TheEnd Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 weiß nun das ich mich morgen auf Wolfenstein: The New Order freue Hat wieder das Bedürfnis sich anderen mitzuteilen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 kann dies offensichtlich nicht leiden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 hat zum Glück das Thema gewechselt Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hat immer noch kein Baströckchen. Wundert sich bestimmt auch über Romeos Bestreben, die Anwesende Damenwelt in diesem Thread ausziehen zu wollen. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß nun das ich mich hier im Forum über gar nichts mehr wundere. Sollte aber wissen das bei Romeo gilt: Der beißt nicht, der will nur spielen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß nun das ich mich hier im Forum über gar nichts mehr wundere. Sollte aber wissen das bei Romeo gilt: Der beißt nicht, der will nur spielen. Sollte wissen, dass der entsprechende Userin nicht gerne als Kerl bezeichnet wird... auch wenn es einen Bart hat. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 benutzt alle möglichen geschlechtsspezifischen Wörter wild zusammengewürfelt Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Muss mich wohl ziemlich gut kennen Zitieren
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hat zumindest einen Avatar, der darauf hindeuten lässt Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 hat einen Avatar der darauf hindeuten lässt, dass er nicht offen für Neues ist, weil er sich lieber auf den altbewährten Avatar verlässt, der ihn nie verletzt hat Zitieren
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß nun, dass das nichts mit Offenheit für Neues zu tun hat sondern lediglich dem Wiedererkennungswert dient und durch das schlichte und zeitlose Design ein häufiger Wechsel einfach unnötig ist. Man lackiert ja auch seine PS3 nicht alle paar Wochen neu Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 hat wohl nicht bemerkt, dass ich absichtlich so nen Blödsinn in seine Avatarwahl hineininterpretiert habe ^^ Außerdem erkennt dich hier sowieso jeder wieder, auch mit anderem Ava :'> Zitieren
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Macht so oft Blödsinn, dass ihr normales Verhalten schon gar nicht mehr davon zu unterscheiden ist erinnert mich außerdem wieder an die noch viel sinnloseren Gedichtsinterpretationen von längst verstorbenen Künstlern, die sich beim Erschaffen dieser "Kunst" natürlich genau das dachten, was die Lehrer oder sogenannten Experten so verdreht hineinwurschteln Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 hat mich gerade zutiefst beleidigt bin doch soooo brav Zitieren
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Weiß nun, dass ich mich riesig auf FC4 freue Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 sollte wissen dass ich gerade ein FC4 Banner erstelle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.