Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

So Leute,damit mal was weiter geht schlag ich vor das wir uns mal einen Tag/Abend ausmachen wo wir dann paar Trophies angehen.

Wann könnt ihr denn so? nur am we? oder jeden abend? gebt bescheid!

geaddet hab ich: Rosettenfan,Black_Benz95 und cX97Xc. Maya-Yuna kann man nicht adden

Wie wäre es mit Freitag/Samstag Abend ab 21 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für Gartenkommando auf verrückt. Habe schon Erfahrung damit und kenne ne leichtere Metode als im Leitfaden beschrieben. Habe schon für die PS4 die Platin.

Würde gern deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Bisher hab ich nur versuche in der Bucht gestartet und auch einmal geschafft aber die Trophäe kam nicht. Hab diese Woche Mittagschicht .

Wäre klasse wenn das endlich klappen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche leute für den Gartenkommando auf Wahnsinig.

Wäre klasse wenn sich welche finden lassen.

 

Headset: Ja

PSN-ID: i3attleking

lvl: 34

Plattform: PS3

 

Hi, ich würde gerne eine Gruppe für die verrückt Trophäe erstellen. (PS3/Ps4)

1.the_fun_gamer 

2.OneHit1910

3.i3attleking (PS3)

4.

 

Habe mich mal mit eingetragen

Bearbeitet von Freestyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!!

Ich hab mir letztens, aufgrund eines Sonderangebots im Store, PvZ Garden Warfare geholt und bin garnicht so schlecht dabei.

Nun hab ich mich dazu entschieden es mit der Platin Trophäe aufzunehmen. Aber ich muss zugeben alleine wird das schwer.

Hätte vllt jemand lust sich mir anzuschießen und den Gartenkommando-Modus anzugehen?

Einfach Freundes-Anfrage schicken und los gehts ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2017 um 19:13 schrieb YoNNie_BagSLascH:

Heyho!!

Ich hab mir letztens, aufgrund eines Sonderangebots im Store, PvZ Garden Warfare geholt und bin garnicht so schlecht dabei.

Nun hab ich mich dazu entschieden es mit der Platin Trophäe aufzunehmen. Aber ich muss zugeben alleine wird das schwer.

Hätte vllt jemand lust sich mir anzuschießen und den Gartenkommando-Modus anzugehen?

Einfach Freundes-Anfrage schicken und los gehts ;-)

 

sehr gut,dann können wir gerne gemeinsam loslegen :) werde dich demnächst adden,hoffe deine ID,ist die selbe wie dein Nick hier im Forum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erledigt und das Spiel gelöscht, bitte keine Anfragen mehr. Danke und Gruß.

 

Hallo zusammen, ich suche noch drei Mitspieler, die Gartenkommando auf verrückt mitspielen. Auf der PS4 habe ich beide Teile auf Platin, benötige für die PS3 nur noch diesen Durchgang. Headset ist vorhanden. Bitte pn an mich mit Vermerk PvsZ PS3. ID PSN: Kissell2010    Danke.

Bearbeitet von Kissell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...