Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

Gibt es irgendwas verpassbares während dem 1. Spieldurchgang, oder kann ich ohne groß auf die Trophäen zu achten spielen.

du solltest dir vor kapitel 15 ein extra save anlegen und 18 der 25 elite monster während der story in unter 2minuten besiegen. außerdem darfst du ludger's verwandlung nur weniger als 50 mal bis zum ende der hauptstory benutzen. sonst muss man so weit ich weiß auf nichts achten. so kann man alles in einem durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 50 Verwandlungen gelten auch erst ab einem bestimmten Kapitel. Ich glaube das war Kapitel 14. Deine Gruppe wird darüber reden und dir sagen das es besser wäre dich nicht zu verwandeln. Ab dann gelten die 50 Verwandlungen. Und es gibt eine verpassbare Katze, die man glaube ich nur durch die Nebenstorys der Gruppe kriegen kann, also einfach alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass hier bereits jemand ist, der sich mit den Battle Trophäen beschäftigt hat. Ich bin nämlich aktuell in einem ziemlichen Dilemma, bis auf 7 Battle Erfolge hab ich jetzt alles, aber irgendwie schein ich diese entweder nicht richtig zu verstehen oder ich mach etwas grundlegendes falsch.

Tod den Schwachen

Du hast eine 9 Element Power Kombo ausgeführt

Himmelhoch

Du hast einen Gegner mithilfe einer 5 Treffer Kombo in der Luf besiegt

Doppelkette x 9

Du hast eine Verbundene Artes Serie ausgeführt und dabei eine 9 Treffer Power Kombo hingelegt

Fliegender Übergang

Du bist von einer 5 Treffer Kombo aus Geister oder Krieger Artes zu einem vebrundenen Arte übergegangen.

Krönender Abschluss

Du hast eine Serie von 5 verbundenen Artes mit einem mystischen Arte beendet.

Power Abschluss

Du hast eine 5 Treffer Power Kombo mit einer Verbundenen Artes Serie UND einem mystischen Arte beendet.

Gesalzene Kette

Du hast eine 9 Treffer Kombo aus Geister und Kriegs Artes hingelegt und sie mit eiinem verbundenen mystischen Arte beendet.

Zunächsteinmal, muss ich die Gegner am Ende töten? Weil wie soll das bitte gehen, mache ich 1 Schaden an, töte ich sie nicht, mache ich das nicht, überleben sie doch keine 9 Artes Combo. Vermutlich ist die Lösung für diese probleme größtenteils einfach, wenn man weiß wies geht. Die "Challenges" sind aber teilweise so doof formuliert, da kann man doch von selbst kaum drauf kommen. Lustigerweise Himmelhoch fehlt mir, jedoch habe ich die beiden weiterfolgenden Erfolge bereits und ich weiß nicht wieso:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anthrax505 und Grifer

Danke für die Antworten, werde ich mir mal so notieren.

Muss man diese Elite Monster gleich zu Anfang des Spiels angreifen oder kann man dies im nach hinein machen.

+ gibt es sowas wie ein NG+, bei dem der Counter der Sammeltrophäen mit genommen wird, sowie im vorherigem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächsteinmal, muss ich die Gegner am Ende töten? Weil wie soll das bitte gehen, mache ich 1 Schaden an, töte ich sie nicht, mache ich das nicht, überleben sie doch keine 9 Artes Combo. Vermutlich ist die Lösung für diese probleme größtenteils einfach, wenn man weiß wies geht. Die "Challenges" sind aber teilweise so doof formuliert, da kann man doch von selbst kaum drauf kommen. Lustigerweise Himmelhoch fehlt mir, jedoch habe ich die beiden weiterfolgenden Erfolge bereits und ich weiß nicht wieso:banghead:

Das kannst du ganz einfach bewerkstelligen, indem du Minimalschaden nur bei den anderen Mitgliedern anmachst, nur nicht bei dem Charakter den du spielst. Wenn du ein Link zu jemand mit Minimalschaden aufbaust, teilen sie sich die Fertigkeit. Einfach am Ende der Chain den Link lösen und du machst wieder normalen Schaden für den letzten Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit dem Spiel angefangen und muss sagen, dass sie Ausbesserungen an den richtigen Stellen gemacht haben.

Muss mich nur wieder mit dem Kampfsystem einspielen.

Aber habe auch noch ein paar fragen.

  • Sind die Nebenquest immer in der Form der Questboards
  • Wie kann ich einen anderen Feind schnell auswählen, weil die :r1: drücken hat keinen Effekt. Nur wenn ich diese halte und manuell anwähle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du ganz einfach bewerkstelligen, indem du Minimalschaden nur bei den anderen Mitgliedern anmachst, nur nicht bei dem Charakter den du spielst. Wenn du ein Link zu jemand mit Minimalschaden aufbaust, teilen sie sich die Fertigkeit. Einfach am Ende der Chain den Link lösen und du machst wieder normalen Schaden für den letzten Schlag.

Danke für diesen Tipp, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können^^

Jedoch ändert das nix an der Tatsache, dass ich die Titel trotzdem nicht bekomme. Ich hab mit meinem Setup eben eine 9er Element Combo gemacht und den Gegner beim letzten Artes getötet. Das zählte aber trotzdem irgendwie nicht, hat denn überhaupt schon jemand hier diese mir fehlenden Titel versucht oder weiß ne Lösung? Bisher haben vermutlich nur wenige die Platin, deswegen gibts da auch kaum Lösungsansätze.

Mir fehlen jetzt noch:

Tod den Schwachen

Doppelkette x 9

Fliegender Übergang

Krönender Abschluss

Power Abschluss

Gesalzene Kette

@Nebenquests:

Viele Nebenquests kannst du am Board direkt annehmen, diese sind mit einem "!" Ausrufezeichen gekenntzeichnet und sobald du die Anforderung (z.B. Gegenstand xy in deinem Inventar) erfüllst, wird dir das auf der Karte (mit R3 im späteren Spielverlauf) auch am Ort des Geschehens in der betreffenden Quest mit einem "!" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die meisten Kampfherausforderungen schon erledigt, oder zumindest schon mehrfach erfolgreich angewendet. Evtl. werd ich die Tage mal ein Guide schreiben, wenn ich die Zeit dazu finde.

Zum 9er-Power-Kombo gibt es ein paar Sachen zu beachten:

- Der Gegner muss nicht zwingend sterben, ist aber trotzdem empfehlenswert, da man dann nicht den kompletten OVL Balken aufbraucht und im nächsten Kampf wieder alles aufbauen muss.

- Die Kombo muss nicht nur mit einem Element eingeleitet werden, gegen das der Gegner anfällig ist, sondern muss auch wieder mit so einem beendet werden! Ist er z.B. anfällig gegen Klinge und Wind, kann man die Kombo mit Klinge einleiten, und nach allen 9 Elementen mit Wind beenden. Oder mit Klinge anfangen und wieder mit Klinge beenden, wichtig ist nur dass dazwischen sämtliche Elemente vorkommen.

- Die Power-Kombo wird durch einem grünen Balken rechts angezeigt, diese darf zu keinem Zeitpunkt unterbrochen werden, d.h. man sollte Artes vermeiden, die eine lange Casttime haben.

Beispiele:

Methode 1:

Milla + Jyde (mit Minimalschaden) - Gegner muss anfällig gegen Wind sein:

1. Sylph zum einleiten (ist nicht zwingend notwendig, aber nur um sicherzugehen, dass alle Elemente von Elementarschuss treffen)

2. Elementarschuss (Feuer, Wasser, Wind, Erde) -> OVL (Dunkelheit durch Urteilstor)

3. Klingenstrom (Licht, Klinge)

4. Leuchtendes Prisma (Hammer)

5. Donnerklinge (Pistole, Wind)

Methode 2 (aus dem englischen Forum):

Milla + Leia (mit Minimalschaden) - Gegner muss anfällig gegen Hammer sein:

1. auf Autohit von Leia warten zur Einleitung (Stab = Hammerschaden)

2. Z-Schlitzer -> OVL (Feuer, Wasser, Wind, Erde, Klinge durch Tetra-Element)

- switch zu Ludger -

3. Leuchtendes Prisma (Licht, Pistole)

- switch zu Jyde -

4. Bindende Sphäre (Dunkelheit)

5. Leuchtendes Prisma (Hammer)

Methode 2 ist aufwendiger, da man mehrmals den Partner wechseln muss, hat allerdings den Vorteil, dass es auch für Doppelkette x9 zählt. Außerdem wird die Kombo beim Switch von Ludger zu Jyde regelmäßig unterbrochen, da ist nicht nur Timing sondern auch etwas Glück dabei. Mein Vorschlag wäre erst Methode 2 verwenden bis man Doppelkette x9 hat, danach Methode 1 verwenden, da die viel einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist Ludgers Mimen Fähigkeit und wie setze ich diese ein?

Kann ich nicht mehr mehrere Feinde zusammen horten um gegen alle gleichzeitig zu kämpfen?

Ich finde diese Kampfbeschreibungen alle ein wenig uneindeutig und es ist auch nicht so leicht diese zu bekommen, weil die Kämpfe meist nach 4-6 sek beendet sind.

Wie z.B. (Serienkünstler) Du hast dich von einem normalen Angriff zu einem Geister- oder Kriegs-Arte kombiniert.

Was genau soll das heißen?

Wie ist es bei euch, verteidigt ihr in den Kämpfen oder haut einfach drauf und lasst die Gegner Luftbalett tanzen.

Ich habe bisher mich nie verteidigen müssen, weil die Kämpfe es bislang nie erfordert haben oder im großen eine Taktik entwickeln müssen.

War im 1. Teil auch der Fall und das ganze bis zum Schluss durch. Hoffe das wird nicht auch hier wieder der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist Ludgers Mimen Fähigkeit und wie setze ich diese ein?

Ludger kopiert die Support Fähigkeit des Chars, den du spielst. Steuerst du Jyde, kann er als Partner "Wiederherstellen", steuerst du Leia kann er stehlen usw.

Kann ich nicht mehr mehrere Feinde zusammen horten um gegen alle gleichzeitig zu kämpfen?

Doch kann man.

Ich finde diese Kampfbeschreibungen alle ein wenig uneindeutig und es ist auch nicht so leicht diese zu bekommen, weil die Kämpfe meist nach 4-6 sek beendet sind.

Wie z.B. (Serienkünstler) Du hast dich von einem normalen Angriff zu einem Geister- oder Kriegs-Arte kombiniert.

Was genau soll das heißen?

Für Serienkünstler: Einmal :X:und dann einmal :K:drücken, dafür reicht sogar ein 4 Sekunden Kampf.

Für andere: Minimalschaden.

Wie ist es bei euch, verteidigt ihr in den Kämpfen oder haut einfach drauf und lasst die Gegner Luftbalett tanzen.

Ich habe bisher mich nie verteidigen müssen, weil die Kämpfe es bislang nie erfordert haben oder im großen eine Taktik entwickeln müssen.

War im 1. Teil auch der Fall und das ganze bis zum Schluss durch. Hoffe das wird nicht auch hier wieder der Fall sein.

Spielst du schon auf schwer? Ich spiel jedes Tales Game auf schwer. Bei normalen Feld Gegnern hau ich da auch nur drauf, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass du da an den Bossen ohne jegliche Taktik vorbeikommst.

Allgemein ist Schwierigkeit bei RPGs immer so eine Sache. Man kann es sich leicht machen, indem man einfach länger vor jedem Boss grindet, oder auch schwer machen, indem mit zu niedrigem Lvl zum Boss geht.

Habs mal in rot kommentiert. ;)

Vergessen zu erwähnen, wenn man nach der Methode 1 oben vorgeht und am Ende mit einem mystischen Arte abschließt, hat man auch gleich Power Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist Ludgers Mimen Fähigkeit und wie setze ich diese ein?

Kann ich nicht mehr mehrere Feinde zusammen horten um gegen alle gleichzeitig zu kämpfen?

Ich finde diese Kampfbeschreibungen alle ein wenig uneindeutig und es ist auch nicht so leicht diese zu bekommen, weil die Kämpfe meist nach 4-6 sek beendet sind.

Wie z.B. (Serienkünstler) Du hast dich von einem normalen Angriff zu einem Geister- oder Kriegs-Arte kombiniert.

Was genau soll das heißen?

Wie ist es bei euch, verteidigt ihr in den Kämpfen oder haut einfach drauf und lasst die Gegner Luftbalett tanzen.

Ich habe bisher mich nie verteidigen müssen, weil die Kämpfe es bislang nie erfordert haben oder im großen eine Taktik entwickeln müssen.

War im 1. Teil auch der Fall und das ganze bis zum Schluss durch. Hoffe das wird nicht auch hier wieder der Fall sein.

auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du?

ich spiele auf hard und gegen wingul musste ich taktisch vorgehen.

ich habs so gemacht das mila nur items benutzt, leia heilt und ludger und gaius angreifen

und es hat wunderbar geklappt

wenn man auf normal spielt braucht man so ne taktik vllt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf dem vor eingestellten Schwierigkeitsgrad, sollte also normal sein.

Hat der Grad auch Auswirkungen auf Drops oder Erf/Gald?

EDIT:

Habe jetzt mal das Spiel auf Gemäßigt angehoben und es ist schon schwerer, aber ich schaffe den Kampf gegen Volt einfach nicht.

Er macht mich innerhalb ein paar Zügen platt, auch habe ich keinen Charakter, der mich wiederbeleben kann.

Habt ihr ein paar Grundlegende Tipps, wie ich die Strategien anlegen sollte, weil ich einfach das Gefühl habe, dass meine Charas nicht das machen, was ich ihnen vorgegeben habe zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, habe mal ne frage zu den verbundenen artes-serien

folgendes problem: meine serie geht einfach nicht über 4 hinaus. ich poste mal meine kombinationen die ich versuche und ich hoffe, ihr findet den fehler, denn irgendwo muss ja einer sein, aber ich hab schon so vieles ausprobiert aber es geht nicht über 4 hinaus.

habe auch darauf geachtet, dass das ergebnis nacheinander nie das gleiche ist.

ausgangspersonen sind ludger und milla

Pirschender phönix + windlanze = frostschneide (L unberührt +O)

Tausend schwerter + siegelspeer = Strahlender stecher (L oben + O)

Zeit desintegration + schimmerwirbel = Frostschneide (L rechts + O)

Mondspiegelung + göttlicher streif = Leuchtender Revolver (L unten + O)

Schneller Schlag + schwall = Strahlender Stecher (R oben)

Blutroter Zorn + Klingenstrom = Leuchtender Revolver (R rechts)

das wären die 6 verbundenen artes die ich mit milla machen würde, danach käme nen partnerwechsel, aber soweit kommt es nie.

sobald ich mit dem rechten stick - sprich in meinem fall rechter stick nach oben drücken - weiter machen will, bricht die serie jedes mal ab. habe auch schonmal ne andere reihenfolge versucht, aber auch dann klappen nur 4 artes die ich mit dem linken stick mache. danach gehts nie weiter.

hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst wirds schwierig mit den 9-arte-serien ^^

edit: was mir grade noch einfällt. darf man eigentlich die richtungen schon drücken, bevor das arte-serien symbol aufploppt und dann nur noch mit O die technik fortführen, oder muss es zwangsläufig so sein, dass man die Stickrichtung + O bzw. die kurzwahl für den befehl nur während dieses symbols eintippt? hoffe, man versteht meine formulierung ^^

mfg oldzcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf dem vor eingestellten Schwierigkeitsgrad, sollte also normal sein.

Hat der Grad auch Auswirkungen auf Drops oder Erf/Gald?

EDIT:

Habe jetzt mal das Spiel auf Gemäßigt angehoben und es ist schon schwerer, aber ich schaffe den Kampf gegen Volt einfach nicht.

Er macht mich innerhalb ein paar Zügen platt, auch habe ich keinen Charakter, der mich wiederbeleben kann.

Habt ihr ein paar Grundlegende Tipps, wie ich die Strategien anlegen sollte, weil ich einfach das Gefühl habe, dass meine Charas nicht das machen, was ich ihnen vorgegeben habe zutun.

kauf dir am besten lebenstränke und stell es unter auto objekte ein.

elize auf nur heilen stellen

danach änderst du die formation und stellst alle nahkämpfer vorne und elize ganz unten links.

mach noch am besten bei den charakteren die du nicht steuerst auf nicht verbinden.

Weil keiner darf sich mit elize verbinden sonst klappt es nicht mit den nur heilen.

zauberschutz kann den kampf erleichtern da volt somit umso weniger schaden macht.

Muss aber auch sagen für mich war volt im moment einer der schlimmsten bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, habe mal ne frage zu den verbundenen artes-serien

folgendes problem: meine serie geht einfach nicht über 4 hinaus. ich poste mal meine kombinationen die ich versuche und ich hoffe, ihr findet den fehler, denn irgendwo muss ja einer sein, aber ich hab schon so vieles ausprobiert aber es geht nicht über 4 hinaus.

habe auch darauf geachtet, dass das ergebnis nacheinander nie das gleiche ist.

ausgangspersonen sind ludger und milla

Pirschender phönix + windlanze = frostschneide (L unberührt +O)

Tausend schwerter + siegelspeer = Strahlender stecher (L oben + O)

Zeit desintegration + schimmerwirbel = Frostschneide (L rechts + O)

Mondspiegelung + göttlicher streif = Leuchtender Revolver (L unten + O)

Schneller Schlag + schwall = Strahlender Stecher (R oben)

Blutroter Zorn + Klingenstrom = Leuchtender Revolver (R rechts)

das wären die 6 verbundenen artes die ich mit milla machen würde, danach käme nen partnerwechsel, aber soweit kommt es nie.

sobald ich mit dem rechten stick - sprich in meinem fall rechter stick nach oben drücken - weiter machen will, bricht die serie jedes mal ab. habe auch schonmal ne andere reihenfolge versucht, aber auch dann klappen nur 4 artes die ich mit dem linken stick mache. danach gehts nie weiter.

hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst wirds schwierig mit den 9-arte-serien ^^

edit: was mir grade noch einfällt. darf man eigentlich die richtungen schon drücken, bevor das arte-serien symbol aufploppt und dann nur noch mit O die technik fortführen, oder muss es zwangsläufig so sein, dass man die Stickrichtung + O bzw. die kurzwahl für den befehl nur während dieses symbols eintippt? hoffe, man versteht meine formulierung ^^

mfg oldzcule

Bei so einer Belegung, hast du wirklich daran gedacht L1 loszulassen? Ich würde grundsätzlich immer entweder alles ohne L1, oder alles mit L1, oder alles mit O oder eben alles mit dem rechten Stick machen, aber niemals überkreuzt, wenn du verstehst was ich meine. Da ist die Gefahr, dass man sich im Eifer mit L1 vertut viel zu groß.

Du kannst das nächste Arte schon spammen, solang das aktuelle läuft bis du siehst, dass es ausgeführt wird, d.h. während leuchtender Revolver bei dir läuft, kannst du schon pausenlos rechten Stick nach oben spammen bis es ausgeführt wird.

Ich hab dein Setup exakt so ausprobiert und funktioniert problemlos. Du hast dich sicher bei der Ausführung irgendwie vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Belegung, hast du wirklich daran gedacht L1 loszulassen? Ich würde grundsätzlich immer entweder alles ohne L1, oder alles mit L1, oder alles mit O oder eben alles mit dem rechten Stick machen, aber niemals überkreuzt, wenn du verstehst was ich meine. Da ist die Gefahr, dass man sich im Eifer mit L1 vertut viel zu groß.

Du kannst das nächste Arte schon spammen, solang das aktuelle läuft bis du siehst, dass es ausgeführt wird, d.h. während leuchtender Revolver bei dir läuft, kannst du schon pausenlos rechten Stick nach oben spammen bis es ausgeführt wird.

Ich hab dein Setup exakt so ausprobiert und funktioniert problemlos. Du hast dich sicher bei der Ausführung irgendwie vertan.

erstmal danke für die mühe, dass dus auch selbst ausprobiert hast

aber ichglaube wir haben aneinander vorbei geredet. so ein wenig zumindest ^^

die L techniken bezogen sich nicht auf die schultertaste sondern auf die stellung des linken sticks. vllt hab ich das etwas zu undeutlich geschrieben.

aber da du ja, wie es scheint, aufgrund dessen, eine andere belegung hattest, würdest du sie mir schreiben, wie es bei dir geklappt hat?

war deine änderung einfach nur, statt des linken sticks + O dafür L1 + linken stick + O, oder gabs sonst noch unterschiede?

mfg oldzcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute, habe mal ne frage zu den verbundenen artes-serien

folgendes problem: meine serie geht einfach nicht über 4 hinaus. ich poste mal meine kombinationen die ich versuche und ich hoffe, ihr findet den fehler, denn irgendwo muss ja einer sein, aber ich hab schon so vieles ausprobiert aber es geht nicht über 4 hinaus.

habe auch darauf geachtet, dass das ergebnis nacheinander nie das gleiche ist.

ausgangspersonen sind ludger und milla

Pirschender phönix + windlanze = frostschneide (L unberührt +O)

Tausend schwerter + siegelspeer = Strahlender stecher (L oben + O)

Zeit desintegration + schimmerwirbel = Frostschneide (L rechts + O)

Mondspiegelung + göttlicher streif = Leuchtender Revolver (L unten + O)

Schneller Schlag + schwall = Strahlender Stecher (R oben)

Blutroter Zorn + Klingenstrom = Leuchtender Revolver (R rechts)

das wären die 6 verbundenen artes die ich mit milla machen würde, danach käme nen partnerwechsel, aber soweit kommt es nie.

sobald ich mit dem rechten stick - sprich in meinem fall rechter stick nach oben drücken - weiter machen will, bricht die serie jedes mal ab. habe auch schonmal ne andere reihenfolge versucht, aber auch dann klappen nur 4 artes die ich mit dem linken stick mache. danach gehts nie weiter.

hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst wirds schwierig mit den 9-arte-serien ^^

Ich weiß zwar nicht ob es die klügere Variante ist aber ich bevorzuge Milla und Jyde als Verbindungspartner für diese Arte Serien.

Die zwei hatten bei mir 11 oder 12 Verbund Artes. Also genug für die mindestens 9 ohne einen Partnerwechsel durchzuführen. Allerdings hatte ich bisher das Problem, daß die ablaufende Zeit nicht für 9 Stück gereicht hat. Nach 7 höchstens 8 war die Zeit abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da du ja, wie es scheint, aufgrund dessen, eine andere belegung hattest, würdest du sie mir schreiben, wie es bei dir geklappt hat?

war deine änderung einfach nur, statt des linken sticks + O dafür L1 + linken stick + O, oder gabs sonst noch unterschiede?

mfg oldzcule

Funktioniert genauso problemlos. Allerdings wirst du mit der Kombo niemals auf 9 kommen, da Frostschneide viel zu lang dauert. Ich konnte nach den 6 noch max.1 machen, dann war Schluss.

Probiert mal mit:

Milla + Jyde:

Windlanze

Göttlicher Streif

Dreistein

Flammenring

Schimmerwirbel

Donnerklinge

Zyklon

- switch zu Alvin -

Dreistein

Verdammung

Da bleibt sogar noch Zeit für ein 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grade nochmal probiert und egal ob ich die arte vorher schon spamme oder exakt warte bis das symbol kommt und es dann erst drücke, es klappt einfach nicht...

wie es dann mit der zeit aussieht kann man dann ja immernoch gucken, aber ich steh da echt vor nem problem xD wenns bei euch mit dem setup geht, aber bei mir nicht, mach ich ja irgendwas verkehrt... weiß nur nicht was...

edit: tadini, vllt wäre es doch klug, nen partnerwechsel zu machen, denn es gibt ne fähigkeit, wo du dann ich glaube es sind 2 sekunden, mehr grenzüberschreitung bekommst und auch accessoires um diese zu verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeix

Du hast mir doch geschrieben, dass es möglich sei, wie im vorherigem Teil mehrer Gegner auf einmal zu horten und zu bekämpfen.

Doch bislang kämpfte ich immer einzeln gegen die Gruppen und nicht in einem Team, wird das erst im späteren verlauf freigeschaltet?

@Chian23

Hat bestens funktioniert, sobald sie nicht mehr mit einander verbunden waren.

Nur habe ich bemerkt, dass zauberschutz nicht so gut wirkt, muss man das exakt timen.

Und außerdem bekommt man Auto-Objekt erst nach dem Kampf mit Volt, von daher ist das leider ausgefallen.

Warum sind die Tropäen "Kampfgeneral", "Kampfherr" und "Kampfgott" verpassbar laut der Englischen Roadmap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...