Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ceeya-san

Hatte den Fehlercode CE-34878-0!!

Recommended Posts

 

Hallo. Ich besitze die PS 4 seit 3 Wochen. Innerhalb der 3 Wochen habe ich nur das Spiel The last of us gespielt. In diesem Zeitraum kam es insgesamt 2x zu abstürzen! Einmal letzte Woche und einmal gerade eben.

Habe dies gegoogelt, habe dann einen Thread im englischen PS 4 Forum gefunden mit Beiträgen die Anfang des Jahres geschrieben wurde. Darin hieß es, es gibt offiziell noch keine Fehlerbehebung.

Wie sieht es jetzt aus ? Gibt es was offizielles ? Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Habe natürlich den Fehler reported. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mich dieser Fehler weiter heimsuchen wird.

Soll ich den Support anrufen ?

BZW: WAS GENAU HAT ES MIT DIESEM FEHLER AUF SICH ?!? :cry2:

Man auf der Xbox 360 hatte ich 3x das ROD Problem und hier jetzt das. Mich verfolgt irgendwie das Pech... -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hatte den Fehler auch gerade gestern erst aber gott sei dank wurden meine Speicherstände nicht beschädigt.

Habe einfach die Anwendung von TLOU wieder gelöscht und das Game direkt neu installiert und nun rennt alles wieder einwandfrei.

Denke mal das kann noch dauern bis sich Sony um den Fehler bemüht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte den den Fehlercode während den PSN Wartungsarbeiten, genauso wie Necrid hier ausem Forum.

Nur bei uns ist das Game nicht abgestürtzt sondern hat sich immer im Start-Bildschierm aufgehängt...

Die Lösung war nach großer aufregung und rumprobiererei doch recht simpel:

Lan-Kabel gezogen und Game neu getsartet, das Lan-Kabel erst wieder angeschlossen nachdem wir im über den Start-Bildschirm hinaus waren.

Villt hiflt es ja jemandem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Fehler kann bei absolut jedem game auftreten und der Fehler muss was mit dem System zutun haben.

Der Fehler kann savegames schrotten,

Hatte ich bei

Battelefield 4

Watchdogs

Wolfenstein

Ac4

Need for Speed

Call of Duty.

Angeblich ist bei einigen wenigen auch die komplette konsole danach Schrott gewesen.

Habe den Fehler erst gestern wieder bei surgeon simulator gehabt, aber wurd kein save geschrottet, das passierte das letzte mal bei watchdogs so zum Release, danach nie wieder bislang.

@threadersteller,

3x Rod mit der xbox

Ich habe 8 ps3 Systeme durchgejagt, seit ps3release fast 1pro jahr, hatte bis vor ps4release kurz davor noch 4ps3s hier stehen, jetzt noch 2. Sorry fürs offtopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

bei mir kommt der fehler code ce-34878-0 wenn ich Destiny zocke, meine Ps4 habe ich seit Januar, finde keine lösung zu diesem fall. Mache schon eine Woche damit rum, Ps4 wurde initialisiert speicherdaten sind alle weg ... trotzdem kommt der fehlercode immer wieder. Das komische ist seit ich Destiny installiert habe und zocke. Werde wohl meine Ps4 einschicken müssen :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hatte ich auch schon bei Thief. Leider wurde der Spielstand dabei geschrottet aber das ist jetzt schon 2-3 Monate her und bisher ist nichts weiteres passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte den Fehler auch des öfteren in letzter Zeit, dies aber nur bei 3rd-Party-Titeln wie die Lego Games. Save Games sind dabei noch nicht verloren gegangen. In regelmäßigen Abständen sichere ich diese aber in die Cloud. Ich werde das neue Systemupdate 2.0 abwarten, ob dieses eventuell Besserung mit sich bringt, soll ja in diesem Jahr noch kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte den Fehlercode das letzte mal vor 1 - 2 Monaten, aber bei mir ging bis heute kein Speicherstand verloren.

Hatten den Fehler aber echt oft.

Ich denke das ist ein Fehler den Sony bis jetzt noch nicht behoben hat.

Hoffe mal die Arbeiten bald daran obwohl ich den schon lange nicht mehr hatte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den fehlercode hab ich nun auch nach 2.0 zum erstenmal gehabt. Bei Call of Duty Advanced Warfare MP. Sobald ich einen modus wähle und er leute sucht kurze zeit später blaues bild fehlercode.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genauso geht es mir auch. 2 wochen die ps nicht angehabt ! Wollte auch grad Mp zocken jetzt kommt der fehlercode......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na dann bin ich ja beruhigt :D

dachte wohl es läge an mir...

habe auch gerade vorhin advanced warfare zocken wollen:

singleplayer geht, privates game geht, aber sobald ich auf öffentliche lobbysuche gehe, bricht das game ab...so ein dreck!

ich weiss nicht ob es daran liegt, daß das spiel "noch nicht draussen ist" oder ob es jetzt immer so bleibt...

wozu kauf ich mir dann AW??

was ich zusätzlich nicht verstehe...fast seit release ist dieses problem bekannt und sony ist es sich nicht wert hier was zu unternehmen??? :banghead:

service = 0,00:frown:

falls wer eine lösung hat ausser meldungen von jänner 2014 dann bitte posten...

danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir auch erst seit CoD AW, es ist zum heulen. Hab schon vieles ausprobiert doch nichts hat geklappt.

Das komische ist, wenn ich mit meinem us account online spielen will klappt es. Da hab ich kein Ps Plus. Bei meinem Hauptaccount genau der gleiche fehler wie bei euch.

Edit: mit meinem dritt account DE klappt es auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte auch den Fehler nur dass bei mir komplette installationsdaten beschädigt wurden. Zuerst wars nur bei DC Universe Online, ca 1 Woche später dann bei Tomb Raider Mir wurde auch durch den Support geraten meine PS4 schnellst möglich zur reparatur zu schicken weil der Fehler das ganze System schrotten kann. Dürfte also ein Hardware Problem sein. Also wende dich schnellst möglich an den Support

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den fehlercode hab ich nun auch nach 2.0 zum erstenmal gehabt. Bei Call of Duty Advanced Warfare MP. Sobald ich einen modus wähle und er leute sucht kurze zeit später blaues bild fehlercode.

Hallo, bei mir ist das selbe? Hast du geschafft es wegzubringen!? Bitte um Rückmeldung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kann ja nicht sein das die ps4 schrott ist, hatte voher noch nie Probleme und hab sie jetzt ca. 8 Monate. Es ist nur bei CoD Aw online, kann einfach nicht joinen. Bei meinen anderen accounts klappt es komischer weise. Es wurden auch nie speicherstände gecrashed oder so fliege nur raus und dann blaues bild mit dem Fehlercode.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das selbe problem habe ich auch bei advanced warfare.. habe es mit meinem anderen acc probiert und da geht es aber auch nicht.. kann man sich einfach so einen us account machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...