Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mangogeschmack

DLC-Thread zu Final Stand

Recommended Posts

 

Laut Twitter wird der letzte DLC „Final Stand“ schon morgen enthüllt.

Ready for the future? Final Stand revealed tomorrow at 9 AM PT. Spark any memories? #BF4

Im Tweet ist auch ein 8-sekündiger kurzer Teaser, der aber nicht sehr viel verrät.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4w9uBV28uj4]BF4 Battlefield 4 Final Stand Teaser - YouTube[/url]

Mögen die Diskussionen beginnen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wie ich von paar Youtubern gehört habe die auf den Pc sind und CTE spielen, konnte man es dort schon bereits testen und das mit dem Snowboard soll wahr sein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Battlefield 4 - Final Stand mit Zukunftssetting - Enthüllung heute & Infos

Eine Railgun: Es gibt eine Railgun. Hierbei dürfte es sich um ein Battle Pickup handeln.

Spotting: Mit einem neuen Waffen-Upgrade kann man Gegner kurz vor sich direkt automatisch auf der Minimap markieren.

Ein frisches Gadget: Mit einem neuen Gadget kann man Fake-Positionen von Gegner auf der Minimap erzeugen.

Das hört sich alles ziemlich nach Call of Duty an. Mein Interesse an dem DLC ist auf jeden Fall geweckt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Autospotting?! :skep:

Na endlich! Brauche ich nicht dumm und dämlich auf R2 tippen :xd::'>

Da hast du Recht. Ich drücke auch immer blitzschnell auf R2 und spotte selbst auf kürzere Distanzen, bevor ich schieße. Eine blöde Angewohnheit, die mich manchmal eine halbe Sekunde zu viel Zeit und damit den eigenen Tod kostet. Dafür ist der Gegner aber gespottet und bereits angeschossen, das gibt dann mit Glück noch einen +75er Kill-Assist und natürlich Spotting-Ribbons.

Sehr gespannt bin ich auf die erwähnte Railgun. Das war doch diese Laserkanone aus dem Zombiemodus von COD: Black Ops (und bestimmt auch aus anderen Teilen, aber ich habe nur diesen gespielt), oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hört sich alles ziemlich nach Call of Duty an. Mein Interesse an dem DLC ist auf jeden Fall geweckt!

Mein Interesse ist ziemlich im Keller! Was sollen wir mit dem Bullshit?

Battlefield reizt mich irgendwie immer weniger. Wenn ich überlege, wie lang ich früher auf dem Schlachtfeld verbracht habe und nie genug bekam, kommt mir heute nach einer Stunde schon die Wurst. Schade drum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Verstehe ich es richtig, dass es morgen bereits rauskommt ?!

Nein,du hast falsch verstanden:)

Final Stand kommt erst ende des Jahres!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hast du Recht. Ich drücke auch immer blitzschnell auf R2 und spotte selbst auf kürzere Distanzen, bevor ich schieße. Eine blöde Angewohnheit, die mich manchmal eine halbe Sekunde zu viel Zeit und damit den eigenen Tod kostet. Dafür ist der Gegner aber gespottet und bereits angeschossen, das gibt dann mit Glück noch einen +75er Kill-Assist und natürlich Spotting-Ribbons.

Sehr gespannt bin ich auf die erwähnte Railgun. Das war doch diese Laserkanone aus dem Zombiemodus von COD: Black Ops (und bestimmt auch aus anderen Teilen, aber ich habe nur diesen gespielt), oder?

Ich hab das Problem oft das ich R2 tippe aber nicht spotten tut obwohl ich genau auf den Typ schaue -_-

Aber gucken was das mit dem Autospotting bringt und ob es auch so funktioniert wie es soll :J:

Das mit der Railgun interessiert mich, soll doch diese schwebende abwehr Waffe sein bzw soll gesteuert werden wie die RAWR oder? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na mal schaun, die gegen 18 uhr nähere infos raus

aber wenns richtung cod geht bin ich weg das kotzt mich so an das die alle drecks camperkinder von cod zu bf holen wollen, vorallem weil cod ein schnelles egospiel ist und bf eigentlich taktisch und teambsierend

man geht mir das wieder aufn sack

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein Interesse ist ziemlich im Keller! Was sollen wir mit dem Bullshit?

Battlefield reizt mich irgendwie immer weniger. Wenn ich überlege, wie lang ich früher auf dem Schlachtfeld verbracht habe und nie genug bekam, kommt mir heute nach einer Stunde schon die Wurst. Schade drum.

na mal schaun, die gegen 18 uhr nähere infos raus

aber wenns richtung cod geht bin ich weg das kotzt mich so an das die alle drecks camperkinder von cod zu bf holen wollen, vorallem weil cod ein schnelles egospiel ist und bf eigentlich taktisch und teambsierend

man geht mir das wieder aufn sack

So schlimm wird das schon nicht werden, da man laut einigen Screenshots für dieses Spotting-Gadget den Laserpointer an der Waffe weglassen muss. Beim Sturmsoldat muss man sogar auf den Defi oder das Medikit verzichten, nur um den Gegnern mit dem neuen Gadget falsche Informationen auf die Minimap zu zaubern. Und wer will das schon dauerhaft?

Ich hab das Problem oft das ich R2 tippe aber nicht spotten tut obwohl ich genau auf den Typ schaue -_-

Aber gucken was das mit dem Autospotting bringt und ob es auch so funktioniert wie es soll :J:

Das mit der Railgun interessiert mich, soll doch diese schwebende abwehr Waffe sein bzw soll gesteuert werden wie die RAWR oder? :skep:

Das Problem kenne ich nicht. Vielleicht ist deine R2-Taste defekt, keine Ahnung. Aber das soll hier auch nicht das Thema werden.

Und nein, da verwechselst du etwas. Die Railgun wird eine Battle-Pickup-Waffe, die man ganz normal aufheben und benutzen kann, ein Bild dazu findest du z.B. hier. Dort sind auch Bilder zu den anderen neuen Sachen aus dem DLC. Aber warten wir erstmal den Trailer ab, dort gibt es sicher mehr zu sehen als ein paar Bildchen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Natürlich sehen die Trailer immer geil aus!

Wer würde den ein Spiel/DLC kaufen der total langweilig aussieht?;)

ich sage da mal ganz freh - ICH

mir solln spiel spaß machen, das schön aussehen ist nebensache, wer ne grafikhure ist, kann seine "pc masterrace" scheisse abziehen, da sieht im endeffekt sowieso alles besser aus

ich willn spiel haben, das mir spaß bringt, was ich mit freunden oder zur not alleine spielen kann und dann will ich vorallem kein cod

minecraft hat auch keine high end grafik und trotzdem spielen es millionen also schön aussehen muss nichts damits gekauft wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich sage da mal ganz freh - ICH

mir solln spiel spaß machen, das schön aussehen ist nebensache, wer ne grafikhure ist, kann seine "pc masterrace" scheisse abziehen, da sieht im endeffekt sowieso alles besser aus

ich willn spiel haben, das mir spaß bringt, was ich mit freunden oder zur not alleine spielen kann und dann will ich vorallem kein cod

minecraft hat auch keine high end grafik und trotzdem spielen es millionen also schön aussehen muss nichts damits gekauft wird

Denke dabei geht es nicht um die Grafik. Jedenfalls nicht in meinem Post, aber um die Action die da abging. Sie Engine ist ja eh die selbe da erwarte ich qualitativ jetzt natürlich nichts schlechteres als bei dem anderen dlc.

@biest: ja ist schon klar... wer wäre darauf gekommen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Video für dich:

[url=

]
[/url]

Ich bin nicht begeistert. Erinnert mich sehr an Killzone 3, der aber nen besseren Multiplayer als BF4 hat, nur ist dort dieses SciFi Setting interessanter umgesetzt. IMHO.

Ich verstehe aber nicht, wieso da jetzt unbedingt ein SciFi Zeug rein muss. Ich seh ja ein, dass das US Militär Hochtechnologische Tötungswerkzeuge hat - bei nem Budget von mehr als 1 Milliarde lässt sich da viel schönes Overkill-Spielzeug bauen - aber in BF muss ich das NOCH nicht haben. Da wäre wohl ein Spin-Off ne bessere Idee gewesen, da es dann zumindest in den Kontext passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bf2142 fällt mir da ein

die sollten das in final bullshit umbenn - das hat doch nix mehr mit bf zu tun mit railgun und hovertank

alles nur noch ausgelutsche des settings um sämtlichen anderen spielen die spieler abzuluchsen

ea hats geschafft das ein großartiges spiel verkommen ist (wie irgendwie bei allem)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein tolles Video, da hätte ich mir die nichtssagenden Trailer auch sparen können. Danke fürs Verlinken! Wenn in den kommenden Tagen auch CTE-Gameplays von den anderen Maps zu sehen sind, immer her damit. :)

Ich hätte vorhin ja noch gedacht, dass mich an diesem DLC am meisten Dinge wie diese Drohne oder die Railgun interessieren werden. Falsch gedacht! Es ist der Schwebepanzer, der mich schon durch dieses Video fasziniert hat. Hoffentlich geht es dir - falls du das liest - auch so @sk8, dann können wir demnächst gemeinsam durch den Schnee fahren... äh, schweben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...