Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das Bestelldatum so ausschlaggebend ist für den Versandzeitpunkt. Meine CE hatte ich ebenfalls im April bestellt und sie wurde erst gestern Abend mit Hermes versandt.

Kann mir nur denken, dass der Bestellzeitpunkt bei zu wenig Ware wohl angiebt wer bekommt und wer nicht.

... Hermes war noch nicht hier.

Du kannst bei Amazon nachgucken wo dein Paket grade ist.

Bei mir steht "In Zustellung" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da das mein erstes Tales of Spiel ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann wie das mit den Alliumkugeln funktioniert. Blicke da irgendwie noch nicht ganz durch :D

Nicht falsch verstehen. Dieses System gibts nur bei ToX2 und nicht bei jedem Tales. :P

Also in dem Menü kannst du dir erstmal einen Extraktor auswählen. Unten ist dann aufgelistet welche Artes oder Fertigkeiten du von diesem Extraktor lernen kannst. Wenn du dann zu einer dieser Artes bzw Fertigkeiten runter gehst, siehst du unter "FP-Kosten" eine Fortschrittsanzeige x/100 z.b.

1 Punkt davon ist ein Elementerz. Hast du also die erwünschte Anzahl an Elementerz gesammelt während du den Extraktor ausgewählt hast, erlernst du diese Fertigkeit.

Elementerz kannst du auf der Karte, bei diesem Glitzerpunkten und nach jedem Kampf bekommen. :)

Ich hoffe du konntest meine Erklärung verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht falsch verstehen. Dieses System gibts nur bei ToX2 und nicht bei jedem Tales. :P

Also in dem Menü kannst du dir erstmal einen Extraktor auswählen. Unten ist dann aufgelistet welche Artes oder Fertigkeiten du von diesem Extraktor lernen kannst. Wenn du dann zu einer dieser Artes bzw Fertigkeiten runter gehst, siehst du unter "FP-Kosten" eine Fortschrittsanzeige x/100 z.b.

1 Punkt davon ist ein Elementerz. Hast du also die erwünschte Anzahl an Elementerz gesammelt während du den Extraktor ausgewählt hast, erlernst du diese Fertigkeit.

Elementerz kannst du auf der Karte, bei diesem Glitzerpunkten und nach jedem Kampf bekommen. :)

Ich hoffe du konntest meine Erklärung verstehen :D

Super, dankeschön! :) Habs jetzt verstanden. Dachte, dass man da irgendwie Punkte manuell oder so verteilen muss.

ma ne frage: woher bekommt man den holz abzeichen titel? ist das einer der titel den mann bekommt wenn man den quest ranking erhöht? bin bei rang 2 (holz marke)

Jap. Musst mal Viereck drücken, wenn du bei den Quest nachschaust, da gibts ne gute Übersicht. Hab mich da auch erst gewundert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dankeschön! :) Habs jetzt verstanden. Dachte, dass man da irgendwie Punkte manuell oder so verteilen muss.

Ne, leider nicht :D Ich finde manuell verteilen eigentlich immer besser :biggrin5:

Was ich nicht verstehe ist, wieso hier so viele per Amazon bestellen. Warum kann man nicht zum Spielehändler seines Vertrauens gehen und es dort abholen? Dann hat man es zum Release und fertig.

Faul! xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, wieso hier so viele per Amazon bestellen. Warum kann man nicht zum Spielehändler seines Vertrauens gehen und es dort abholen? Dann hat man es zum Release und fertig.

Gibt es bei mir in der Stadt nicht. Wir haben nur GameStop und Media Markt (und denen vertraue ich beide nicht).

Ich bin aber auch mit Amazon zufrieden (und wenn es mal nicht schnell gehen muss: VGP ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei mir in der Stadt nicht. Wir haben nur GameStop und Media Markt (und denen vertraue ich beide nicht).

Ich bin aber auch mit Amazon zufrieden (und wenn es mal nicht schnell gehen muss: VGP ^^)

MediaMarkt ist nachvollziehbar. Aber GameStop ist eigentlih zuverlässig, außer die Mitarbeiter bei dir im shop sind idioten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, wieso hier so viele per Amazon bestellen. Warum kann man nicht zum Spielehändler seines Vertrauens gehen und es dort abholen? Dann hat man es zum Release und fertig.

Also ich für meinen Teil wollte unbedingt die Collectors Edition, und in den Läden in meiner Nähe gibt es die leider nicht^^

acttr?p=YTI1NTAwODgzNjk1SxCN0Md58Bb8xvesPRrxFcWzXp1YQSSTX0qDdMm7fUHBTqD8Lk6Thm5ZJbuETy%2F7Qinbr8T%2FmpddcOGPDAYrxLOTkRld9svio1rMoDvaQ2vyaswA2xC0KffAMIKDe0menoypZ8RoryH974Y3Pe8QEdMNsUsp75XbvfgPZNXMWA%3D%3D&m=FP30_%3A_not_top&t=1408735892903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...