Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marv-fl

Der Marvin stellt sich mal vor ...

Recommended Posts

Guten Tag ihr Trophie Hunter,

Ich will mich einmal gerne hier Vorstellen , da ich noch relativ neu im Forum bin und denk das mich hier niemand großartig kennt :emot-raise:

Ich bin Marvin und 18 Jahre alt. Mach momentan eine Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst also Lokführer , wie es die meisten nennen :biggrin5:

Ich wohne noch schön im Hotel Mama und bin seit 2013 mit meiner Freundin zusammen.

... jetzt mal warum ich hier bin :

Ich habe mir relativ spontan meine Playstation3 geholt , indem ich mit meiner Freundin shoppen war. Hab sie jetzt schon einige Monate so wie ich hier im Forum angemeldet bin. Das Trophie sammeln hat es mir da am meisten angetan.Für mich perfekt das es dazu noch so ein gutes Forum gibt wie dieses ... sind echt nette Leute hier unterwegs.

Da die Ausbildung viel Zeit frist finde ich meist abends zeit um meine Konsole zum glühen zubringen.

Da später noch die playstation 4 dazu kommen wird , werde ich in diesem Bereich noch aktiv bleiben.

Da ich noch relativ neu im Spiele Bereich und im Forum bin , wollte ich mich mal kurz und knapp etwas zu meiner Person bemerkbar machen und würde mich sehr freuen fals man hier nette Personen zum zocken , trophäen sammeln und chatten findet :smile: einfach adden , meine ps3 liste ist noch relativ leer , da in meinem Freundeskreis keiner mein kleines Hobby teilt :J:

Danke fürs Lesen ,

Gruß Marvin

- Anzeige (nur für Gäste) -

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

[...] Mach momentan eine Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst also Lokführer , wie es die meisten nennen :biggrin5:

Cooler Job wie ich finde :cool2:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Cooler Job wie ich finde :cool2:

Dankeschön :J: , Stephan

Ist doch dein Name oder ? :biggrin5:

Dankeschön :J: , Stephan

Ist doch dein Name oder ? :biggrin5:

Nicht ganz, siehe....

[...] und nein xD wenn du genau hinsiehst steht dort Administratorin

:D

• Create New...