Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat recht. Eines der Gründe warum ich es so mag. Aber die komplette Story spontan auf die Kette zu bekommen ist doch echt nicht so einfach. Da braucht man schonmal Auffrischungen ;). Schade dass du Raiden nicht magst. Ich fand ihn eigentlich sehr cool, auch schon in MGS2...

Funkt mir zwar dazwischen, kriegt aber trotzdem meine Zustimmung dass Fallout 3 genial ist ;) NV leider nicht mehr ganz so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß mit sicherheit das es im Ödland von DC erstaunlich viel zu entdecken gibt ;)

Und die DLC's gibt es dann ja auch noch...das einzige was mich wurmt ist der blöde Trophy-Bug...und natürlich die nicht gerade seltenen System-abstürze-_-

Das Spiel ist einfach ein Genial krankes Meisterwerk :D

weiß jetzt das ich garnix von nem Trophybug weiß...:eek6:
Hat recht. Eines der Gründe warum ich es so mag. Aber die komplette Story spontan auf die Kette zu bekommen ist doch echt nicht so einfach. Da braucht man schonmal Auffrischungen ;). Schade dass du Raiden nicht magst. Ich fand ihn eigentlich sehr cool, auch schon in MGS2...
weiß jetzt das er eigentlich in der 2 nur nervig war...

die MGS Database is da schon sehr hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug noch nicht;)

Muss aber wissen das es auch noch anderes gibt :D

EDIT: eine der Story Trophäen kommt häufig nicht!

Und das ist diese:6.png Wissenschaftliche Anstrengungen

Das fiese ist das man nicht nur die Spieldaten löschen muss und ernet spielen muss um sie dann evtl. doch noch zu bekommen, sondern man auch seine Saves löschen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sowas von recht ;)

@rampage: Naja, fand ihn halt ziemlich cool. Halt jemand neues. Ein Kindersoldat der von Solidus ausgebildet wurde und aufgrund seiner Unerfahrenheit in meine Augen irgendwie symphatisch war. Vorallem dass er so verarscht wurde von Rose etc. war irgendwie cool.... Aber wahrscheinlich bist du nur frustiert weil du ein MGS erwartet hast, in dem man mit Solid Snake abgeht ;). Nein, manchmal ist es einfach so dass man bestimmte Personen nicht mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug noch nicht;)

Muss aber wissen das es auch noch anderes gibt :D

EDIT: eine der Story Trophäen kommt häufig nicht!

Und das ist diese:6.png Wissenschaftliche Anstrengungen

Das fiese ist das man nicht nur die Spieldaten löschen muss und ernet spielen muss um sie dann evtl. doch noch zu bekommen, sondern man auch seine Saves löschen muss...

weiß jetzt das ich da bestimmt mal wieder glück hatte und ihm trotzdem viel erfolg wünsch...:frown:
Hat sowas von recht ;)

@rampage: Naja, fand ihn halt ziemlich cool. Halt jemand neues. Ein Kindersoldat der von Solidus ausgebildet wurde und aufgrund seiner Unerfahrenheit in meine Augen irgendwie symphatisch war. Vorallem dass er so verarscht wurde von Rose etc. war irgendwie cool.... Aber wahrscheinlich bist du nur frustiert weil du ein MGS erwartet hast, in dem man mit Solid Snake abgeht ;). Nein, manchmal ist es einfach so dass man bestimmte Personen nicht mag...

hat völlig recht...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...