Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand mal probieren ob er einen Stromschlag bekommt?

Wollte vorhin die Trophäe erspielen bei der man einen Stromschlag erlitten hat und unter Drogen steht. Habe es mit einem Skalpell und einer Schere versucht, es kommt zwar ein kleines Geräusch, aber weder Arme sind verkohlt, noch ist meine Steuerung falsch herum.

Hab im Weltall rechts an dem Kasten nen Stromschlag bekommen. Die Steuerung war dann verkehrt herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe im Krankenwagen einen Radio geschüttelt und weggeschmissen, da bling ein Trophäe. Zufall...

Bitte, ich verstehe nicht ganz: neue Herz wegwerfen und Gehirn auch. deswegen Trophäen!

Dann guck doch einfach mal welche Trophy du bekommen hast.

Es gibt aber wie du sagst eine wo man das Herz wegwerfen muss, das neue Herz.

Und es gibt eine wo du das neue Gehirn in seinen Kopf werfen musst.

Wo du das Radio geworfen hast, kam dann rapmusik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du das Radio geworfen hast, kam dann rapmusik?

also ich weiß von mir, dass ich die Trophy bekomm habe als ich mit dem Radio rumgewedelt habe. Ab und zu mal gegen sonst was gehauen habe ich auch mal.. Nach einer bestimmten Zeit, mal länger, mal kürzer, kommt der Rap dann.

Bin mir nicht sicher, ob man einen 100% richtigen Weg dafür haben kann. Einfach ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann guck doch einfach mal welche Trophy du bekommen hast.

Es gibt aber wie du sagst eine wo man das Herz wegwerfen muss, das neue Herz.

Und es gibt eine wo du das neue Gehirn in seinen Kopf werfen musst.

Wo du das Radio geworfen hast, kam dann rapmusik?

ich kapiere nicht, am besten Video schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Weltall rechts an dem Kasten nen Stromschlag bekommen. Die Steuerung war dann verkehrt herum.

Ich bekomm weder an dem Stromkasten nen Schlag, noch an den Steckdosen .. würd mich mal interessieren ob es anderen auch noch so ergeht. :dozey:

Nervt mich, weil ich die eine Trophäe noch nicht habe, sonst habe ich nämlich alle schweren und wollte jetzt die fehlenden erstmal nachholen, bis die letzte Trophäe gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm weder an dem Stromkasten nen Schlag, noch an den Steckdosen .. würd mich mal interessieren ob es anderen auch noch so ergeht. :dozey:

Nervt mich, weil ich die eine Trophäe noch nicht habe, sonst habe ich nämlich alle schweren und wollte jetzt die fehlenden erstmal nachholen, bis die letzte Trophäe gefixt wird.

Aber du hast schon nen Skalpell in der Hand, mit dem du in die Steckdose stichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch... Dann weiß ich auch net mehr weiter. Bei mir klappt es, nach wie vor, ohne Probleme.

Entweder weiter versuchen oder den Spielstand löschen...

Gut zu wissen, dass es nicht bei jedem ist. Brauche nämlich noch die Trophäe mit dem Stromschlag und dem Drogenkonsum, die schweren habe ich nämlich alle schon und es wäre sehr ärgerlich wenn die Platin an sowas scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn bitte so die vorraussetzungen für a++ Ränge.

Und mit welchen Instrumenten ist es gut machbar?

Hatte Herz op unter 3min. Und 4600ml Blut über.

Und bitte mal ein paar Tipps für die Nieren, ich bekomme es ums verrecken nicht hin dort wenig Blut zu verlieren, geschweige denn die neuen Nieren überhaupt vernünftig zu platzieren, im Weltraum war es das schlimmste überhaupt mit den Nieren. Alle anderen Ops sind sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn bitte so die vorraussetzungen für a++ Ränge.

Und mit welchen Instrumenten ist es gut machbar?

Hatte Herz op unter 3min. Und 4600ml Blut über.

Voraussetzungen sind auf jeden Fall die Zeit und der Blutverlust. Eventuell noch die Verlustrate, aber da bin ich mir nicht sicher.

Wenn du 4600ml über hast, sind es ja immerhin 1000ml Blut, die du verloren hast. Müsste zu viel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dass es nicht bei jedem ist. Brauche nämlich noch die Trophäe mit dem Stromschlag und dem Drogenkonsum, die schweren habe ich nämlich alle schon und es wäre sehr ärgerlich wenn die Platin an sowas scheitert.

Habe hier nun absolut dasselbe Problem.

Kann mir ebenfalls eine spritze setzen und dann das Skalpell in eine Steckdose halten, es funkt und zischt, aber das wars dann. Keine invertierte Steuerung, ich dachte mir, wow geil, machst mal schnell so zuende.

Hat nur nichts gebracht, es gab somit keine trophäe am ende.

Und ich meine das es bei mir so anfing wo ich die aliens operieren durfte, davor ging das noch.sehr komisch, ich geh mal von aus das es wieder geht wenn ich patch, game oder save, lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich aber einen Löffel schnipsen?

Schnipsen ist nur so halb richtig. Fass den Löffel mit Zeigefinger und Daumen, dreh die Hand um (also so, dass die Handfläche oben ist). Dann den Löffel "hochwerfen". Wichtig ist, dass der Löffel wieder gefangen wird. Dabei sollte er sich mindestens um 180 Grad drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnipsen ist nur so halb richtig. Fass den Löffel mit Zeigefinger und Daumen, dreh die Hand um (also so, dass die Handfläche oben ist). Dann den Löffel "hochwerfen". Wichtig ist, dass der Löffel wieder gefangen wird. Dabei sollte er sich mindestens um 180 Grad drehen.

Hi,

Das ist ja mal so richtig tricky, ewig dran probiert und genauso oft daran gescheitert.

Auch das mit dem Gehirn reinwerfen will nicht so ganz klappen, habe nun mittlerweile knapp 60% der trophys, aber ich denke das ich nicht weiterkommen werde, habe noch nicht ein einziges A++ ranking erhalten und genau daran wird die Platin scheitern.

Hat aber bislang dann doch noch extrem viel Spaß gemacht, obwohl ich vorher nicht ganz so begeistert war. Und von der Steuerung bin ich auch absolut noch immer nicht begeistert, hoffe das daran noch was gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...