Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Final Stand


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wann soll dieses meisterwerk denn erscheinen?

Ich schätze mal nicht vor Oktober.

Mich würde mal interessieren wie es sich mit dem Roadkillverhalten des Hovertanks verhält. Wenn ich micht recht erinnere konnte man ja überleben, wenn man zwischen den Ketten des MBT liegt. Da der HT keine Ketten hat, wärs interessant, ob man dann durch die Triebwerke verbrennt oder ob man liegend gar nicht mehr erfasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Video mit mehr Gameplay vom Innenbereich, der mir übrigens wirklich gut gefällt. Der Abschnitt könnte bei TDM Laune machen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YgHaAjCLcq4]Launch Pods! + New Phantom Program - Hangar 21 Final Stand Gameplay - YouTube[/url]

Das schneit ja sogar im Hangar... Oo

Vielleicht sind das einfach nur Schneeverwehungen von draußen. Oder der Hangar ist oben undicht, was bei einem eisigen Berg aber eher unwahrscheinlich erscheint. :xd::'> Mich stören die Flocken jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind das einfach nur Schneeverwehungen von draußen. Oder der Hangar ist oben undicht, was bei einem eisigen Berg aber eher unwahrscheinlich erscheint. :xd::'> Mich stören die Flocken jedenfalls nicht.

Die Schnee Effekte wurden erst den tag bevor es ins CTE zur verfügung gestellt wurde eingefügt und sind daher noch verbugt gilt übrigends auch für das tolle stationäre SC-42.

Das DLC ist noch in der Alpha Version falls das jemand nicht mitbekommen hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Videos stellen sich mir gleich wieder diverse Fragen. Und auch einige Trophäenideen:

Kann man mit der Personenkanone auch roadkillen?

Wenn ja, gibts dafür eine Trophäe?

Gibt es eine Trophäe für einen Kill mit den Triebwerken des Titans?

Erfasst die Railgun die Ziele selbstständig oder muss man diese markieren?

Kann man vom Hovertank geroadkillt werden, wenn man darunter liegt?

Gibt es die SC-42 auf allen Karten?

Wird die SC-42 nach dem Shitstorm in den Foren überhaupt zu gebrauchen sein?

Oder wird das Ding so aufgeweicht wie das Einsatzschild?

Ist diese Hitzeflimmern auf Hangar 21 (auch außerhalb des Hangars) so gewollt?

Ist das Störgerät, dass Feinde auf der Minimap falsch ortet im Hardcoremodus überhaupt sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Videos stellen sich mir gleich wieder diverse Fragen. Und auch einige Trophäenideen:

Kann man mit der Personenkanone auch roadkillen?

Wenn ja, gibts dafür eine Trophäe?

Gibt es eine Trophäe für einen Kill mit den Triebwerken des Titans?

Erfasst die Railgun die Ziele selbstständig oder muss man diese markieren?

Kann man vom Hovertank geroadkillt werden, wenn man darunter liegt?

Gibt es die SC-42 auf allen Karten?

Wird die SC-42 nach dem Shitstorm in den Foren überhaupt zu gebrauchen sein?

Oder wird das Ding so aufgeweicht wie das Einsatzschild?

Ist diese Hitzeflimmern auf Hangar 21 (auch außerhalb des Hangars) so gewollt?

Ist das Störgerät, dass Feinde auf der Minimap falsch ortet im Hardcoremodus überhaupt sinnvoll?

Ein paar deiner Fragen wurden in dem Video beantwortet (der macht eigentlich mehr Unterhaltungs-Videos denn Lehr/Info/News-Videos, aber er hat da etwas herumgespielt und erzählt dann einfach, obs funktioniert hat, oder nicht):

http://youtu.be/TN_1v4G6gYg?list=UUWzLmNWhgeh3h1j-M-Isy0g

Zu deiner Rail-Gun Frage: Wie meinst du Ziel erfassen und markieren? Glaubst du das ist wie ne Javelin und ein Recon muss dir das Ziel markieren oder meinst du bloß das spotten? So weit ich weiß ist keins von beidem Notwendig. Du zielst - du drückst den Abzug - die Rail-gun lädt auf - und sie schießt. Also sollte es so wie ein Trigger-Delay funktionieren.

Beim Hovertank bin ich mir nicht sicher. Das hat aber noch keiner ausprobiert. Ich habe die Vermutung, dass du so wie beim normalen Tank im liegen nicht geroadkillt wirst, wenn du aber von der Kette erfasst wirst schon. Beim Hovertank ebenfalls, wenn du aber unter die seitlichen Triebwerke kommst, wirst du halt gegrillt, statt geroadkillt. Da der Hovertank sich aber komplett dreht und seitlich hin und her schweben kann, ist es dennoch nicht so sicher, sich darunter zu legen.

Die SC-42 wird auf allen Karten sein, da ich sie in den Preview Videos überall als stationäre Geschütze gesehen habe. Ich glaube aber auch, dass sie zum Schluss nicht zu gebrauchen sein wird. Derzeit ist sie einfach nur kaputt und funktioniert überhaupt nicht richtig, aber wie sie richtig zu funktionieren hat, weiß ich selbst nicht genau. IMHO soll das Teil im Normal Modus mit 3 Schüssen nen Panzer zerstören und mit 2 nen Transportheli, wenn die Schussgeschwindigkeit angepasst wird, kein Problem. Die Fehler der Physik müssen halt behoben werden.

Das Hitzeflimmern ist sicherlich so gewollt und diese neuen Gadgets sind im HC Modus sicherlich nutzlos und im Normal-Modus OP. Du könntest aber mit dem Teil im HC-Modus irgendwo das Teil hinsetzen und wenn irgendwann mal ein Gegner auf die Idee kommt, die Karte zu öffnen, dann wird er vielleicht dort hin rennen und glauben, nen leichten Messerkill abzugreifen. :biggrin5:

Ad: Jedesmal wenn ich ein Video vom letzten DLC sehe, bekomme ich Lust wieder mal Killzone 3 zu spielen:biggrin5: (bin ich schlecht in dem Spiel, da hab ich sogar ne negative K/D :facepalm::xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmer als bei BF4 kann es garnicht sein...

In BF4 gibt es aber wenigstens die Illusion von "zusammen spielen". In GTA5 hast du kaum die Lobby betreten und schon wirst du gesprengt, überfahren oder von einem Panzer gejagt. In aller Regel von Kindern, die gerade noch die Teletubbies hinter sich gelassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In BF4 gibt es aber wenigstens die Illusion von "zusammen spielen". In GTA5 hast du kaum die Lobby betreten und schon wirst du gesprengt, überfahren oder von einem Panzer gejagt. In aller Regel von Kindern, die gerade noch die Teletubbies hinter sich gelassen haben.

Das war bei GTA IV auch nicht anders und auch anders wie bei BF nehm ich das bei GTA erst recht nicht ernst weil ich selber nur scheisse baue dazu ist das Spiel nunmal da.

Bei BF spiel ich zu 90% immer so gut ich kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...