Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi.. Ist Platin Online machbar?

Klar, ist ja ein reines Online-Spiel?!

Hey Leute,

Könnt ihr den Servern beim Gartenkommando Spielmodus beitreten ? Also bei mir findet er immer Server und dann kommt : Beitritt zur Sitzung nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut. Online Zocken klappt problemlos.

Same here, hab dann selber eins erstellt, dann gings problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der offizielle release Termin ist ja der 21.08, würde es mir gerne im Store holen , da ich da nochn bisschen Guthaben übrig habe, jedoch wird da der 22.08 als release termin angegeben. Weiß jemand ob es sich um einen Fehler handelt, oder kann es wirklich vorkommen, das Spiele digital Später rauskommen als im Laden ? :banghead:

Ja ich habs auch im Store Deutsch vorbestellt und der offizielle release ist 21 august aber da steht 22. Ich hoffe das isn Fehler ey will net länger warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch eig. eher darum das ich nicht unnötig zu jedem laden fahre :D

Schon klar^^ Die Bude von der ich es habe gibts nur lokal bei uns in BaWü, daher wär das ohnehin nix für dich gewesen... Finds aber ziemlich geil das die Server schon Tage vor Release zu sind und bei anderen Spielen so ein Trara gemacht wird. Ist das evtl. Kompatibel zwischen den Konsolen? Also kann man von 3er gegen 4er oder XBOX zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr auch nen code fuer irgendwelche freischaltungen also verkleidungen oder was weiss ich von sly und ich meine ratchet und clank dabei gehabt? ich kann den code nicht einloesen...

Liegt was bei ja, habs mir aber bisher nicht angeschaut, dachte das sei der DLC-Code wobei der glaub schon mit installiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen das der Suburbination DLC der letzte Woche für Xbox und PC kam nicht dabei ist ? Der letzte Modus den man auswählen kann ist Abschuss Bestätigt. Meint ihr der kommt morgen am Release per DLC oder ?

Ja, ist nicht dabei und keine Ahnung ob oder nicht.

Prinzipiell sind dafür auch noch keine Trophäen vorhanden, also wetten würde ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also lohnen tut es sich schon.. ich hab aber das gefuehl das es nach einiger zeit langweilig wird... und ich denke das spiel ist unvergleichlich...

Jo, lohnt sich. Das Spiel ist in diesem Sinne nix anderes wie COD oder BF, nur mit einer krass veränderten Optik etc., total abgefahren halt, aber am Ende halt auch nur ein Shooter...

Allerdings finde ich es deutlich besser als die oben genannten Spiele, schon aufgrund der Riesen Abwechslung die es bietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...