Blade Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat seine zweit Wohnsitz in New York:biggrin5: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist immernoch in meiner PSN Freundesliste sag mir warum auch nicht...sollte wissen, das man es zum kleinen Preis von 20€ ruhig kaufen kann, aber definitiv nicht als Vollpreistitel. Dann lieber zu Hot Pursuit greifen, auch wenn The Run die besser Grafik hatweiß jetzt das ich HP schon längst hab und ich wiedermal in rennspiel brauch das was taugt...Hat seine zweit Wohnsitz in New York:biggrin5: hat ne Killerplautze... Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 sollte wissen, dass es gar nicht so einfach war da ne Wohnung zu finden @Pure Rampage: Schau dir mal SHIFT2 an, soll gar nicht mal so schlecht sein. Hab es mir auch gekauft ^^ Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 weiß jetzt das ich Shift2 auch schon hab... Zitieren
Blade Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat den gleichen PSN Freund wie ich Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 sollte wissen, dass er glaube sich besser mit Spielen auskennen müsste als ich Bin dann ein wenig eingerostet, was Rennspiele angeht ^^ BLADE DU DRÄNGLER Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 weiß jetzt das schon fast alle hab und bei The Run noch überleg... Zitieren
Big Apple Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 sollte gucken ob er es irgendwo günstig bekommt und dann zuschlagen sollte Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 weiß jetzt das ich das mal machen werde... Zitieren
vidic Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 weiß jetzt, dass ich the Run gut aber schwer finde Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 findet the run schwer ich habs in 3 Stunden durch gehabt ohne probleme ist eh n kack Spiel weils zu kurz ist ansonsten is es geil gemacht, aber eben zu kurz Zitieren
vidic Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 weiß jetzt, dass ich die Challenges meinte , die Schwer sind. An der Story ist nichts schweres dran Zitieren
LostProphetInc Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hat damit recht das FinalFantasy recht hat Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Weiss jetzt wer hier recht hat! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 hat Brütal Legend noch net angezockt... Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Weiß jetzt das ich die 50 onlineSpiele schon hinter mir habe Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 hat aber noch keine Prozente drin stehn... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.