Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Das sind Freunde" trotz Serverabschaltung?


Akay

Recommended Posts

Ich habe mal eine Anleitung für XLinkKai erstellt:

http://www.docdroid.net/la2v/borderlands-xlink.pdf.html

Bitte meldet euch erst bei mir wenn ihr die dort beschriebenen Schritte erfolgreich befolgt habt. Dann kann ich euch ganz einfach helfen die Trophäe zu bekommen.

@Sinthoras_96:

Es geht auch mit der normalen Version. Du musst nur mit jemanden zusammen spielen, der die Trophäe bereits besitzt. Derjenige muss auch mit dem Savegame spielen, mit dem er die Trophäe freigespielt hat.

Super Anleitung. Ein fettes Dankeschön dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch gerne dabei, wenn nochmal gespielt wird.

Wie kann man eigentlich sehen, ob alles geklappt hat? Ich bin nach Anleitung vorgegangen, aber kann man in Kai auch sehen, ob die ps3 verbunden ist?

Ich glaub wenn man auf die Lupe klickt und dann auf den Ordner darunter. Dort zeigt er an ob XLinkKai eine Konsole entdeckt hat.

Für mich ist das beste Anzeichen, dass es klappt, wenn bei der PS3 der Verbindungstest am zweiten Punkt scheitert. Wenn das so war dann hat bis jetzt immer geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal ein bischen hier rumgelsen und habe eine Frage

Angenommen ich habe 2 Ps3

1. mit der internationalen GOTY und einem Spielstand der die Trophy schon geholt hat

2. mit der japanischen GOTY auf de rich die Trophäe erspielen will

kann ich diese jetzt im LAN-Modus holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal ein bischen hier rumgelsen und habe eine Frage

Angenommen ich habe 2 Ps3

1. mit der internationalen GOTY und einem Spielstand der die Trophy schon geholt hat

2. mit der japanischen GOTY auf de rich die Trophäe erspielen will

kann ich diese jetzt im LAN-Modus holen?

Nein weil die Japnische und EU/US Versionen 2 verschiedene Trophie/Server/Lan Versionen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Anleitung für XLinkKai erstellt:

http://www.docdroid.net/la2v/borderlands-xlink.pdf.html

Bitte meldet euch erst bei mir wenn ihr die dort beschriebenen Schritte erfolgreich befolgt habt. Dann kann ich euch ganz einfach helfen die Trophäe zu bekommen.

Erstmal ein sehr dickes Dankeschön an dich, Akay! Ich habe mich schon vor etwa einem Monat stundenlang mit xlink auseinandergesetzt, habe etliche Tuts gelesen und geguckt, es aber nie zu Laufen gebracht. Nachdem ich jetzt deine Anleitung befolgt habe, scheint es tatsächlich geklappt zu haben - zumindest scheitert der Verbindungstest beim zweiten Punkt. ^o^/

So, hättest Du, oder jemand, der die Trophy besitzt, demnächst Zeit für eine kleine Partie? :drool5:

Grüßle, Joypad92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab das grade mit nem Accaunt von einem Freund probiert nur der hatte wohl einen falschen Speicherpunk oder so, wer Lust hat bei der Trophäe über XLink Kai zu helfen soll mich bitte anschreiben SKYPE:max12m3 oder PSN:m123max natürlich werde ich dann auch allen anderen helfen. Danke :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand die Trophäe braucht addet mich einfach. Ich sag dann immer Bescheid bevor ich hoste dann könnt ihr joinen.

@Paxrisen: Wann machen wir die Arena Trophäen? :D

Wenn du mal wieder Zeit hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...