Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Hi Leute,

vielleicht kann mir einer von euch mit den letzten 6 Trophies helfen, die da wären:

Zurück zum Absender: Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball

Ins Feuer: Erleichtere eine Lohe um ihre Rute

Das Ende?: Betritt ein Endportal

Das Ende!: Besiege den Enderdrachen

Abenteuerzeit: Entdecke 17 von 23 Biomen (Hilfe hier nicht unbedingt nötig, aber wenn man es verbinden kann, wäre es cool...)

Zombie-Doktor: Heile einen Zombie-Dorfbewohner

Erstmal danke... Und falls einer helfen kann, wäre es super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin ein totaler minecraft noob und bräuchte hilfe bei diversen trophäen... auf der ps4 sowie vita vielleicht hat ja jemand zeit und kann mich adden und mich dann einladen und erklärt mir alles in einer party? auf der ps3 hatte mich jemand eingeladen und ich konnte viele trophäen bei ihm in der welt machen das war echt cool.

PSNID: dexi_373

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun platin. wie gesagt, wenn wer noch ilfe braucht, addet mich. kann heute abend online kommen

tu nur noch bis neujahr helfen, danach schaff ichs net mehr zeitlich :banghead:

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe mit den Portalen :smile:

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe mit dem Skelett aus 50 Metern.

Kann mir irgendjemand dabei helfen???? Ich bin am verzweifeln. :banghead:

Ich hab es gefühlte 10 Stunden schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab nun platin. wie gesagt, wenn wer noch ilfe braucht, addet mich. kann heute abend online kommen

tu nur noch bis neujahr helfen, danach schaff ichs net mehr zeitlich :banghead:

wollte dich Aden unter dem Namen lordvexx finde dich aber leider nicht würde gerne ein paar Trophäen noch haben falls du mir helfen kannst?

bin grade online oder kannst mich ja Aden für morgen oder so?

vita1992 ist mein name auch in psn

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:26

oder falls heut jemand lust hat mir ein bisschen bei ein paar Trophäen zu helfen bitte gerne Aden bin ein Weilchen online :-) knappe hälfte der Trophäen habe ich müssen ja nicht alle machen aber ein paar weiter wären cool :-)

PSN: vita1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich würde noch jemanden suchen der mir evtl beim enderdragon und der 500m-minentrophy helfen kann.

Wenn jemand eine entsprechende welt besitzen würde wäre das echt klasse, denn ich hab das endportal bei mir noch nicht gefunden.

Wäre über hilfe wirklich unendlich dankbar. Könnt mich ja adden, bitte mit dem Betreff Minecraft. Schonmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...