Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es gestern wie folgt ohne Probleme geschafft:

- Haifischbissküste, der Garten am Leuchtturm

- 1 Kaktee, 1 Sonnenblume, 2 Erbsenkanonen

Die Kaktee hat ständig den Garten zugebaut und vermint, Sonnenblume hat Kaktee immer geheilt und die beiden Erbsenkanonen waren auf der Anhöhe und von da alles weggeballert.

Ganz wichtig war wohl, dass die Mitspieler überall Bambuswummen eingepflanzt hatten, die waren echt hilfreich, es sind nur wenige Zombies überhaupt bis zum Garten vorgedrungen.

Und nun erstmal vorbei mit PvZ suchten...kotz brech, würg

http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-network/ddos-attacke-psn-komplett-offline-down-id55929.html

Muss da meinem Coop-Partner recht geben, so war verrückt echt sehr gut machbar u man schaltet auch gleich die Trophy für Schwer mit frei. Anzumerken ist noch:

Eure Selbstwiederbelebung unbedingt bis zur Welle 11 (Landungszone) aufheben, ihr werdet sie dort brauchen. Wenn ihr die Map startet, nach Links drehen u diesen Garten am Strand mieten.

Hier mal noch ein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XkqkdqrOogI]Plants vs Zombies: Wave 10 + Extract on Crazy Difficulty - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

zwei Fragen hab ich ^^ Kann man wenn man die ps3 Version hat auch mit anderen Platformen zusammen spielen (bei mir wichtig ob mit pc) und kann man zu zwei an einer Konsole im Splitscreen spielen, hier eher die Frage wegen online multiplayer im Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich für den mp eine lobby oder die Möglichkeit jemanden ins spiel einzuladen? Hab nix gefunden.

Ich rede nicht von dem koop Modus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hey,

lobby gibt es im mp keine. aber während dem spiel kann man freunde einladen. wenn platz ist kommen die hinterher. bisschen doof aber vielleicht wird es noch gepachted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich toll aber mit Platin wird es bei mir nichts, dafür bin ich echt zu blöd die Leute zu treffen. xD Grundsätzlich finde ich, dass man solche Spiele nicht wegen der Platin sondern wegen dem Spaßfaktor zockt. Hat man hier eigentlich die Möglichkeit, Trophäen zu boosten, ich glaube aber eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist wirklich toll aber mit Platin wird es bei mir nichts, dafür bin ich echt zu blöd die Leute zu treffen. xD Grundsätzlich finde ich, dass man solche Spiele nicht wegen der Platin sondern wegen dem Spaßfaktor zockt. Hat man hier eigentlich die Möglichkeit, Trophäen zu boosten, ich glaube aber eher nicht?

Jein, du kannst natürlich versuchen Lobbies zu finden (in unterspielteren Modis) die leerer sind und dann Freunde nachladen, aber man hat halt keine Garantie dafür wie lang sie so leer bleibt - darum ist gezieltes Boosten recht schwer. Aber ansich ist alles schaffbar wenn man sich auf eine bestimmte Trophy fokussiert, Übung macht den Meister. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die 29€ Aktion vorbei ist, dann hätte ich zugeschlagen. 39€ klingen mir doch recht viel nur PvZ - obwohl ich es auf dem iPhone immer gern gespielt habe :frown:

Es handelt sich hierbei um einen (Fun)Shooter im PvZ-Universum, mit dem Handygame hat es recht wenig zu tun? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die 29€ Aktion vorbei ist, dann hätte ich zugeschlagen. 39€ klingen mir doch recht viel nur PvZ - obwohl ich es auf dem iPhone immer gern gespielt habe :frown:

Naja hab das Spiel erst 3 Tage aber mir fällt es unheimlich schwer z.B. 5 Pflanzen mit dem run von dem Footballzombie zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

zwei Fragen hab ich ^^ Kann man wenn man die ps3 Version hat auch mit anderen Platformen zusammen spielen (bei mir wichtig ob mit pc) und kann man zu zwei an einer Konsole im Splitscreen spielen, hier eher die Frage wegen online multiplayer im Splitscreen.

*hust* nehme an es geht sonst unter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das die 29€ Aktion vorbei ist, dann hätte ich zugeschlagen. 39€ klingen mir doch recht viel nur PvZ - obwohl ich es auf dem iPhone immer gern gespielt habe :frown:

Also 40 Euro lohnen sich dafür auf jeden Fall... Ist ein Umfangmonster ^^

Es gibt so viel zum freischalten und macht einfach nur sehr viel Spaß ^^

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Hätte es sogar für 50 Euro gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...