Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Das sind Freunde" trotz Serverabschaltung?


Akay

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Interesse auch generell Borderlands im Coop zu spielen, nicht nur wegen der Trophäe. Hab das Spiel mittlerweile alleine bis lvl 40 durchgekloppt und bin gerade an den DLC's dran. Crawmax wäre da bestimmt interessant, wenn ich irgendwann mal bereit bin.

Hat jemand einen guten Link zum Setup wie ich das Xlink Kai einstelle, hab da leider 0 Ahnung von. Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal.

ID:

ProfessorSkully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand lust dieses Arena DLC mal an ein Weekend durch zu spielen? Also jede Arena 1 mal im ersten Durchgang spielen? ^^ Wenn ich im 2ten Durchgang bin dann auch nochmal :D

Sollte mich jemand adden bitte hier schreiben weil ich momentan nur Offline spiele, weil ich 2 Charaktere gleichzeitig im Splitscreen spiel und Online gehen kann ich dabei nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Splitscreen ist es auch leichter aber sehr öde ^^

Habe bisher nur das DLCS mit den Zombies durch bin aber erst Level 24 das sollte sich aber schnell ändern.

Volltext. Jetzt am Weekend mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die jetzt mit machen wollen, werde ein Spiel öffnen und alle die mit machen wollen können mich adden und Joinen. Heiße in Xlinkkai Paxrisen. Mein Raum in XLinkKai heißt Borderlands DLCs. Ist aber erster durchgang bin fast Level 30 wenn es kein Problem ist einfach Joinen

Für alle die es noch einstellen müssen.

PS3 mit einem PC/Laptop verbinden via Kabel. Der Laptop muss XLinkkai drauf haben und es muss offen sein. Nachdem ihr XLinkkai gestartet habt geht ihr bei der PS3 auf Netzwerk Einstellungen und wählt per Kabel aus. Danach ein suchlauf der aber zum schluss Fehler hat bei der Verbindung. Die ersten Sachen in der Liste sollten aber Erfolgreich gewesen sein. Danach Spiel Starten auf Lan Modus gehen und bei Xlinkkai ein Spiel Hosten/Joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute. Borderlands GOTY ist ja gerade im Store für 8€ zu haben. Dass die Server leider offline sind, hatte ich zuvor schon mitbekommen. Aber jetzt, da es so günstig ist und ich hier lese, dass man die Platin doch noch erreichen kann, hätte ich ein paar Fragen zu dem Thema:

1. Muss der Mitspieler für die Trophäe "Wir sind Freunde" selbige freigeschaltet bzw. noch seinen Save mit dem er sie freigeschaltet hat haben, oder können quasi auch 2 Leute, die die Trophäe nicht haben bzw. wo einer seinen Save gelöscht hatte diese freischalten? Bin etwas verwirrt, da in den Leitfäden ja steht, dass es nur bei der Japan Version relevant ist, ob der Mitspieler die Trophäe hat. In diversen Foren werden aber auch für die "normale" Version nur Leute gesucht, die sie schon haben :skep:

2. Handelt es sich bei der GOTY im deutschen Store um die "normale" Version, oder ist die von der Trophäenliste her identisch mit der Japan Version? Letzteres würde ja bedeuten, dass man einen Mitspieler benötigt, der 1. ebenfalls diese Verison und 2. die Trophäe bereits freigeschaltet hat.

3. Falls ich es mir zulegen würde, gäbe es hier jemanden, der mit mir diese Trophäe erspielt? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Anleitung für XLinkKai erstellt:

http://www.docdroid.net/la2v/borderlands-xlink.pdf.html

Bitte meldet euch erst bei mir wenn ihr die dort beschriebenen Schritte erfolgreich befolgt habt. Dann kann ich euch ganz einfach helfen die Trophäe zu bekommen.

@Sinthoras_96:

Es geht auch mit der normalen Version. Du musst nur mit jemanden zusammen spielen, der die Trophäe bereits besitzt. Derjenige muss auch mit dem Savegame spielen, mit dem er die Trophäe freigespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch für alle die jetzt die Trophäe machen wollen. Am nächsten Sontag spielen wir eh zu dritt um die DLCs durch zuspielen. Also wenn ihr nur die Trohpäe braucht einfach Joinen wir haben alle 3 die Trophäe oder macht einfach mit bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...