Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.65

OCV

Recommended Posts

Geschrieben

Ist soeben erschienen und scheint optional zu sein... Wie immer würden mich die changelogs interessieren, da im netz noch nicht wirklich was dazu steht...

Geschrieben

Also bisher wurden die threads über firmware updates immer hier gepostet... scheinbar ist durch die optionalität der firmware kaum jemandem aufgefallen dass es sie überhaupt gibt und dementsprechend findet man auch wenig infos drüber

Geschrieben

Also gibt es keine weggefallenden funktionen und auch keine abstürze die einen neuaufbau der datenbank zur folge haben?

Geschrieben
Also gibt es keine weggefallenden funktionen und auch keine abstürze die einen neuaufbau der datenbank zur folge haben?

Nichts dergleichen. Das Update ist seit gestern nachmittag auf meiner PS3; aber ich sehe keine Unterschiede.

Geschrieben
Sony hat in der Nacht auf heute ein neues PlayStation 3 Firmware-Update veröffentlicht. Das Firmware-Update auf 4.65 kann optional heruntergeladen werden, ein „Muss“ ist der Download also nicht. Im Changelog zum Update steht nur, dass die Stabilität des Systems verbessert wird.

Quelle: http://www.ps3blog.ch/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...