Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab heute einen Spawner gefunden, bei dem es sich meiner Ansicht nach um einen Schweine-Spawner handelt :eek6:

Hab da nun eine Weile gewartet aber es spawnt nix.

Wozu ist der gut?

Wer es nicht glaubt kann auch joinen und sich das ansehen xD

Wenn du die Map neu lädst, wirst du schnell feststellen, das es sich um einen Anzeigefehler gehandelt hat.

Mir ist das bisher 2x passiert, beide Male war es ein Spinnenspawner in einer Mine. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine frage zum Online spielen wenn ich mit einem Freund eine neue Welt erschaffen möchte.

Muss derjenige der die Welt erstellt immer online sein damit der andere joinen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das die andere Person in dieser Welt spielen kann wenn der Ersteller nicht online ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage zum Online spielen wenn ich mit einem Freund eine neue Welt erschaffen möchte.

Muss derjenige der die Welt erstellt immer online sein damit der andere joinen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das die andere Person in dieser Welt spielen kann wenn der Ersteller nicht online ist ?

Der Ersteller muss immer auf der Welt sein, wenn die anderen drauf möchten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe bitte!

Hab eine Survivalmap auf der ich jetzt seit ca 2 Wochen wieder spiele und hab sie gerade geladen und alle Dorfbewohner sind weg.

Was kann da das Problem sein?

Wie bekomm ich die wieder?

Bekomm ich die wieder? :D

Danke für etwaige Hilfestellungen

Wenns 'nur' die Dorfbewohner sind, gehts ja noch.. Trotzdem ärgerlich. Also es gibt zwei Möglichkeiten, wieder Dorfbewohner zu bekommen:

- Du findest ein Dorf und schaffst die irgendwie rüber, oder

- du heilst mindestens zwei Zombie-Dorfbewohner (wie in der Trophäe). Finden kannst du die überall; Am einfachsten ist es aber mit einem Mobspawner oder ähnliches.

Wenn du dann mindestens zwei Dorfbewohner hast, kannst du die paaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere neuerdings auch immer mal wieder einen Dorfbewohner, aber gleich alle?!

Wie mies.

Bei mir sind bisher nur Dorfbewohner "abhanden gekommen", die unter freiem Himmel waren.

Hab 2 Farmen, unter der Erde, mit abgedeckten Boxen (Glas) und aus denen ist mir noch keiner despawnt.

Ob das jetzt Zufall ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verliere neuerdings auch immer mal wieder einen Dorfbewohner, aber gleich alle?!

Wie mies.

Bei mir sind bisher nur Dorfbewohner "abhanden gekommen", die unter freiem Himmel waren.

Hab 2 Farmen, unter der Erde, mit abgedeckten Boxen (Glas) und aus denen ist mir noch keiner despawnt.

Ob das jetzt Zufall ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Ja wir haben grad die unsere Farmbewohner hochgekarrt und auf einmal alle weg :D

Sehr motivierend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...