Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Version - Welche Charakterklasse nehmt ihr zum Start?

Mit welcher Charakterklasse beginnt ihr?  

74 Stimmen

1. 1. Mit welcher Charakterklasse beginnt ihr?

• Barbar
      16
    • Zauberer
      10
    • Hexendoktor
      6
    • Mönch
      6
    • Dämonenjäger
      15
    • Kreuzritter
      21
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe für den leichten durchgang erstmal den barbar genommen. ist mein erstes diablo aber bisher noch nicht 1 mal gestorben :D nach dem durchgang ist dann ein Magier dran. :D

Geschrieben

Habe mit dem Kreuzritter angefangen. Nachdem ich alles mit nem Schlag weggehauen habe, bin ich dann auf Schwer gegangen. Bisher noch nicht gestorben. Bin jetzt Level 15 und hab grad Leoric auf die Bretter gesxhixkt

Geschrieben

Da man für eine Trophy eh 6 Chars auf 70 ziehen muss, werde ich alle ausprobieren. Aber mein Main wird wie auch schon zu Ps3 Zeiten meine Hexendoktorin La Magra sein.

Geschrieben

Ich habe bei D3 immer Barbarin und Mönch gespielt, jetzt habe ich einen Kreuzritterin angefangen.

Die macht richtig Laune, könnte sein, dass sie mein neuer Mainchar wird.

Finde es total gut, dass man so viele Boni auf Angriffsgeschwindigkeit bekommt, wenn man mit Einhandwaffen spielt. So schnetzelt es sich famos bisher.

Geschrieben
Hallo,

Ich spiele auch meine Zauberin weiter. Der Savegame-Import hat auch ohne Battle-net Log-In geklappt.

Habe mal den Kreuzritter gestartet und bin begeistert. Spiele auf Profi, bin irgendwo am Ende des ersten Aktes und bald auf Level 30. Das Leveln geht unglaublich schnell, vor allem, wenn man aus den gelben Pötten trinkt.

Gestorben bin ich auch schon mal, aber nur, wenn ich von blauen und goldenen Gegnern eingekesselt war und ich nicht mehr rauskam. Aber gerade die Bosse stellen bisher keine Probleme dar. Mit der Zauberin hatte ich beim Skelettkönig so meine Probleme, aber der Kreuzritter rotzt fast alles weg.

Geschrieben

Ich hab mit dem Zauberer angefangen. Komme ich auch wohl gut mit klar, spielt sich allerdings ein wenig langweilig finde ich. Als nächstes spiele ich mir n Hexendoktor hoch und danach vll. n Kreuzritter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...