Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorgestern habe kostenlos heruntergeladen. Erst ist Version von PS3 schon Platin und jetzt PS4 noch brauchen Zeit. Online Server habe auf anderen Thread gepostet. Wo möchte ich brauchen. Erst gehe ich Diamanten alleine suchen, wenn Online Server kommt und wieder weg. Wer kann mich ein Diamant schenken? Weil Trophäe beschreibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das Nether Portal finden kann ?.

Bin Minecraft Neuling und weiß nicht wo ich anfangen soll.

Wenn ich das richtig interpretiert habe gibt es dort diesen Lohren-Staub (?) und diese Ghast Viecher.

Meinst du das endportal ?! Das kann man finden.

Das netherportal musst du selber bauen. Dazu brauchst du eine diamant spitzhake. Obsidian baut man tief unten in minen ab. Wenn wasser auf lava trifft. Kann man auch versuchen selbst mit wasser und lava zumachen. Zum abbauen braucht man ne diamantspitzhake. Dann min 10 steine abbauen.

Wie es gebaut wird und aktiviert siehst du hier:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Netherportal#section_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das Nether Portal finden kann ?

Wenn ich das richtig interpretiert habe gibt es dort diesen Lohren-Staub (?) und diese Ghast Viecher.

Das Nether Portal muss man sich bauen mit Obsidian Blöcken und einem Feuerzeug, aber Obsidian kann man nur mit einer Diamantspitzhacke abbauen.

Ansonsten gibt es im Tutorial Level ein Portal hinten in der großen Burg.

Das Portal wo man finden kann wäre das Enderportal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es denn jetzt mit den 100 tagen? Kann man die inaktiv herumstehen oder muss man immer in Begegnung sein ? Müssen Nächte durchgespielt werden oder kann man sich dann einfach ins Bett legen ?

Ja man kann einfach herumstehen ohne was zu drücken. Nächte kannst du überspringen durch schlafen, muss man aber nicht zwingend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Habe schon ca. 4 endermans getötet, allerdings wurde keine enderperle gedropt...

War das bei euch so? Droppen die bei eisenschwertern nix?

Danke im voraus

Kommt leider vor das man manchmal ne ganze Nacht Endermänner legt und keine einzige Perle droppt. Brauch auch noch 5 :)

Hat einer nen Tipp zur trophàe "Übertriebene Gewalt" ? Brauch ich da unbedingt ein Diamantschwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Tipp zur trophàe "Übertriebene Gewalt" ? Brauch ich da unbedingt ein Diamantschwert?

Nee man braucht nicht zwingend ein Diamant Schwert, im Tutorial Level in der Wüste ist auf dem Gebäude ein Eisenschwert mit Verzauberung, damit bekommt man die Trophäe sehr schnell.

Schau am besten im Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...