Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

Ich muss ehrlich sagen, das Spiel wird ziemlich schnell langweilig im Ninja-World Turnier Modus. Kaum Abwechslung bei den Kämpfen und die Klopperei um die Kugeln ist auch mehr nur ein Durcheinander (in den höheren Leveln).

Ich weiss, es ist "nur" ein Zwischenteil, aber so allmählich ist der Saft raus aus der Spieleserie (Dragon Ball lässt grüßen)

Wer aber trotzdem ne Herausforderung sucht und die Aufgaben von Inoichi und Choza zu 100 % erfüllen will, bei der S-Rang-Herausforderung Nr.5 kann man die meisten Kugeln sammeln, dank erhöhtem Boost :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja von Dragonball kommt der nächste teil raus, der wird übrigens von den entwicklern namens DIMPS entwickelt, wenn sie dir was sagen. ;D Ich bin schon sehr gehypt auf das spiel, obwohl die letzten beiden spiele ja nicht so dolle sind.

Aber ja Revolution wurde schnell langweilig, da kann man aber von Glück sagen das es ein zwischenteil ist xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen tolle UltimateJutszus sind ja schön und recht.

Das Problem ist halt das man sich entscheiden muss , welches spezial man möchte.

Da man bisher immer auf alles zugriff hatte, ist es halt schon ziemlich langweillig wenn man jetzt nur noch eins kann.

Darum macht es mir nicht wirklich spass Naruto zu gamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das kommt mir so ewig langatmig vor mit den ganzen Weltkämpfen und dann noch den dazugehörigen Herausforderungen... kommt mir vor als nimmt das gar kein Ende... der Langweiligste und schlechteste Teil wie ich finde noch nicht einmal Abwechslung mit dem Kampfkugeln immer und immer wieder das selbe, bin froh wenn ich endlich Platin habe und dann wieder in die Ecke legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wie kann man sich hinter einen Gegner teleportieren ? Hab zB gegen madara gekämpft der Stand sehr weit weg und Schwubs hinter mir wie geht's das ? Haben auch andere Gegner gemacht nicht nur madara

Das kommt auf den Charakter an. Manche können das durch den Chakrasprint (R2 + X), andere können das mit der Kombination aus Vor + Kreis. Naruto Bijuu springt bspw so nach vorne, Minato kann das mein ich auch, wenn er vorher seine Markierung gesetzt hat. Bei Itachi ist das bspw dieser Krähenangriff oder bei Sasuke wo er den normalen Susanno Pfeil abschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der tat die nervigste Platin die ich je erspielen wollte, ich kann mich einfach nicht aufraffen 6 Herausforderungen am Stück zu machen. Wie geht es euch den dabei? Findet ihr sie auch so "langweilig" und eintönig? Finde das ist echt der verkorkste Teil, da reißt auch der Mecha-Naruto nichts mehr raus.

Welche Charas sind den am besten geeignet damit das Elend schneller vorbei geht? Ich spiele, wenn es möglich ist immer mit Kiuubi-Naruto, Hinata (kann man gut alle 3 Gegner mit treffen), Kiba (mit Erwachen auch nicht schlecht) und Kakashi (mit dem Tempoangriff). Habe auch nicht den Nerv alle anderen Chakatere erstmal frei zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist in der tat die nervigste Platin die ich je erspielen wollte, ich kann mich einfach nicht aufraffen 6 Herausforderungen am Stück zu machen. Wie geht es euch den dabei? Findet ihr sie auch so "langweilig" und eintönig? Finde das ist echt der verkorkste Teil, da reißt auch der Mecha-Naruto nichts mehr raus.

Welche Charas sind den am besten geeignet damit das Elend schneller vorbei geht? Ich spiele, wenn es möglich ist immer mit Kiuubi-Naruto, Hinata (kann man gut alle 3 Gegner mit treffen), Kiba (mit Erwachen auch nicht schlecht) und Kakashi (mit dem Tempoangriff). Habe auch nicht den Nerv alle anderen Chakatere erstmal frei zu schalten.

Ich hab meist Naruto (verschiedene Formen), Hinata, Minato, Sasuke, Kakashi benutzt. Gerne auch mal Nagato oder den ersten Hokage (Sennin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du gerade Minato erwähnst, ich muss doch um Minato und Kushina zu bekommen irgendwelche Heilpflanzen einsammeln... wo sollen die den sein? ich hab schon jeden Stein umgedreht aber ich finde die einfach nicht, genauso den komischen Badeanzug für die Mizukage den ich ja wieder zurück bringen soll.

bei den heilpflanzen st das ganz easy man muss sich in dem bereich wo die stehen die heil pflanze merken und es gibt ein ort wo mehrere pflanzen symbole sind auf einmal aber dasist nicht immer die gleiche pflanze sonders es sind mehrere pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...