Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die bekommst du massig, wenn du dein geld auf der insel in der höhle im laden ausgibst.Hatte beim ersten mal einkaufen, nachdem ich schon alle chars hatte ca.800 lotteri lose. ^^

Er sucht keine Lose, er sucht Gutscheine ;)

Aber die Gutscheine findet man wirklich öfters mal auffem Boden im Turniermodus rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Game super, auch wenn die Aufgaben und Dialoge eher auf Quantität als auf Qualität setzen.

Ich hab jetzt den Tournament-Modus größtenteils durch, also alle Tuniere, alle Herausforderungen, alle mir verfügbaren Aufträge und alles im Shop mit Ryo und Medallien gekauft.

Das komische ist jetzt aber, dass mir bei den Aufträgen einer fehlt. Laut der Ereignis-Übersicht fehlt mir "Trainings-Partner gesucht! Teil 31". Ich habe dann alle Auftrags-Agenturen (die in der Höhle, die auf der Klippe und den Beiden in den Gebäuden) überprüft und die haben alle keine Aufträge mehr für mich. Gibt es irgendwo noch eine Agentur, die ich vergessen habe oder muss man die Mission irgendwie freischalten? Hat die hier zufällig schon jemand gemacht? Habe bei Inoichi und Choza bei den Berichten sonst alles 100%, nur der eine % bei den Aufträgen fehlt halt.

Ich weiß, dass das nicht für eine Trophähe relevant ist, aber möchte halt alles komplett haben.

Ich mache momentan alle Tuniere nochmal, da man für S Rank bei den einzelnden Stufen (Qualifikation, Vorrunde, Hauptrunde) nochmal wichtige Sachen bekommt, die man nur so bekommen kann. Danach sollten mir nur noch ein paar Titel und Karten fehlen, aber die bekommt man dann ja noch bei Überleben/Liga/Tunier/Online.

EDIT: Nach guten 20 Stunden (gestern und heute) rumprobieren hab ich endlich rausgefunden woran es lag. Ich hatte meistens Minato als Char zum Rumlaufen gewählt, aber da Minato in Teil 31 als Support-Char drin ist, erscheint die Mission dann nicht. Hab noch alle Tournaments S Rank gemacht und da bin ich zum Glück auf die Idee gekommen mit Kiba nochmal alle Agenturen zu checken. Hab jetzt endlich alle Tausch-Items und jedes Zubehör.

Wenn man bei Inoichi und Choza alles 100% hat bekommt man.... *trommelwirbel* 3 Lotterielose und ein bischen Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Überlebensmodus ist jaa mal richtig zum kotzen... 30 jahre warten um mal ein kampf zu machen dann knapp 12 sekunden kämpfen und n perfekt machen, 71% gesundheit wiederkriegen und das wiederholt sich das bis zu 28 ... (3mal jetzt schon) und dann kommt einer der nur blocken und ausweichen kann und komischerweise trotz dessen er so oft ausweicht immer mehr gelbe balken hat als ich und ich da nichts mehr machen kann...

Wie kriegt man diese gelben balken zum ausweichen? Das war doch nur einfach warten oder füllen die sich i.wie anders? Echt zum Mäuse melken das game ey^^ bis dato hats mir echt noch Spaß gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dürfte wohl ein costume-pack sein. zumindest wäre das die einzige möglichkeit und gelesen habe ich es auch irgendwo, aber obs war ist weis ich nicht zu 100%.

so auch endlich platin geschafft.....richtig einfach. nichts dabei wo ich nen 2. versuch gebraucht habe.

aber die challanges, survival etc. haben sich echt in die länge gezogen.

dann dachte ich probier mal den online modus und der ist immernoch genauso laggy wie in den letzten teile....puhhh.

das einzige was an dem spiel wirklich spass macht sind die lokalen battles mit freunden, der online modus hätte richtig gut sein können, wäre da nicht dieser verdammt lagg -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde immernoch jedes game vorbestell von naruto, es hat mich nicht entäuscht da jedes kleine detail im spiel wöchentlich vorgestellt wurde und ich mir keine Hoffnungen gemacht habe. Das spiel ist nur ein zwischenteil und für das was es ist, ist es sehr gut.

@ Guusfraba vielleicht solltest du nicht online gegen gegner mit einer schlechten verbindung kämpfen oder du solltest mal deine eigene verbindung überprüfen. Denn ich hatte online noch keine laggs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Guusfraba vielleicht solltest du nicht online gegen gegner mit einer schlechten verbindung kämpfen oder du solltest mal deine eigene verbindung überprüfen. Denn ich hatte online noch keine laggs. ^^
ich such mir immer nur gegner mit voller signalstärke aus(meistens nur selbe region)

und auch mit voller signalstärke hab ich immernoch einen spürbaren buttonlagg.

das heisst wenn ich z.b. blocken drücke, dann blockt er immernoch ne halbe sekunde länger als ich den knopf gedrückt(bei schlechter signal stärke sogar 1-3 sekunden)halte.

hab ich auch schon bei freunden ausprobiert und da war es genauso.

mit einer halben sekunde kann man vllt. leben, fühlt sich dann aber leider ziemlich schwammig und indirekt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...