Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte sich dabei nicht auf das Wort 'Tor' versteifen, sondern darf gerne den eigenen Horizont erweitern. Hat mich aber (vermutlich) ungewollt auf einen Fehler hingewiesen: Es muss 'Torschlusspanik' heißen.

Geschrieben

wurde vollkommen beabsichtigt subtil auf einen fehler hingewiesen und verletzt mich sicherlich ungewollt damit, dass er eher voraussetzt dass ich das wort nicht kenne als dass ich in der lage wäre um die ecke zu formulieren.

Geschrieben

Nutzt lange und verschachtelte Satzstrukturen (sehr sympathisch), vernachlässigt dabei aber Groß- und Kleinschreibung, sowie das Setzen notwendiger Kommata. Und sollte darüber hinaus wissen, dass es keinesfalls meine Absicht war, mit verletzenden Worten um mich zu schmeißen. :rose:

Geschrieben

Schon komisch: Ihn interessiert meine Aussage, deren Inhalt und deren Bedeutung kein Stück; er behauptet aber gleichzeitig, dass es mir seine neue Beste voll gegeben hat. Suche (und finde) den Logikfehler...

Geschrieben

wird jetzt von mir informiert, dass groß und kleinschreibung, sowie kommata (meine persönliche schwäche)  absolut überbewertet werden

und sein vorposter hat damit bestätigt dass er es nicht kannte xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...