Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Recommended Posts

Geschrieben

naja dann werden aber die Alle ÜF könner trophäe und die Komplette HL Könner eine richtige herausforderung. :D

ohne spam chars wie deidara oder edo minato ist es da sehr schwer.

also ÜF Könner hab ich grade abgeschlossen, alles im first try und das sogar mit lee, außer gegen die beasts hab ich kisame genommen, weil ich dachte, dass die gleich mal im erwachen starten, aber das war ja auch nicht der fall. hab dann deshalb sogar jedes mal nen s rang bekommen^^

ich hoffe die liga wird etwas schwieriger.

Geschrieben
also ÜF Könner hab ich grade abgeschlossen, alles im first try und das sogar mit lee, außer gegen die beasts hab ich kisame genommen, weil ich dachte, dass die gleich mal im erwachen starten, aber das war ja auch nicht der fall. hab dann deshalb sogar jedes mal nen s rang bekommen^^

ich hoffe die liga wird etwas schwieriger.

Etwas Schwieriger na du bist ja gut xD

Geschrieben
Etwas Schwieriger na du bist ja gut xD

wieso?^^

hab jetz liga auch durch, die nächste enttäuschung. nicht einen kampf probleme gehabt, da kann man selbst die schlechtesten leute nehmen:biggrin5:

jetz noch die A und S herausforderungen bei den kugeln, juhu wie ich mich freue...nicht:banghead:

Geschrieben
wieso?^^

jetz noch die A und S herausforderungen bei den kugeln, juhu wie ich mich freue...nicht:banghead:

Na immerhin eine Kleine Herausforderung für dich ^^

und zu dem wieso weil du anscheinend prima mit jedem char klar kommst xD

Geschrieben

naja zumindest ne herausforderung für meine nerven weil ich die kugelkämpfe so beschissen finde^^

geht. die bot gegener sind nur sehr leicht zu durchschauen, da brauch man sich nur drauf einstellen, dann sind die kein problem.

edit: die s herausforderungen waren sogar ganz ok, da konnte man immer schön schnell alle 3 ausschalten, weil die drop rate höher war

Geschrieben

bei den kugelkämpfen?

also wenn sie frei waren, dann neji, hinata, guy, obito als standard, ansonsten irgendwelche die noch übrig waren. ich hatte in dem modus auch noch gar nicht alle freigespielt, also war meine auswahl etwas begrenzt^^ hätte gern noch pain oder so genommen, aber hatte keine lust mehr noch mehr freizuschalten.

Geschrieben

anfangs hab ichs noch gemacht, da dachte ich auch noch, dass man ne trophy für alles bekommt, also alle freunde, alle herausforderungen, alle aufgaben etc. quasi das, was man bei den beiden typen am strand einsehen kann. nachdem ich dann mal in den leitfaden geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass das gar nicht nötig ist. von da an hab ich echt nur noch die kugelkampfturniere und anschließend die dazugehörigen herausforderungen gemacht. wollte mich mit dem modus nicht länger als nötig aufhalten.

das war ja leider so ziemlich der hauptbestandteil vom spiel, aber grade der hat mir so gar keinen spaß gemacht :(

Geschrieben

das ist gar nicht nötig? o.O

hätte mir mal die Trophaen vorher viel genauer anschauen sollen dann hätt ich

nich so viel zeit was das suchen der gespräche betrifft vergeudet xD

Naja so erfährt man das auch XP

Geschrieben

ich hatte zum glück kaum was an aufgaben erledigt, die sind ja auch nicht nötig.

insgesamt gesehen war es so ziemlich der schwächste teil der naruto reihe, leider...aber den 4er hol ich mir trotzdem^^

Geschrieben

Mir hat in diesem Teil die Story gefehlt. Aber die kommt ja im 4. Teil wieder dran. Das Spiel ist ja nun leider verschoben worden aber ich freu mich riesig drauf :3

Was ich hier auch etwas schade finde, war die Sache mit den "Rollen" wählen am Anfang. Man musste sich entscheiden und konnte nicht Teamunterstützung UND Ultimates Jutsu benutzen. Wenn ich mir aber die Gamescom Demo anschaue, sieht es so aus als hätten sie das zum Glück rausgenommen und man kann wieder beides benutzen.

Weiß jemand zufällig von euch, ob wir die Demo demnächst im Playstation Store laden können?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...