Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden muss immer noch lernen, wie man externe Bilder richtig einbindet. Und ist entweder sehr früh auf oder sehr spät wach 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist meistens ein Nachtschwärmer. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hab heimlich geschaut ob er LEGO Horizon Adventures platiniert hat. Scheint nicht der Fall zu sein. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Weiß jetzt, das ich dass Game auf 100% habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Spielt gerne alles auf 100% Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hat fast recht. Teilweise hängt immer vom Spiel ab. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hat genau die selbe Einstellung wie ich, und ist somit Graf Letsplayandy1990👑 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hat vielleicht mehr Platin Trophäen als Letsplayandy1990. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) spielt immer im Hardcore-Modus, weil er alles checkt und die Spiele sonst viel zu einfach für ihn wären... Bearbeitet vor 3 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Feiert immer noch Weihnachten wegen seine Signatur. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 16 Minuten Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Ist der beste Mann da ich von seinem Trophäen Liste abgeschaut habe und zwei Spiele platiniert habe. Danke! Bearbeitet vor 15 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten Freut sich extrem darüber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.