollte mal von euch wissen, was ihr so für Tricks und Tipps für den PvP habt.

Ich bin leider nicht sonderlich gut, bzw. so schlecht, dass mir mein eigenes Team schon fast leid tut, weil die mit mir spielen müssen. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hey Zusammen,

wollte mal von euch wissen, was ihr so für Tricks und Tipps für den PvP habt.

Ich bin leider nicht sonderlich gut, bzw. so schlecht, dass mir mein eigenes Team schon fast leid tut, weil die mit mir spielen müssen. xD

LoL :D

Viel Springen und schweben, mit der Pumpgun und per Nahkampf schnelles Gameplay nutzen. So mache ich es derzeit und die 2er KD war schon paar mal da.

Braucht halt Übung...Bin auch ned der Reisser xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein schlechtestes KD war mal 0.14, meistens komme ich nicht über 0.5 xD

Hatte aber auch einmal schon 1.2

Naja, glaube auch, dass Shotgun die bessere Wahl ist, hatte auch erst das Sniper und das lief nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In nem Video hat jemand demonstriert wie toll es ist mit der Shotgun zu schießen mit sofort darauf folgendem Nahkampfangriff, hab selber noch nicht getestet. Was ich jedenfalls mache ist immer sofort zur schweren Munition zu gehen, mit einem MG liegen die Gegner sofort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das mit der schweren Munition mach ich auch, Raketenwerfer ein Schuss in die nähe des Gegners, Sache erledigt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Shotgun + Nahkampf war schon in Halo das Erfolgsrezept und das Spiel ist ja quasi Halo.

Auf größere Distanz sieht das natürlich doof aus. Daher würde ich das Primäwaffe ein Gewehr oder sowas dabei haben, damit man sich auf ein wenig Distanz wehren kann.

Für den Nahkampf dann eben Shotgun. Das ist entweder ein direkter Kill oder eben einen Nahkampf folgen lassen, dann liegt der Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist reine Technik. Schaut mit welcher Waffe Ihr am besten klar kommt. Es ist egal was für ein Schaden die macht da bei PvP der Waffenschaden und Rüstungswert bei allen gleich ist. Ich spiele mit dem Maschinengewehr das man ganz am Anfang bekommt. Geht gut.....bin Level 22 könnte also auch andere Waffen benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaue zur Zeit dass ich möglichst oft mit meinem MG rumlaufen kann.

Man gewinnt jedes 1on1 ganz locker da die Waffe so stark ist. Muss halt bisschen auf die Munition achten.

Anonsten den Radar im Auge behalten, mit Granaten pre-firing machen und wie andere bereits geschrieben haben mit der Shotgun abwechseln. Gerade auf kleinen Maps sehr hilfreich.

Auf den Kopf schiessen und das Wurfmesser nutzen...wird sehr unterschätzt aber verursacht grossen Schaden.

Ich bin glaub bis jetzt erst einmal < 2.0 K/D ausm Spiel gegangen:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist reine Technik. Schaut mit welcher Waffe Ihr am besten klar kommt. Es ist egal was für ein Schaden die macht da bei PvP der Waffenschaden und Rüstungswert bei allen gleich ist.

Heißt, mein Level ist egal? Hab vorhin mal eine Runde gespielt und war noch Stufe 6. Alle Anderen waren deutlich höher und ich hatte es auch schwer jemanden zu killen. Ich selbst hingegen war immer recht schnell platt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Heißt, mein Level ist egal? Hab vorhin mal eine Runde gespielt und war noch Stufe 6. Alle Anderen waren deutlich höher und ich hatte es auch schwer jemanden zu killen. Ich selbst hingegen war immer recht schnell platt.

Deine Waffen- und Rüstungsstärken werden angepasst.

Es bleiben allerdings gewisse Nachteile je nach dem welche Upgrades deine Gegner schon mehr haben als du;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deine Waffen- und Rüstungsstärken werden angepasst.

Es bleiben allerdings gewisse Nachteile je nach dem welche Upgrades deine Gegner schon mehr haben als du;)

welche upgrades sind das genau die du da meinst?

-gleiten

-tempo

-erholung

-super also staerke, reichweite, abklingzeit

-granaten

-waffenupgrades

komm da echt nicht klar wie das ausgeglichen werden soll

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nutze deine Umgebung, wenn du angehittet bist, dann mach lieber nen kleinen Rückzug nach Links/Rechts und regneriere dich lieber oder warte sogar gar bis der Gegner selbst um die Ecke kommt.

Wenn Gegner im Nahkampf sind, schieß sie 2x an um ihre Verteidigung leicht zu durchbrechen und dann tötet der Nahkampfangriff auch 1 Hit.

Auf dem Modus "Kontrolle" weißt du stets ungefähr wo die Gegner sind dank den Flaggen.

Achte auf die Mini-Map, dass macht Jeder! Es zeigt dir einfach genau an, wo sich die Gegner befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte heute in einer Partie Kontrolle eine Kill/Death Ratio von 19,0!!! :D:D :D

Es war einfach nur geil ^^

Immer auf den Radar achten. Sobald man rennt ist man sichtbar. Da alle trampeln wie die Elefanten hat man quasi immer nen wh ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf niedrigem Level ist PvP absolut sinnlos... die Nachteile lassen sich kaum ausgleichen.

Als ich mit lvl 5 im Schmelztiegel war waren die Unterschiede zu nem lvl 20 enorm das war wie Tag und Nacht. Von angepassten Waffen/Rüstungen merkt man da nicht viel. Mag ja zu nem gewissen Teil der Fall sein aber die Nachteile sind nicht von der Hand zu weisen.

Ich persönlich würd PvP mit low Level sein lassen da ist man nur Kanonenfutter für die 20er

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mir mittlerweile angewöhnt für pvp immer auf ein schwächeres (wird ja angepasst) aber sehr präzises automatikgewehr zu wechseln. so kann man schön dauerfeuer headshots verteilen, hatte heute ne 17er und ne 16er killstreak :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe mir mittlerweile angewöhnt für pvp immer auf ein schwächeres (wird ja angepasst) aber sehr präzises automatikgewehr zu wechseln. so kann man schön dauerfeuer headshots verteilen, hatte heute ne 17er und ne 16er killstreak :-)

du meinst das upgrade "je länger geschossen wird desto präziser wird die waffe"?

ist eigentlich sehr schlau da die upgrades ja übernommen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...