Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch Hilfe für folgene Trophäen:

- Sniper Duel (Scharfschützenduell)

- The End? (Das Ende?)

- The End. (Das Ende.)

- Overkill (Übertriebende Gewalt)

- Zombie Doctor (Zombie-Doktor)

- Lion Tamer (Löwenzähmer)

- Archer (Bogenschütze)

Falls es hier jemanden gibt, der mir bei einer oder mehreren Trophäen behilflich sein könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

PSN: Deftboy_

Bearbeitet von Deftboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Habe nun alle Trophäen von minecraft ps4 ( selbst die mit den blöden biomen ) außer Diamanten für dich . Da ich kein 2. Controller hab bin ich auf Hilfe angewiesen. Hätte jemand Lust zu helfen? Ich kann euch dafür zum enderportal bringen und euch ein trank brauen lassen und etc. wer da noch Hilfe braucht :)

Ich will unbedingt doppelplatin schaffen

Danke im Voraus;)

Vergessen die 500 m Lore hab ich auch ;) wenn gewünscht

Bearbeitet von SuperMarioWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Habe nun alle Trophäen von minecraft ps4 ( selbst die mit den blöden biomen ��) außer Diamanten für dich . Da ich kein 2. Controller hab bin ich auf Hilfe angewiesen. Hätte jemand Lust zu helfen? Ich kann euch dafür zum enderportal bringen und euch ein trank brauen lassen und etc. wer da noch Hilfe braucht :)

Ich will unbedingt doppelplatin schaffen

Danke im Voraus;)

Vergessen die 500 m Lore hab ich auch ;) wenn gewünscht

Würde dir helfen, bräuchte noch für mich und meinen Freund die Enderportal trophäe wenn das okay ist :)

Adde mich einfach mit Betreff Minecraft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch eigentlich Probleme mit den 100 Tagen? Hab mit einem Freund Online gespielt und er hat die Trophäe bekommen obwohl wenn er Minecraft gezockt hat, er es immer mit mir gezockt hat und ich mindestens doppelt so Lange gespielt hab wie er. Und habe diese Trophäe immernoch nicht, ist das normal, Bug, oder Irgendwas...Regt mich schon etwas auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe doch schon gekriegt.... Ich adde dich trotzdem da kannst du wenigstens durchs ender... Drache ist auch schon tot also keine Gefahr für dich ;)

Supi, Danke :) Wenn du mal woanders Hilfe brauchst kannst dich ruhig melden dann :)

Kann mein Freund dann auch fix durch das Portal gehen, das dauert ja nicht so lange, wäre super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch bei einigen Trophäen helfen.. Eigentlich fast alle, außer die 100 Tage Trophäe.

Könnt mich adden, aber bitte NUR MIT BETREFF! Ansonsten wird die Anfrage ignoriert ;)

Btw.: nur auf der PS4

!!!Vorrerst keine Anfragen mehr. Danke!!!

Bearbeitet von Big-M23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch bei einigen Trophäen helfen.. Eigentlich fast alle, außer die beiden mit dem Ende

Könnt mich adden, aber bitte NUR MIT BETREFF! Ansonsten wird die Anfrage ignoriert ;)

Hey, ich adde dich nachher mal, kann bei einigem helfen.

Brauche aber selber noch die mit dem Ende, also durch die beiden Portale wenn Du sie hast ?

MFG Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...