Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vergil Zero

Zeigt her euer Paragonlevel.....

Recommended Posts

 

hey wollte mal wissen welches Paragonlevel ihr so seit oder welches ihr erreichen wollt.

Ich bin zurzeit Paragon 345 und will bis zum Maximum hochleveln.

MFG Vergil

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

will dir ja nicht die hoffnug nehmen aber es gibt kein "maximum"

Zitat Blizzard

Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung

Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen!

Ich steh derzeit bei 107 und peile level 500 an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
will dir ja nicht die hoffnug nehmen aber es gibt kein "maximum"

Zitat Blizzard

Änderung 1: Aufhebung der Stufenbegrenzung

Mit der ersten Änderung im Rahmen von Paragon 2.0 entfernen wir die Stufenbegrenzung, sodass ihr auch auf der höchsten Stufe weiterhin Erfahrung erhalten könnt. Spielt, so oft ihr wollt. Es gibt stets neue Paragonstufen zu erreichen!

Ich steh derzeit bei 107 und peile level 500 an

Das finde ich mal richtig gut. Dann heißt es weiter zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin erst par. level 48. ich frag mich für was ich immer noch weiter spiele ich dachte je höher man mit dem par level aufsteig das man immer bessere waffen rüstungen amulette usw bekommt aber irgenwie droppen die gegner immer noch müll also keine besseren sachen als ich noch par level 1 war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Je höher ich im Paralevel bin werden dann die Gegner auch immer noch stärker oder muss ich selber dann immer im Qual umstellen? Bin z.Z. auf Qual 2 oder 3 unterwegs und hab Para 50

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja genau ich spiele zur zeit auch auf qual 3 aber manchmal muss ich dann auf qual 2 weil sonst den den endgegner net schaff die gegner werden stärker aber ich bekomm keine besseren Waffen oder Rüstung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt auch immer drauf an wielange man spielt. Wenn man z.B. nur am Tag 1 Std zockt dann muss man schon sehr viel Glück haben das was droppt.

Ich hatte Tage an denen ist den ganzen Tag nur 1-3 Legendarys gedroppt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pet Doc - Qual 5 tauglich. Mir fehlen nur noch 2 Teile (dank! dem Prunk Ring) um die Fetisch Armee dauerhaft zu spielen.

Kreuzritter - Qual 4 ... Schwerpunkt HEILIG und Tempo (2,36 Angriffe/Sec)

momentan bin ik Para 217. Motivation, um auf 400 zu leveln ist vorhanden. Dank hier an meinen Stamm Coop. Allein würde, und public mit den ganzen Moddern würde es nur halb so viel Laune machen. :)

So denn, Winter 2014 kann kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin grad im paragonischen Level 204 :biggrin5: (Hardcore)

Habe im Moment aber keine Lust weiter zu spielen. Seit bei dem Patch 2.1. die Kommentare der Begleiter rausgepatcht wurden, ists irgendwie langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seit bei dem Patch 2.1. die Kommentare der Begleiter rausgepatcht wurden, ists irgendwie langweilig.

Wurden sie nicht. Meine Begleiter plaudern genau so viel wie vorher.

Ohne Stufenbegrenzung kann man ja dann alles maximieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mir nach PS3 normal und UEE Platin die PS3 abgeraucht ist starte ich nochmal bei 0. Hatte aber auch nur Paragon um die 50.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die paragon lv gehen bis unendlich 😉😉 aber alles was so hoch ist ißt 100% gecheatet , sieht man auch daran wenn man sich die charaktere anschaut das sie überall 3 diamanten drauf haben . Also auch ring armulett und waffe . Den höchsten dem ich bis jetzt gesehen hab war lv 1865 und halt überall die drei steine drauf , das macht null spass mit den zuzocken 👎👎

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die paragon lv gehen bis unendlich 😉😉 aber alles was so hoch ist ißt 100% gecheatet , sieht man auch daran wenn man sich die charaktere anschaut das sie überall 3 diamanten drauf haben . Also auch ring armulett und waffe . Den höchsten dem ich bis jetzt gesehen hab war lv 1865 und halt überall die drei steine drauf , das macht null spass mit den zuzocken 👎👎

Gebe ich der 100% recht aber das höchste was ich bei mir gesehen habe war 10.000 und da gings nicht mehr weiter habe den 2 stunden zugesehen also glaube bei 10.000 ist schluss.aber wie bekommt man mehr sockeln habe nur 1 oder 2 bei der zaubererin bekomme ich auch nichts.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mehr als 1 sockel bei waffen oder ringen geht nicht. Und das lvl bei einem paragon lv von 10000 dauert bestimmt länger als zwei stunden. Ich bin im moment bei lv 195 und wenn alles gut läuft brauche ich 25-30 min für den aufstieg. Ich gehe davon aus das es nach hintenraus nicht besser wird 😉😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...