Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist den genau damit gemeint Gegner von einer Plattform zu sprengen bekomme das iwie nicht hin?

Mit dieser Stase da oder wie das heißt halt auf die machen und dabei müssen sie von der Plattform/Brücke runter, also davon weggesprengt werden, so dass sie keinen Boden mehr unter den Füßen gaben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch ein paar Herausforderungen, bei denen ich nicht weiß, wo und wie ich sie angehen soll..

1) K.O.-Königin (20 Nahkampf Kills in Folge)

Wo kann ich das am besten machen? Wenn ich die grüne Drohne hab, sind oft nicht so viele Gegner da

2) Unfälle passieren + Fetchouken (15+30 Gegner von einer Plattform sprengen)

Da hab ich nur drei! Wo kann man das am besten machen und wie? Und welche sind das eigtl? Sind das die, wo am Rand von der Wand oft stehn und sich selber ne Plattform gebaut haben?

3) Ultraaa (10 Stase + Nahkampf Finisher Kills)

Wie funktioniert das nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch ein paar Herausforderungen, bei denen ich nicht weiß, wo und wie ich sie angehen soll..

1) K.O.-Königin (20 Nahkampf Kills in Folge)

Wo kann ich das am besten machen? Wenn ich die grüne Drohne hab, sind oft nicht so viele Gegner da

2) Unfälle passieren + Fetchouken (15+30 Gegner von einer Plattform sprengen)

Da hab ich nur drei! Wo kann man das am besten machen und wie? Und welche sind das eigtl? Sind das die, wo am Rand von der Wand oft stehn und sich selber ne Plattform gebaut haben?

3) Ultraaa (10 Stase + Nahkampf Finisher Kills)

Wie funktioniert das nochmal?

1) Total egal, geht überall.

Es kommen doch neue Gegner wenn welche tot sind? :emot-raise:

Und die grüne Drohne brauchst du da auch nicht für.

2) Einfach die, die auf irgendeiner Plattform oder Brücke stehen mit der Staseexplosion davon runterspregen, dass sie halt kein Boden mehr unter den Füßen haben.

3) Gegner halt stasen und während sie noch gestast sind den Nahkampffinisher machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Total egal, geht überall.

Es kommen doch neue Gegner wenn welche tot sind? :emot-raise:

Und die grüne Drohne brauchst du da auch nicht für.

2) Einfach die, die auf irgendeiner Plattform oder Brücke stehen mit der Staseexplosion davon runterspregen, dass sie halt kein Boden mehr unter den Füßen haben.

3) Gegner halt stasen und während sie noch gestast sind den Nahkampffinisher machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

1) Wie man braucht die grüne Drohne nicht? Mit Dreieck macht man ja diesen Nahkampf-Kick. Mit Viereck sammelt man sich welche zusammen. Ich dachte, des muss man ohne Unterbrechung mit Dreieck machen, also ohne nen anderen Kick oder Schuss oder sonst was. Also kann man des mit Viereck auch machen?

2) Achso..ich hab die immer mit der Rakete runtergeschossen, also die Brücke is dann gebrochen und sie warn dann tot, aber gezählt hat es nicht.

3) Das ist ja des, wo die in der Blase drin sind ne..wie funktioniert das nochmal? Ich krieg das nicht mehr hin, dass die in der Blase drin sind :emot-raise: Die sterben bei mir gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie man braucht die grüne Drohne nicht? Mit Dreieck macht man ja diesen Nahkampf-Kick. Mit Viereck sammelt man sich welche zusammen. Ich dachte, des muss man ohne Unterbrechung mit Dreieck machen, also ohne nen anderen Kick oder Schuss oder sonst was. Also kann man des mit Viereck auch machen?

2) Achso..ich hab die immer mit der Rakete runtergeschossen, also die Brücke is dann gebrochen und sie warn dann tot, aber gezählt hat es nicht.

3) Das ist ja des, wo die in der Blase drin sind ne..wie funktioniert das nochmal? Ich krieg das nicht mehr hin, dass die in der Blase drin sind :emot-raise: Die sterben bei mir gleich.

1) Einfach nur Nahkampfangriffe machen und nicht schießen, keine Ahnung wo hierbei dein Verständnisproblem liegt.

3) Genau so wie bei zweitens, weiß ich nicht mehr welche Taste das war, L2 vielleicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Einfach nur Nahkampfangriffe machen und nicht schießen, keine Ahnung wo hierbei dein Verständnisproblem liegt.

3) Genau so wie bei zweitens, weiß ich nicht mehr welche Taste das war, L2 vielleicht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

1) Verständnisproblem..aha..

Ich dachte halt, dass es mit Dreieck gemacht wird, weil über den Köpfen ja auch ein Dreieck erscheint..an den ganz normalen Nahkampf-Angriff dachte ich nun mal in dem Moment nicht ;) darum war ja auch hier meine Frage ;)

Dann muss ich das mit der Blase nochmal probieren und hoffen, dass es hin haut, weil wie gesagt ich das nicht mehr hingekriegt hab..aber diese Stase Explosion + Blase hab ich ehrlich gesagt auch kaum benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Verständnisproblem..aha..

Ich dachte halt, dass es mit Dreieck gemacht wird, weil über den Köpfen ja auch ein Dreieck erscheint..an den ganz normalen Nahkampf-Angriff dachte ich nun mal in dem Moment nicht ;) darum war ja auch hier meine Frage ;)

Dann muss ich das mit der Blase nochmal probieren und hoffen, dass es hin haut, weil wie gesagt ich das nicht mehr hingekriegt hab..aber diese Stase Explosion + Blase hab ich ehrlich gesagt auch kaum benutzt.

Da steht ja aber nicht Finisher oder sowas, sondern einfach nur Nahkampfangriffe ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...