fumaku Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Oh ja ^^ Bei denen komm ich mir vor, als würden sie mich nicht ernst nehmen, weil ich eine Frau bin. So wie die mich behandelt haben, gehe ich da ungerne hin. Ah, also ein paar Gamer-Machos, die denken, dass Frauen an den Herd gehören und nicht an die Konsole... Erbärmlich irgendwie. Dann kann ich dich auch verstehen. Da bin ich mit ziemlich netten Kollegen gesegnet. Zitieren
Caedus Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wie bekomme ich den weitere Orte für meinen Katzenkurier? Ich habe Aufgaben die ich aber nur über den Katzenkurier erledigen kann, bekomme aber keine weiteren Orte. Zitieren
fumaku Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich denke, neue Orte gibt es mit dem Storyfortschritt. Außerdem gibts ja nicht nur die Städte sondern auch die Höhlen und HöhenStraßen Zitieren
Gunkek Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wie bekomme ich den weitere Orte für meinen Katzenkurier?Ich habe Aufgaben die ich aber nur über den Katzenkurier erledigen kann, bekomme aber keine weiteren Orte. Wenn du eine Katze in einem für die Quest relevantes Gebiet findest, kannst du dann den Katzenkurier dahin schicken. Zitieren
Caedus Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Okay. Wunderbar. Danke für die Antwort! Zitieren
Cr0w Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Habe es jetzt auch! Ich liebe es. Ich habe ToX schon geliebt und das wird hier nicht anders sein. Das kann ich schon nach 30min sagen. Zitieren
tartos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 habs mir auch heute geholt finds auch gut bisher einige sachen anders und neu auch, mal sehen was noch kommt Zitieren
Kuina93 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 bräuchte mal Hilfe: weiß jemand wo man "uralte Fischschuppen" herbekommt? Zitieren
tartos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 war die beute vom ersten elite monster glaub ich , hab die schon Zitieren
Kettenkatze Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Habe es mir heute auch gekauft. Ich frage mich nur wieviele Jahre man brauch um die Schulden abzu bezahlen Zitieren
tartos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Habe es mir heute auch gekauft. Ich frage mich nur wieviele Jahre man brauch um die Schulden abzu bezahlen Story bin ich selber noch net weit aber 50k sind schon weg mal sehen is im spiel eingebaut also muss man immer bisle was zurückzalen um weiterzukommen in der story Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Story bin ich selber noch net weit aber 50k sind schon weg mal sehen is im spiel eingebaut also muss man immer bisle was zurückzalen um weiterzukommen in der story bin mir sicher das man nicht alles zahlen muss um das spiel durchzuspielen denke eher das es ab einen bestimmten punkt optional sein wird das geld zurück zu zahlen vll für platin :-D das wird auf jedenfall meine 10. platin :-D spielt eigl. noch wer auf schwer? volt war auf schwer die hölle… bis ich ma ne einfache taktik fand :-D Zitieren
Cr0w Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Habe es mir heute auch gekauft. Ich frage mich nur wieviele Jahre man brauch um die Schulden abzu bezahlen Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm. Die Aufträge sind jetzt auch nicht so schwer und wie meine Vorredner schon schrieben um durch zu kommen wist du nicht alles abbezahlen müssen. Zitieren
Fluff Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das Abbezahlen macht das Spiel in gewisser Hinsicht richtig mies und nervig. Kaum hab ich viel Gald kommt die Schnepfe jede 5 Schritte und will Geld haben - min. 1000 Gald. Jedes Mal. Man kommt absolut nicht dazu Gald anzusparen, weil die immer gleich alles haben will. Total unnötiges Feature, dass den Spielspaß zerstört. Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 genau das habe ich auch gedacht… die 2 elite monster gekillt und die 18k durfte ich nicht behalten. das positive an dieser sache ist das ich mich so lange an einem ort aufhalte bis alle quests der stelle fertig sind. um sicher zu gehen das ich nichts verpasse :-D Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das Abbezahlen macht das Spiel in gewisser Hinsicht richtig mies und nervig. Kaum hab ich viel Gald kommt die Schnepfe jede 5 Schritte und will Geld haben - min. 1000 Gald. Jedes Mal. Man kommt absolut nicht dazu Gald anzusparen, weil die immer gleich alles haben will.Total unnötiges Feature, dass den Spielspaß zerstört. Find ich auch! das Game liegt jetzt schon bei mir in der Ecke da es so einfach überhaupt kein spaß macht. Zitieren
Cr0w Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 genau das habe ich auch gedacht… die 2 elite monster gekillt und die 18k durfte ich nicht behalten. das positive an dieser sache ist das ich mich so lange an einem ort aufhalte bis alle quests der stelle fertig sind. um sicher zu gehen das ich nichts verpasse :-D So mache ich das auch. Nur das zweite Elitemonster war ein bisschen kacke, weil es gegen Physische Attacken immun war. Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 den fand ich easy auch auf hard musst einfach mehr elementare artes verwenden Zitieren
Cr0w Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 den fand ich easy auch auf hard musst einfach mehr elementare artes verwenden ja schwer war er auch nicht halt war ja nicht nervig aber ja ka weiß gerade selber nicht mehr was ich mit dem für ein Problem hatte.^^ Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 leutz aber nur das spiel aufzugeben nur weil ein nerviger feature mit drin ist… ich weiß nicht… ist schon was wenn die mal änderungen mit rein bringen und so teuer sind die sachen im shop auch nicht so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.