Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann dieses Re-Sign nicht auswählen, da ist oben rechts in dem Kasten so ein Schloß. Irgendwas muss ich falsch machen.

Kann es sein das man das per Upgrade als Trainer freischalten muss? Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Geschrieben
Kann es sein das man das per Upgrade als Trainer freischalten muss? Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Geht genauso wie du beschrieben hast. Ich musste einfach nur richtig schauen :biggrin5:

Allerdings ist die Trophäenbeschreibung nicht ganz richtig bzw. so hat es bei mir nicht funktioniert.

Dein Weg hat super geklappt.

Geschrieben

Tach,

ich hab auch Porbleme mir der Vince Lombardi Using Trophie.

Ich gehen vor wie im Leitfaden. Erst nach der 3. Saison kann ich unter Manage ROoster in die Re-SIgn 'S. Da wählr ich einfach das vorgeschlagene aus und die SPieler Antworten dann dass sie ich in einer WOche melden. Ab dann mache ich das nach jeder Saison. Ich kann es allerdings erst nach der Pre-Season auswählen. Seither steht mein Legacy bei 14800 und bewegt sich nicht mehr nach oben ?? WO ist denn da jetzt der Fehler.....Wie habt ihr da gemacht ? Bin jetzt dabei die 7. Saison zu simulieren.

Hoffe auf Tipps......

Falls jemand bereit wäre mir für die Rating Trophies bei MUT seine SPieler zu traden wäre ich sehr dankbar, denn das ist so gar nicht meine Welt ;)

Geschrieben
Tach,

ich hab auch Porbleme mir der Vince Lombardi Using Trophie.

Ich gehen vor wie im Leitfaden. Erst nach der 3. Saison kann ich unter Manage ROoster in die Re-SIgn 'S. Da wählr ich einfach das vorgeschlagene aus und die SPieler Antworten dann dass sie ich in einer WOche melden. Ab dann mache ich das nach jeder Saison. Ich kann es allerdings erst nach der Pre-Season auswählen. Seither steht mein Legacy bei 14800 und bewegt sich nicht mehr nach oben ?? WO ist denn da jetzt der Fehler.....Wie habt ihr da gemacht ? Bin jetzt dabei die 7. Saison zu simulieren.

Hoffe auf Tipps......

Beginne am besten nochmal von vorne. Simuliere in der 1. Saison bis zum Super Bowl. Dann simulierst du auch den Super Bowl.

Nachdem Super Bowl erscheint in dem Ankündigungsfenster auf der 1. Seite Re-Sign Players (oder so ähnlich). Einfach darauf gehen und alle Spieler verlängern. Danach wieder für 1 Woche simulieren, dann kommt in dem Fenster Free Agents. Einfach 2-3 Spieler holen (musst du aber nicht) Dann einfach in die neue Saison simulieren. Und das gleiche machst du dann solange, bis die Trophäen erscheinen (irgendwann Ende 4. Saison oder 5. Saison)

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für die Skill Challenge Gauntlet?

Ich komme beim 3. Boss Level (allein gegen 4 Verteidiger) einfach nicht weiter. Bis dahin noch alle Leben. Aber da geht so gar nix. Hab auch schon youtube geschaut, das bringt mich alles nicht weiter. :banghead:

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp für die Skill Challenge Gauntlet?

Ich komme beim 3. Boss Level (allein gegen 4 Verteidiger) einfach nicht weiter. Bis dahin noch alle Leben. Aber da geht so gar nix. Hab auch schon youtube geschaut, das bringt mich alles nicht weiter. :banghead:

Nimm als Team die Bears und als Gegner die Raiders.

Die Bears haben einen guten HB.

Ich habe es so gemacht: Die ersten beiden lasse ich mit Kreis aussteigen. Dann sprinte ich nach rechts und ziehe dann nach links, so dass du den 3. praktisch überläufst. Den letzten habe ich dann auch mit Kreis aussteigen lassen. Und dann durch sprinten!

Habe es eben auch endlich geschafft und bin sogar bis Level 32 gekommen :smile:

Geschrieben

Hi,

wollt mal fragen wie geh Ich am besten bei MUT vor um coins zu verdienen, wg Verträge zu kaufen . Welche Sammel Sets lohnen sich welche nicht.

Wäre nett wenn mir jmd bissl Startinfo geben könnte wie ich am besten vorgehe.

Bin noch Footballanfänger und tue mich noch bissl schwer

danke im voraus

Geschrieben

Also ich habe den MUT auch das erste mal gespielt.

ich habe mit den Solo-Games angefangen. Die leichten. Da bekommst schon gut Coins. Wenn du 7.500 zusammen hast, dann kaufst sets und spielst weiter.

Kannst dann auch spieler verkaufen die du nicht mehr brauchst. ich schaue immer vorher für wieviel der so weg geht, damit ich ihn nicht unter wert verkaufe.

joa... so hab ich angefangen und es läuft ganz gut.

Geschrieben

bis jetzt geht´s so bin grad bei 10.000 Coins mich wundert es halt wenn man bei you Tube sieht wie manche 150.000 und mehr haben.

was hat es mit "Coin Up" und "Team of the week" auf sich wie funktioniert das.

da mein Englisch nicht mehr so dolle is tu ich mich bissle schwer beim übersetzten :)

Geschrieben
bis jetzt geht´s so bin grad bei 10.000 Coins mich wundert es halt wenn man bei you Tube sieht wie manche 150.000 und mehr haben.

was hat es mit "Coin Up" und "Team of the week" auf sich wie funktioniert das.

da mein Englisch nicht mehr so dolle is tu ich mich bissle schwer beim übersetzten :)

Coin up = Schau mal ein paar kommentare davor. Habe ich bereits schonmal erklärt an einem Beispiel der Broncos. Einfach mal suchen/Suchfunktion nutzen. ;)

Hier hab es gefunden, an einem Beispiel in Week 1 als die Colts gegen die Broncos gespielt haben.

Du kannst das "Colts Coin Up Item" am bis Montag Nacht 1 Uhr einlösen gegen 2500 Coins. Diese bekommst du aber nur, wenn die Colts im ersten realen Season-Game gegen die Broncos gewinnen.

Bei "Sets" kannst du das bereits vorhandene "Colts Coin Up Item" hinzufügen.

Das habe ich z.Bsp. gemacht und ein "Broncos Coin Up Item" bekommen.

Heisst, wenn jetzt die Broncos gewinnen, bekomm ich 2500 Coins dafür, wenn ich es per "Quick-Sell" verkaufe.

So habe ich das zumindest verstanden und so hat es dann auch funktioniert! Ist also auch ein wenig Tipspiel! ;-)

Geschrieben

Hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig ^^

• Ich habe mal ne Frage zu der "Vince Lombardi" Trophie .... ich verzweifel! Also ich habe wie beschrieben den Roster geladen.
  • Miami Dolphins ausgewählt (haben bei mir aber 98 statt 99er Stärke)
  • Dann Coach > Motivator
  • auf All-Madden 7 Min pro Viertel und Salary Cap aus
  • so nun Simuliere ich den Spaß (mehr mals probiert) mal 10 Jahre mal wie beschrieben Saison bis Saison
    doch ich bekomme keinen Legacy Award über 23700 hin das höchste war mal 23540
    Und nach paar Jahren geht mein Coach in den Ruhestand wenn ich das richtig verstehe !??! Kann mir jemand helfen? Irgendwas übersehe ich :confused5:

Geschrieben

Kann mir einer mal bitte Connected Franchise genauer erklären?

Ich habe grade mal 3 Saisons mit den Cardinals gespielt und schon musste ich meine Karriere beenden. Ich war HB ( 2. Runde ), also wo man wenig Erwartungen hatte und auch erst nach 2 Jahren First HB war. Kann man nur 3 Saisons spielen oder lag es daran, dass ich eben nur 2. round war und wenig erwartungen gab?

Weil in 3 Saisons kann ich ja schlecht 21000 Legacy Points sammeln :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...