Invioner Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ist das wirklich so schwer den Super Bowl zu erreichen? --> Nein! Man brauch nur einen Partner
Fohlen_Leo Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 --> Nein!Man brauch nur einen Partner Und ohne boosten bzw. verabreden? Kann mir einer sagen was es mit " Colts Coin Up Item " auf sich hat? Also die Belohnung wenn man eine weekly challenge meistert...
KingKoffein Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 @ Invioner Wie genau ist denn dein Plan dazu ?? Meinst du den die regular Season oder auch die Playoff SPiele ?? Denn ich beginne eigentlich mit den Divisionals, ausser du wiest wie das geht dass man mit Partner bescheisst dann könnten wir beide das machen und erreichen dnn beide die Playoffs, richtig ??
woa69 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Elite bringt 40k - 50k sag ich doch. >15k hab ein paar zu dem Preis abstauben können
Fohlen_Leo Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Gibt es eigl auch bei MUT ein Team der Woche wie es bei Fifa immer der Fall ist?
Solit Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hi Leute,Möchte mit einem Kumpel eine Maddenliga aufziehen. Die Seite geht am Wochenende online und jetzt geht es darum, User zu finden. Bisher sind nur 3 Teams besetzt (Redskins, Chargers, Bears). Ich poste den Link dann sobald die Seite steht. Wollte erstmal fragen, ob hier Interesse besteht Peace Würde mich anschliessen und die Pats nehmen, sofern die noch nicht vergriffen sind
S.T.F.U. Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Kann mir einer sagen was es mit " Colts Coin Up Item " auf sich hat? Also die Belohnung wenn man eine weekly challenge meistert... Du kannst das "Colts Coin Up Item" am bis Montag Nacht 1 Uhr einlösen gegen 2500 Coins. Diese bekommst du aber nur, wenn die Colts im ersten realen Season-Game gegen die Broncos gewinnen. Bei "Sets" kannst du das bereits vorhandene "Colts Coin Up Item" hinzufügen. Das habe ich z.Bsp. gemacht und ein "Broncos Coin Up Item" bekommen. Heisst, wenn jetzt die Broncos gewinnen, bekomm ich 2500 Coins dafür, wenn ich es per "Quick-Sell" verkaufe. So habe ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte
Fohlen_Leo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Du kannst das "Colts Coin Up Item" am bis Montag Nacht 1 Uhr einlösen gegen 2500 Coins. Diese bekommst du aber nur, wenn die Colts im ersten realen Season-Game gegen die Broncos gewinnen.Bei "Sets" kannst du das bereits vorhandene "Colts Coin Up Item" hinzufügen. Das habe ich z.Bsp. gemacht und ein "Broncos Coin Up Item" bekommen. Heisst, wenn jetzt die Broncos gewinnen, bekomm ich 2500 Coins dafür, wenn ich es per "Quick-Sell" verkaufe. So habe ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte ich konnte nur die erste Bronco challenge machen, bei der zweiten fehlt mir das mit dem Short Pass ( 45 )...
woa69 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 edit: ++++++++++++++++++++++++++ HAT SICH ERLEDIGT ++++++++++++++++++++ Suche immer noch jemanden, der mir für Madden 25 auf PS4 UT Karten für die 85 OVR/60 Chem Trophies leihen kann. Online geht ja leider nix. Kaum Auktionen, wenn nur zu Mondpreisen. Bin schon bei 83, aber jetzt gehts nicht mehr weiter. Hab übrigens GP/PR. Insbesondere in der D# könnte ich sehr gute Karten gebrauchen. Rückgabe der Karten kann mehr oder weniger gleich nach Erhalt der Trophys erfolgen. Wäre cool wenn jemand mit dem Modus schon durch ist und so nett ist. Danke.
S.T.F.U. Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 ich konnte nur die erste Bronco challenge machen, bei der zweiten fehlt mir das mit dem Short Pass ( 45 )... Ja die hab ich auch nicht geben, wegen dem selben "Problem"...
Fohlen_Leo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ja die hab ich auch nicht geben, wegen dem selben "Problem"... Wie soll man das auch schaffen, da braucht man ja nur gute Spieler mit diesem Team Style.. Ich brauch dringend Tipps für die Defense, mein Gegner macht immer viele Yards gut durch einen Run, weil ich den Spieler immer viel zu spät tackle..
Pantic81 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Making It Work For You Build a MUT team with a team style of at least 50 Frage zu dieser Trophäe: Habe jetzt bei short pass einen Team style von 59, aber die Trophäe nicht bekommen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?
woa69 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 was muss man denn eigentlich bei der Trophy "Quick off the Block" machen? die Beschreibung sagt mir leider gar nichts...
Pantic81 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Making It Work For YouBuild a MUT team with a team style of at least 50 Frage zu dieser Trophäe: Habe jetzt bei short pass einen Team style von 59, aber die Trophäe nicht bekommen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch? Hat sich erledigt, die Trophäe ist etwas später gekommen. was muss man denn eigentlich bei der Trophy "Quick off the Block" machen?die Beschreibung sagt mir leider gar nichts... Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht erklären, ich habe die Trophäe auf jeden Fall schon. Und da sie insgesamt 82,1 % haben, wird sie wohl irgendwann im Laufe des Spiels erscheinen.
iceman99 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 @The Block Trophie ihr müsst mit einem Dliner im richtigen Moment beim Snap R2 drücken dann erscheint unter dem Liner Perfect und schon macht es Blink, @super bowl trophie die muss man nicht Boosten das schafft man auch so,habe gestern selber gepackt Team OVR 85 jetzt ist nur noch die Gaunlet Trophie über da beiss ich mir aber noch die Zähne aus
Pantic81 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 @super bowl trophie die muss man nicht Boosten das schafft man auch so,habe gestern selber gepackt Team OVR 85 jetzt ist nur noch die Gaunlet Trophie über da beiss ich mir aber noch die Zähne aus Das kommt aber auch drauf an, wie gut jeder selber spielen kann. Ich persönlich schätze mich höchstens als mittelmäßig ein, deswegen denke ich, dass es alleine schwierig ist. Zu Gauntlet: 2 mal bis 25 gekommen, einmal mit 2 Leben und einmal mit 3. Aber dann immer verkackt
hermannater Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Weiß zufällig jemand ob es im Head 2Head Ranked auch funktioniert wie im Ultimate Team , mit Freunde zu spielen? Da wartet man 24h auf eine Antwort , egal es funktioniert.
Pantic81 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Kann mir mal bitte jemand erklären, wo ich die Free Agents verlängern kann? Und ist es richtig, dass man re-sign nicht auswählen kann? also bei mir ist da ein Schloß. Und muss ich dann die Free Agents nach jeder Saison unterschreiben lassen oder erst nach den ersten 3 Jahren jede Saison?
hermannater Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Kann mir mal bitte jemand erklären, wo ich die Free Agents verlängern kann?Und ist es richtig, dass man re-sign nicht auswählen kann? also bei mir ist da ein Schloß. Und muss ich dann die Free Agents nach jeder Saison unterschreiben lassen oder erst nach den ersten 3 Jahren jede Saison? Ich habe direkt nach jedem Super Bowl alle meine Spieler (re-sign) mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Sollte automatisch aufscheinen wo immer das nächste Spiel steht. Free Agents vl 3-4 Spieler pro Saison geholt. Nach der 4.Saison hatte ich die Goldene.
Pantic81 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich habe direkt nach jedem Super Bowl alle meine Spieler (re-sign) mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Sollte automatisch aufscheinen wo immer das nächste Spiel steht. Free Agents vl 3-4 Spieler pro Saison geholt. Nach der 4.Saison hatte ich die Goldene. Ich kann dieses Re-Sign nicht auswählen, da ist oben rechts in dem Kasten so ein Schloß. Irgendwas muss ich falsch machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.