Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja,bei mir hat es auch nur 15 Minuten gedauert ,war die letzte Trophäe die mir gefehlt hat xD .

Aber du hast natürlich Recht,deine Methode ist die bessere.Das Ding ist halt,dass viele nicht mal wissen,das Jyde sowas überhaupt kann xD

Wirklich? Bei mir ging das da leider nicht so schnell. Ich hab bei denen im Mon Hochland sicherlich ne halbe Stunde rum und danach hatte Gaius die Fähigkeit gerade mal um die 60x eingesetzt. Und dann hatte ich auch in vielen Kämpfen nur eine von den weiblichen Gegnern und zwei männliche.

Ich hab die Fähigkeit vorher auch nie aktiviert und eingesetzt. :D Aber dafür sind wir ja hier, um gegenseitig Hilfestellungen zu geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man denkt in einem rollenspiel auch nicht wirklich daran das eine fähigkeit namens "totstellen" effektiv genutzt werden kann xD

aber das zeigt halt das spieler in rollenspielen kreativ denken müssen und die meisten fähigkeiten, egal wie dumm oder unnütz sie klingen, einen sinn haben

wie damals bei lightning returns, da waren accessoires mit scheinbar "unnützen" effekten der schlüssel zur unbesiegbarkeit bzw. dre einzige weg die schwersten bosse zu besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht haten,aber die Platin hätte wesentlich angenehmer sein können wenn man nicht die ganzen Fähigkeiten 450x einsetzen müsste,das hat nichts mit können zutun.Diesen Mumpitz hätten sie ruhig durch "Beende alle Missionen von der Auftragsbörse" ersetzen können aber naja :J:

Eins noch, Gesalzene Kette fand ich viel einfacher ,ohne Arte-Serie.3 Kämpfe, und alle 10 abgehakt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kampfherausforderungen hab ich jetzt noch zu erledigen und wie so oft steh ich da und frag mich, wie zum Geier ich manche Bedingungen erfüllt hab.

Vielleicht mag mir ja einer erklären was ich machen muss um Schwebende Schwadron fertig zu bekommen? :) Ohne zu wissen wie hab ich es auf 4 geschafft und jetzt wo mir nur noch eine Ausführung fehlt, weiß ich nicht was ich dafür machen muss.

Und seh ich das richtig, daß man für Fliegender Übergang 5 verschiedene Arte einsetzten muss und danach ein Verbundenes Arte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwebender Schwadron:

Einfach in die erste Zone gehen, einen Alest-Quaker suchen, 1-2 Mal Blutroter Zorn, und dann Schneller Schlag 7-8 Mal spammen. Verbindung lösen und in der Luft töten.

Ja, für Fliegender Übergang müssen es 5 verschiedene sein, aber der Gegner braucht nicht zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwebender Schwadron:

Einfach in die erste Zone gehen, einen Alest-Quaker suchen, 1-2 Mal Blutroter Zorn, und dann Schneller Schlag 7-8 Mal spammen. Verbindung lösen und in der Luft töten.

Ja, für Fliegender Übergang müssen es 5 verschiedene sein, aber der Gegner braucht nicht zu sterben.

Vielen Dank, ohne dich wären so manche Kampfherausforderungen bei mir noch unerfüllt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo Levelt man am besten, den seit dem ich das Postgame betretten habe Level ich nichts mehr.

Kann mir einer bitte helfen und mir sagen, wie ich zum Teufel das Duo am Ende des Elite Battle vom Wechselmodus schlagen kann.

Verwandelt hilf nicht und groß angreifen kann ich diese auch nicht und wenn ich mit der Taktik spiele rumzurennen und meine Machtladung auf 2 oder 3 zu bringen, dann habe ich die Gegner meist nur für eine 1sek, bevor sie mich mit dem nächsten Schlag zur Strecke bringen.

Auf die KI selber ist in dem Spiel kein Verlass.

Ich sitze gerade in der Sackgasse im Spiel, weil ich einfach nicht weiß was jetzt noch machen kann, da mein Level sehr gering ist und ich absolut nicht weiß wo ich jetzt noch Leveln kann.

Und wie macht man verbundene Mystische Arte in dem Spiel

EDIT:

Habe jetzt mal mit den Kampftiteln angefangen, wobei ich nur noch 16 habe und davon 9 sehr einfach zu erreichen sind.

Dabei habe ich super einfache Tricks gefunden, wie man die 120 Treffer Kombo machen kann oder die 200 Kombo.

Wäre aber noch super, wenn ihr meine vorherige Frage beantwortet, da diese meist hier untergeht. Domo

Hat einer einen guten Guide für die Kampfherausforderungen. Habe zwar diesen, muss aber immer erst mal die Englischen Zeilen Lesen, weil die Titel alle nur auf Japanisch stehen und ich so nicht weis um welchen Titel es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel am Besten mit 10x Erfahrung,anders ist es Zeitverschwendung.Nach Ende der Story machste dann die Quests von deinen Freunden,da gibt es Splitter Dimensionen wo man übelst viel Erfahrung von den Gegnern bekommt.Dann biste ungefair lvl 100 und packst dann auch die (Elite-Monster EX) .Hast du alle EX besiegt ,bist du lvl 200.Bei manchen siegen bekommste 10-20 lvl ;)

Verbundene Mystische Arte kann im Überschreitungs Modus mittels halten der R2 Taste augelöst werden,nachdem du eine verbundene Arte gewirkt hast. Ludger muss immer ein Teil dieser Technik sein.Des weiteren muss bei Ludger und seinem Partner die Fertigkeiten "Spezial" und "Besondere Mystische Arte" aktiviert sein.Ausnahme bilden Jyde und Milla,die Beiden können mit der Fertigkeit "Xillia Spezial" ebenfalls eine verbundene Mystische Arte wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel am Besten mit 10x Erfahrung,anders ist es Zeitverschwendung.Nach Ende der Story machste dann die Quests von deinen Freunden,da gibt es Splitter Dimensionen wo man übelst viel Erfahrung von den Gegnern bekommt.Dann biste ungefair lvl 100 und packst dann auch die (Elite-Monster EX) .Hast du alle EX besiegt ,bist du lvl 200.Bei manchen siegen bekommste 10-20 lvl ;)

Kann ich in dem New Game+ auch meine Counter von all den Dingen, die ich bereits begonnen habe mitnehmen, wie Native- und Support Skills, Kampfherausuforderungen und Schulden.

Oder sind diese Savegame Übergreifend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich in dem New Game+ auch meine Counter von all den Dingen, die ich bereits begonnen habe mitnehmen, wie Native- und Support Skills, Kampfherausuforderungen und Schulden.

Oder sind diese Savegame Übergreifend ?

Mit den Schulden musst du von vorn anfangen.

Sämtliche Counter bei den Titel werden automatisch mit übernommen. Heißt also man muss mit den Kampfherausforderungen, Partnerfähigkeiten ect. nicht wieder von vorn anfangen.

Alles andere muss im Gradeshop gekauft werden, damit man es übernehmen kann.

Ich weiß gar nicht wieso immer mal wieder die Rede von 10x Erf ist. Bei mir im Gradeshop gab es nur doppelte und 5x Erf zu kaufen.... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schulden musst du von vorn anfangen.

Sämtliche Counter bei den Titel werden automatisch mit übernommen. Heißt also man muss mit den Kampfherausforderungen, Partnerfähigkeiten ect. nicht wieder von vorn anfangen.

Alles andere muss im Gradeshop gekauft werden, damit man es übernehmen kann.

Ich weiß gar nicht wieso immer mal wieder die Rede von 10x Erf ist. Bei mir im Gradeshop gab es nur doppelte und 5x Erf zu kaufen.... :redface:

Denk mal nach. Doppelt heißt ja mal 2. Und 2x5=10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, werde ich einen neuen Durchgang starten.

Die Schulden ab zu bezahlen sollte ja das kleinerer Übel sein.

Aber wie sieht das mit dem Freundschaftgrad aus. Wird der auch ünernommen.

PS: Ich habe ein neues Thema für die Kampfherausforderungs Titel eröffnet und würde mich freuen, wenn ihr mir dort helfen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schulden bezahlst du durch die Siege im Geheim Dungeon :smile:

Es gibt da son Item dass das Gald verdoppelt .Auch im Grad shop kannst du doppelt Gald einstellen .Im Dungeon gibt es 18 verschiedene Bosse und da du die eh alle machen musst ,hast du am Ende über 30.000.000 Gald .Hab die Belohnung für die Ex Elite Monster mit einbezogen.Die Trophäe bekommst also im Spielverlauf automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es im Gradeshop kaufst, werden deine Freundschaften übernommen.

Aber Vorsicht: Für die Trophäe Beste Freunde muss man nicht nur alle Freundschaften maximieren, sondern auch alle Char-Episoden machen. Wenn man es also im 1. Run nicht schafft, und die Freundschaften mitnimmt, muss man im 2. Run alle Char-Episoden nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...