Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du (z.B.) geht´s in irgendein laufendes Spiel, drückst die PS3 Taste scrollst zu deinem Buddy, drückst die Dreieck Taste und lädst ihn ein.

Dein Buddy joint und wenn ihr Glück habt seit ihr im gleichen Team, falls nicht kann dein eingeladene Buddy R1 drücken und das Team wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das wollte ich wissen.

Bei Koop Kampagne hätte ich es gekauft so wie Diablo.

Aber so gegen andere nicht. Bin in Online Spielen nie gut bzw. andere sind immer besser, das wird dann nur frustrierend.

Danke für die Auskunft und schade.

Das Spiel hat auch einen Koop Modus der so ähnlich ist wie PVZ auf dem Handy. Man Spielt als Pflanzen und muss den Garten verteidigen gegen Zombies die von der CPU gesteuert werden. Man kann dort verschiedene "Türme" bauen wie bei einer Towerdefence und gleichzeitig rumlaufen und selber ballern. Der Modus nennt sich Gartenkommando und kann zu 4 gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du (z.B.) geht´s in irgendein laufendes Spiel, drückst die PS3 Taste scrollst zu deinem Buddy, drückst die Dreieck Taste und lädst ihn ein.

Dein Buddy joint und wenn ihr Glück habt seit ihr im gleichen Team, falls nicht kann dein eingeladene Buddy R1 drücken und das Team wechseln.

Perfekt, hat sofort geklappt. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Trophys ansehe, dann sehe ich eine DLC Liste

Zomboss Down...

habe ich diesen dlc? Oder wo Krieg ich den her

Ist bei den PS-Versionen direkt mit integriert/installiert.

Hej,

zwei Fragen hab ich ^^ Kann man wenn man die ps3 Version hat auch mit anderen Platformen zusammen spielen (bei mir wichtig ob mit pc) und kann man zu zwei an einer Konsole im Splitscreen spielen, hier eher die Frage wegen online multiplayer im Splitscreen.

Nein die Platformen sind unter sich isoliert, also kannst du mit der PS3 Version nur gegen andere PS3-Spieler spielen.

Beim Splitscreen-Modus kannst du NUR offline spielen und dort auch nur den Garden Ops Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...