Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist scheinbar auch Buchhalter, liest jedoch kaum Bücher. :D

(zumindest kennt er Deutschlands renommierte Schriftsteller nicht)

Geschrieben

Sollte wissen, dass Lesen ja schließlich die Dummheit gefährdet. Wer will das schon? :D

Geschrieben

Sagte jüngst, dass ich keine Grenzen kennen würde und hat mich damit zumindest kurzweilig ins Grübeln gebracht.
(Ein Hinweis zu dieser Annahme wäre lobenswert).

Geschrieben

Sollte wissen, dass diese Formulierung sicherlich etwas überspitzt war und dass das Wort 'Grenzen' vielleicht eher durch 'Tabus' ausgetauscht werden sollte. Damit ist es an Erklärungen genug! :) Ein bisschen künstlerische Freiheit muss man uns Foren-Entertainern ja auch zu gestehen... Es sei denn, du hast dich damit persönlich angegriffen gefühlt - dann nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich aufrichtig und ehrlich bei dir!

Geschrieben

Hat mal wieder gut geliefert und sollte wissen, dass auch Männer trotz ihrer robusten und furchteinflößenden Außenhülle innendrin sehr sensibel sein können. :emot-awesome:

Geschrieben

versucht jetzt auch meine sensible Seite zu triggern und sollte nicht aufgeben - sie ist so nah dran!

Geschrieben

Will mich k.o. schlagen und lockt mich mit dieser sanften Tour bestimmt nur in einen Hinterhalt!

Geschrieben (bearbeitet)

Denkt wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :wacky:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Hat Recht. Und soll sich bitte nicht allzu geärgert von meiner Unart fühlen, heute einfach nur den Schalk sprechen zu lassen. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...