Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surgeon Simulator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand den gleihen Bleistift Bug bei den Augen? Immer wenn ich den Bleistift reinstecken verschwindet er im Kopf so dass nur die spitzen aus den Augen gucken...er ist also falsh rum drinne....ich kann ich auch rausziehen aber dafür brauche ich meistens recht lange...hatte jetzt 4,44 und über 5000ml aber leider nur A....echt nervig mit den bleistiften...die anderen Sachen ziehen immer Blut ab...auch der Kugelschreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den gleihen Bleistift Bug bei den Augen? Immer wenn ich den Bleistift reinstecken verschwindet er im Kopf so dass nur die spitzen aus den Augen gucken...er ist also falsh rum drinne....ich kann ich auch rausziehen aber dafür brauche ich meistens recht lange...hatte jetzt 4,44 und über 5000ml aber leider nur A....echt nervig mit den bleistiften...die anderen Sachen ziehen immer Blut ab...auch der Kugelschreiber

Ach die Stifte ziehen kein Blut ab? Hab ich noch nie probiert, hab immer die Skalpelle genommen, hat bei mir aber gereicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir auch kein game für ne schnelle platin, ich will spass haben am zocken, nur den hab ich bei diesem müll halt nicht.

Kann ich verstehen, es gibt aber nen riesen Haufen an Games, die irgendwie immer was schwieriges dabei haben.

Ich finde das Game auf jeden Fall voll lustig und selbst wenns ich nicht schaffe da Platin zu holen, macht mir das nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, es gibt aber nen riesen Haufen an Games, die irgendwie immer was schwieriges dabei haben.

Ich finde das Game auf jeden Fall voll lustig und selbst wenns ich nicht schaffe da Platin zu holen, macht mir das nichts aus.

Das die Steuerung nicht ganz astrein ist, das hat man eigentlich vorher schon gewusst, aber irgendwie macht es das Spiel auch aus. Ich find es auch richtig cool und mir macht es Spaß, obwohl mir schon lange kein Spiel mehr solche Nerven geraubt hat wie dieses. Nicht weil es sonderlich schwer ist, klar ist es anspruchsvoll, aber meist schafft man irgendwelche Kleinigkeiten nicht.

Grade zum Beispiel bestimmt 1 Stunde an der Nieren OP im Weltall gesessen und hab es einfach nicht hinbekommen die Nieren reinzubekommen, war die eine an ihrem Platz, da musste ich die andere schon wieder in meinen OP-Saal suchen, sehr ärgerlich, aber dennoch amüsiert mich das. Da kann ich über mein eigenes Unvermögen lachen. Ich find das Spiel klasse, aber da hat ja jeder seine Meinung und das ist auch gut so. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipps für die Augen in Weltraum,hcöchstens bis 4600ml? Verzweifle wegen diesen Spritzen die rumfliegen-.-

EDIT: Habs geschafft und als Tipp kann ich nur sagen,dass ihr die Spritzen in das Glas, wo sich die Augen befinden hineinrammt und immer die grüne Spritze rauszieht,wenn ihr sie benötigt!

Hab nun alle schweren Trophies ergattert,nur noch paar kleine Trophies und auf den Patch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier schon den Löffel Flip geschafft?? Probiere es seit 10000000 @Stunden und es klappt nicht

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:45

Gott ich bekomme so Aggressionen bei dem Spiel...ist jetzt bestimmt schob 15 mal abgestürzt...das das Spiel behindert ist wusste ich ja vorher und hab's mir deswegen geholt aber das es ganze Zeit abstürzt und bugs hat nervt einfach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier schon den Löffel Flip geschafft?? Probiere es seit 10000000 @Stunden und es klappt nicht

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:45

Gott ich bekomme so Aggressionen bei dem Spiel...ist jetzt bestimmt schob 15 mal abgestürzt...das das Spiel behindert ist wusste ich ja vorher und hab's mir deswegen geholt aber das es ganze Zeit abstürzt und bugs hat nervt einfach nur

Abstürzen hab ich auch oft,mit dem Löffel muss ich auch noch schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für Augen und Zähne im Krankenwagen? Da find ich die Zeit-Challenges schon echt happig. Bei den Augen hab ich oft das Problem, dass ich ewig brauche um die dritte Sehne durchzuschneiden, die ersten beiden gehen immer ratzfatz, aber die dritte ist bei mir immer so hartnäckig. :cry2: Gibt es da vielleicht ein Operationsinstrument, welches besonders gut für die Augen geeignet ist?

Weltraum Augen und Zähne hab ich jetzt auch schon ewig probiert, aber die sind nur eine Frage der Zeit, Krankenwagen kotzt mich da am meisten an, aber Spaß macht's noch immer, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr soviel aufgeregt hab, bei nem Spiel. Hatte vorhin nen super Lauf bei der Augenoperation im Weltall, dann hab ich es einfach nicht geschafft diese blöden Augen in den sein Kopf zu bekommen, bestimmt 4 Minuten lang und dann war ich wieder über der Grenze von 1000ml verlorenem Blut. :facepalm:

Vor lauter Frust massakriere ich dann immer Bob. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...