Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 macht "Gesucht" wieder möglich


Heimschläfer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

laut diesem Thread soll es neuen Patch (1.08) geben, der die beiden Trophäen "Gesucht" und "Erste Lorbeeren" wieder möglich macht:

http://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/244508-its-alive-plat-alive.html

Kann das jemand bestätigen?

Falls ja - Respekt an Rockstar, dass sie sich um die alte Möhre gekümmert haben. Hätte ich nicht gedacht.

Falls es sich um einen Fake handelt: Der Thread kann dann getrost wieder geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, steini.

Zudem funktioniert Euer Save nur mit der passenden Version. Digital / Complete Edition / normale Disc. Bei mir wurden Rang und Geld gespeichert, dementsprechend wieder am spielen... ;-)

Im US-Forum steht was von doppeltem Geld, kann ich aber nicht bestätigen. Hatte 4.500$ bei NOOSE. Kann aber sein, hab Gesamtbetrag nicht überprüft. Werde morgen nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Bomb da Base II gab es doppeltes Geld als ich die Missionen vor einer Woche abgeschlossen hatte. Allgemein habe ich abschließend für alles doppelt soviel Geld bekommen, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moby Slick was wird denn bitte als Mission gewertet online?Nur mal interressehalber.Bin auch mit den Onlinetrophäen dran und online in GTA 4 noch nicht so bewandert

wie mein Vorredner schon sagte, bei Bomb da Base gibts das doppelte Gehalt, beim Noose Alarm und Deathmatch kann ich das ebenfalls bestätigen und gehe daher davon aus das es in allen anderen Modis/Missionen genauso ist. Also um jetzt ganz speziell mal auf ein Beispiel einzugehen: Wenn man Noose Alarm unter 3 Min abschliesst bekommt man am Ende 4500 Dollar, was auch so angezeigt wird. Wenn man aber nun seinen genauen Kontostand verfolgt wird man feststellen das aber 9000 statt dieser 4500 Dollar dazugekommen sind.

Rockstar muss da wohl was verändert haben als die Server wieder online gingen. Stichwort doppelte RP wie es diese Events auch in RDR und GTA V gibt. Und ganz ehrlich: das ist auch gut so, den der Weg zu Lvl 10 mit den 5 Mio ist mehr als nur nervig. Wer es hinbekommt sollte da echt den Bomb da Base Sniper Glitch anwenden. Bei mir funktioniert das leider nicht weshalb ich entweder mit 2 Kollegen noose oder auf Happiness Island ein Sniper Deathmatch mache. Videos dazu findet ihr auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...