Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nimmt mich mittlerweile wahr (^__^)

und ist momentan hoffentlich nicht schon wieder nachts auf den Straßen unterwegs ;)

Geschrieben

Liest den Traurig/Wütend Thread immer fleißig mit und hasst Glücks-Trophäen^^

Edit: Verdammt, ich hätte zwischendurch mal die Seite aktualisieren sollen, zuviele Nachtaktive hier unterwegs^^.

Macht die Nacht zum Tag und bekommt ein Gute Nacht :)

Geschrieben

Grüßt immer sehr freundlich und stört keinesweges ^^

(Savyna und ich können uns bei Bedarf nämlich auch über deinen nachtaktiven Kopf hinweg verstehen :xd::'>;))

Geschrieben

Hat seine Renovierungsfähigkeiten erfolgreich unter Beweis gestellt (wobei vielleicht war es auch nicht erfolgreich, wer weiß^^)

@arsenal: Hab extra nochmal für dich editiert, hatte das erst nicht gesehen. Ich schreibe natürlich auch sehr gerne was über dich, störst also keineswegs :)

Geschrieben

will vielleicht gleich ins Bett?

und kann Savyna ausrichten, dass ich erst wieder was von Renovierung hören möchte, wenn es bei ihr Laminat zu verlegen gilt :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...