Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mindjack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht, Adresse von sultanbaba habe ich bereits. Wenn er das Spiel nehmen kann geht es sofort auf die Reise. Danke hier nochmal an Duke, ohne Boostpartner ist online ne unglaubliche Qual.

Ich habe ebenfalls zu danken. :)

Herzlichen Glückwunsch zur Platin.

Ich wäre dankbar, wenn Squall das Spiel noch ein oder zwei Tage haben dürfte, mir fehlt noch etwas online, ein paar Siege und ein paar Mindhacks, onlinr ist ja kaum was los. Ich weiss nicht, ob wir das heute schaffen würden, wäre das ok?

Auch für dich dann noch Squall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

20.png HITZKOPF

Einen Gegner innerhalb 1 Sekunde, nachdem er gemindhackt wurde, besiegen.

[Koop-Trophäe]

Hierzu hostet ihr am besten das Spiel und wartet auf einen Gegner. Wenn ihr einen roten Wanderer seht, folgt ihm zum Gegner und wartet bis er sich in ihn reinhackt. Benutzt ein Scharfschützengewehr oder Raketenwerfer, um einen One-Shot zu erlangen und das Zeitfenster von 1s einzuhalten. Das Timing muss hierbei gut stimmen. Leichter geht es, wenn ihr einfach ein privates Spiel aufmacht und euch untereinander absprecht.

Muss man für die trophäe zu dritt sein ??

PS: Was heisst überhaubt "gemindhackte Gegner besiegen"? Zählen die zwei Haubtcharakteren auch dazu ??

EDIT:

38.png MINDHACKER

In Anwesenheit von Hackern die Hälfte aller Szenen schaffen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erlangt ihr nicht durch Auswahl der Szenen! Ihr müsst von Anfang an bis 6-1 spielen, da es insgesamt 30 Szenenabschnitte gibt. Am besten macht man diese Trophäe Kooperativ, da es belanglos ist, welche Farbe von Hacker im Spiel ist. Es bekommt auch nur der die Trophäe, der das Spiel hostet. Zeitaufwand für halbwegs geübte Spieler ist max. 1,5 Std.

Ich habe das Spiel jetzt bis Kampagne 4.0 alleine gespielt. Ab 4.0 kam ein Koop Partner dazu. zählt es wenn ich von 4.0-6.1 spiele und danach 1.0-4.0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...