Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Fühlt sich schroff angegangen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 hat ne empfindliche Vorposterin, die wohl gerne mit Samthandschuhen angefasst werden will. Aber nicht mit mir. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Fäßt meinen Vorposter nicht mit Samthandschuhen an. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Sollte wissen, daß ich sie aber ohne Handschuhe anfassen würde. Wenn das genehm ist. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Muss mir verraten, ob es nun ein er oder eine sie ist, die er gerne ohne Handschuhe anfassen möchte. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Sollte am Namen erkennen, dass ich eine Sie bin Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Sollte wissen, dass ein Nickname nicht immer eindeutig das Geschlecht erkennen lässt. Bsp. KatzeXXXX oder so, ist auch eher ein Kater. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Weiß nun, dass mir das klar ist, aber dass mein Name ziemlich eindeutig auf den Namen Celine hindeutet, was ausschließlich ein Frauenname ist ^.^ Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Nimmt hoffentlich einer Entschuldigung meinerseits an, dass sich das mir nicht gleich erschlossen hat. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 versteht wohl ihren Vorposter nicht ganz. John Cena ist eindeutig männlich, aber dennoch eine weibliche Person hier in diesem Forum. Da kann man also lange raten. Edit: drängelt schamlos und hat sich zudem unnötigerweise entschuldigt. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hab ich hier noch nie gesehen. Weiß nun, dass mir das klar ist, aber dass mein Name ziemlich eindeutig auf den Namen Celine hindeutet, was ausschließlich ein Frauenname ist ^.^ Pfff blödsinn. Mein 7. Vorname ist Celine. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 :'> hat erstaunlich viele Vornamen Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Weiß nun dass die anderen 27 noch interessanter sind, die aber unter strengster Geheimhaltung stehen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hat wohl nicht-entscheidungsfreudige Eltern Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ist hier auch häufig gesehenes Mitglied Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 ist eine Userin die nicht "Mitglied" genannt werden will? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.