Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Danganronpa 2 Goodbye Despair


Recommended Posts

Mir fehlen jetzt "nur noch" alle Items bei Magical Girl Monomi (was für ein dämlicher Modus :facepalm:)

Gibts da irgend einen zusätzlichen Tipp? Habe schon Old Mans Grass Skirt für mehr Drops und farme Stufe 5 auf Normal ab... manche Sachen gibt es nur auf Leicht oder? Die brauche ich dann ja auch noch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt "nur noch" alle Items bei Magical Girl Monomi (was für ein dämlicher Modus :facepalm:)

Gibts da irgend einen zusätzlichen Tipp? Habe schon Old Mans Grass Skirt für mehr Drops und farme Stufe 5 auf Normal ab... manche Sachen gibt es nur auf Leicht oder? Die brauche ich dann ja auch noch :xd::'>

Keine Ahnung ob es Tricks gibt. Bei gamefaqs gibt es eine Liste wo alle Items samt Schwierigkeit und Level angegeben sind. Der Rest ist nur ein Geduldsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit CEO und Director of NIS America

In Hamburg trafen wir den CEO von NIS America Takuro Yamashita und die für die Lokalisierung zuständige Yoko Nishikawa und sprachen über die Übersetzung von japanischen Spielen und den Vertrieb

Quelle: 4players.de

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/36310/114735/NIS_America/Interview_mit_CEO_und_Director_of_Localisation_in_Hamburg.html

Über eine Umsetzung auf PS4 für den nächsten Danganronpa Teil wird auch gesprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, ist auch schon eine Weile her...aber konnte man das nicht erkennen an den Charakterinfos der einzelnen Charaktere? Also das zumindest alle Informationen freigeschaltet wurden. Normalerweise hat man dann auch dort das Ending geholt (ich bin mir grad überhaupt nicht sicher, aber war da nicht sogar ein Stern (bzw Zeichen) wenn man es geschafft hat?).

Ich hab das jedes mal der Reihe nach gemacht. Also bei der Herzchenliste einfach von links nach rechts und gegebenenfalls dann einen bereits erledigten übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu einer Trophäe.

Und zwar geht es um "I Should Start a Circus" also die mit den versteckten Monokumas. Da ich das game erstmal komplett ohne auf trophys zu achten usw gespielt habe, fehlen mir jetzt doch einige Monokumas und ich wolte mal fragen, ob man die fehlenden holen kann, ohne das game nochmal komplett spielen zu müssen? Kann man die einfach über die Levelauswahl nachholen? Wäre schon ärgerlich wegen ein paar wenigen fehlenden nochmal alles spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...