Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende der zweiten Staffel? Achtung Spoiler!!


Merlin-87

Recommended Posts

Hab Kenny am Leben gelassen und habe mich dann von ihm getrennt. Hätte ihm gerne den Buben ungehängt bzw. mir das Kind nicht umhängen lassen, aber das war leider keine Option.

War aber bei mir keine Entscheidung zwischen Kenny und Jane, sondern ich habe mich bei dem Kampf einfach nicht einmischen wollen. Wäre Jane über Kenny gewesen wäre ich auch nicht eingeschritten. Obwohl ich in diesem Fall zu Dritt weitergegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Kenny erschossen. Insgesamt war er breits in Staffel 1 ein gebrochener und unberechenbarer Mann.

In Staffel 2 mit dem Verlust seines Auge und Serinas um so mehr.

Jane hingegen war immer ehrlich und Aufrichtig zu Clem und hat das "neue Leben" mehr aktzeptiert wie Kenny.

Bin mal gespannt wie es mit Staffel 3 weitergeht. Vermutlich aber sicher mit einem größeren Zeitsprung, damit es einen einheitlichen Start für alle gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Kenny er hat das Auto zum laufen gebracht ok er flucht viel aber sonst isser cool.

Erst habe ich Kenny erschossen und dann doch anderes überlegt und bin mit Kenny und AJ doch weggegangen.

 

Dieser Arvo erst wo die Russen auftauchten stark spielen als er dann alleine war nix klappe uff.

 

Freue mich schon auf Season 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...